wolfskind

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

wolfsgesicht
Gelöschter Benutzer

Re: wolfskind

von wolfsgesicht am 15.07.2012 21:50

magst du vielleicht Ansichtskarten (in Rosa), oder möchtest du etwas lesen, Bücher, Zeitschriften, was leckeres zu essen oder zu trinken, was es im Krankenhaus nicht gibt? Magst du Hörbücher oder Musik-CDs?

Und wo schickt man das hin ? Habt ihr denn eine Adresse von Wolfskind ? 

Antworten

Sonnenschei...

43, Weiblich

von Sonnenschein112 am 15.07.2012 21:53

Finde ich wirklich eine tolle Idee Solea!! Ich wäre auch dabei!!

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 15.07.2012 22:09

ihr seit sehr lieb! 
solea hat meine adresse.

da das alles ein experiment ist weiß niemand wie es weiter gehen wird. das aza und quensyl wird wohl nicht reichen. ich habe dieses mal probeweise 2x1g bekommen und dann zwei tage pause weil man sehen wollte wie lange es anhält, sonst hielt es ein paar tage bis die aktivtät zurück kam. dieses mal ging es schneller.  

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

solea

-, Weiblich

von solea am 16.07.2012 13:17

Hallo zusammen

ich habe mich ja mit dir kurz geschlossen, wolfskind.

Also an alle, die wolfskind eine kleine Freude machen möchten: ihr könnt mir gerne eine private Nachricht schreiben und dann können wir bereden wie wir das machen.

Liebe Grüße
solea

Antworten

sara

44, Weiblich

von sara am 21.07.2012 02:17

hey wohlskind, wie geht es dir jetzt??? denke oft an dich und halte weiter die daumen. sara

Antworten

sara

44, Weiblich

von sara am 21.07.2012 02:18

entschuldigung, wolfskind meine ich natürlich :) wieder zu spät unterwegs....

Antworten

Peperoni
Gelöschter Benutzer

von Peperoni am 21.07.2012 12:19

Wie furchtbar und mein Arzt hat gesagt, Lupus ist heute gut behandelbar und ich werde alt. Soll mir keine Gedanken machen. Wie geht es Dir Wolfskind?

Antworten

sara

44, Weiblich

von sara am 23.07.2012 00:27

liebes wolfkind, wie ist die lage? ich hoffe, daß du nicht schreibst, ist kein zeichen dafür, daß es dir zu schlecht dazu geht. ich hoffe alles gute für dich. jeden abend!!!ich denke an dich! sara

Antworten

Peperoni
Gelöschter Benutzer

von Peperoni am 25.07.2012 11:57

Wolfskind geht es Dir schon besser ?

Antworten

Puenktchen

37, Weiblich

von Puenktchen am 26.07.2012 00:00

Hm,

irgendwie mach ich mir ganz große Sorgen  echt doof so lange nichts zu hören/lesen.

Ich hoffe doch jetzt einfach mal, dass es nur Probleme mit der Internet Verbindung gibt...und es dir, liebes Wolfskind, einigermaßen gut geht!?

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Kraft!! Und ganz ganz schnelle gute Besserung!!

Fühl dich umarmt!

Liebe Grüße
Pünktchen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum