Reha in Bad Gandersheim

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lupiene

-, Weiblich

Beiträge: 113

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Lupiene am 01.04.2010 22:42

hallo dani,

Sind aber alle ganz nett hier. Wie meinte meine Therapeutin heute: "Machen Sie sich hier keinen Stress, Sie sind nicht auf der Flucht.


Zimmer ist ok, Umgebung habe ich noch nicht so erkunden können.. Meine Mitpatienten sind zum Glück meistens auch sehr nett, vor allem halt die am Tisch im Speisesaal, mit denen man mehr zu tun hat.


das klingt doch echt prima :-) ich würde sagen, dass klingt nach einem guten einstand ;-) bzgl. des verschlafens mach dir mal keinen stress. die wissen doch sicher, dass das verschlafen nicht deine schuld war, sondern voll dem lupus zuzurechnen ist ;-):D

so, und nun mal richtig schön relaxen :cool:

lg lupiene

Antworten

Lupiene

-, Weiblich

Beiträge: 113

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Lupiene am 01.04.2010 22:52

PS:

Vielleicht mache ich unter "Ärzte, Kliniken... " einen Blog auf, so eine Art Reha-Tagebuch. Mal schaun..


mach mal ;-)

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Reha in Bad Gandersheim

von geli am 03.04.2010 17:00

Hi Dani,

meinen ersten Termin 6.35 Uhr



boah, musst Du immer so früh aufstehen?


Ich will wieder nach Hause! :#:


Würde mir auch nicht anders gehen. Kopf hoch Dani, das wird schon.

Lass es Dir gut gehen, erhole Dich. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
Lass ab und an von Dir hören.

GLG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Dani am 07.04.2010 22:39

Ich lebe noch. Zumindestens sind meine Körperfunktionen noch intakt. :D

Wie war das? Relaxen? Ich soll mich erholen?
Eine Reha ist doch kein Wellness-Urlaub ;-)
Also es ist schon stressig und verdammt viel Arbeit!
Aber ich muss sagen, ich fühle mich hier wohl. Ärzte und Therapeuten sind nett und auch die Mitpatienten.

boah, musst Du immer so früh aufstehen?

Nee... Das war nur wegen des nüchtern Blutabnehmens (was ich übrigens direkt mal verschlafen habe. Kurz nach 7 UHr klingelte mein Telefon und eine Schwester fragte mich freundlich, ob ich heute noch zum Blutabnehmen komme :D )

Ansonsten fangen meine Termin meistens 8.30 Uhr/9.00 Uhr an. 3 mal in den 6 Wochen habe ich schon 7 UHr einen Termin. Das ist noch vor dem Frühstück, welches 7.30 - 9 Uhr geht.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Reha in Bad Gandersheim

von CMarina am 08.04.2010 00:00

Hallo Dani!

Aber ich muss sagen, ich fühle mich hier wohl.
Das ist doch das Entscheidende! Dann bringt Dir die Reha auch etwas. Aber das weißt Du ja selbst.
Mach Dir weiterhin keinen Stress und pass' gut auf Dich auf!

Ganz liebe Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Dani am 10.04.2010 21:33

Das mache ich, Cori.

Ich war gestern auch das erste Mal in "Melli´s Café" selbstverständlich mit unserer Melli und family :D

Danke, Melli, Mathias und Luisa, für Euren Besuch. Es war sehr schön, dass Ihr hier wart. :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Melanie80 am 11.04.2010 09:45

Hi Dani!!

Wir haben uns auch gefreut Dich mal wieder zu sehen!! War echt schön und lecker ;-)
Waren um 18:30 Uhr daheim. Hat sich noch ganz schön gezogen....

Bussi

Halt die Ohren steif! ;-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Dani am 18.04.2010 21:25

Hallo Ihr Lieben,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Am Mittwoch sind ja nun schon 3 Wochen rum :-)
Die ersten beiden Wochen habe ich mich von Anwendung zu Anwendung geschleppt (bis auf einige Ausnahmen) und mir ging es schlecht dabei. Nachdem mir aber von den Therapeuten immer wieder gesagt wurde, dass ich nur das mitmachen soll, was mir gut tut und wenn es mir gut geht, habe ich das mal seit Donnerstag gemacht und einiges an Anwendungen (bis auf
die Gespräche) ausfallen lassen. Und ich muss sagen,mir geht es seit 3 Tagen so gut wie seit Jahren nicht mehr. Ich konnte gestern sogar mal bis 24 Uhr weggehen (Disco). Und es tat so gut.. Ich mache mir zurzeit keinen Druck mehr und denke momentan nicht an die Zeit nach der Reha. Das tut mal gut.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

annette

-, Weiblich

Beiträge: 233

Re: Reha in Bad Gandersheim

von annette am 18.04.2010 22:25

das klingt doch richtig gut :D

ich bin auch schon wieder in die "ich-mach-zuviel-Falle" getappt und versuche mich zu entspannen und runterzuschrauben.

Weniger ist eben manchmal - und bei uns oft - mehr!!

viel Vergnügen beim weiteren entspannten Kuren

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Sunflower am 19.04.2010 10:42

Das hört sich wirklich gut an Dani. Ich freue mich sehr für Di ch. Lass es in der Disco mal so richtig krachen!
LG
Sabine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum