Ärzte wollen mich nicht behandeln - weiß nicht weiter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sunflower

56, Weiblich

Re: Ärzte wollen mich nicht behandeln - weiß nicht weiter

von Sunflower am 01.06.2010 10:59

PSS: Wenn du dahin gehst, behalte dir Jemanden in Bereitschaft, der dich abholen soll. Evtl. machen sie den Eingriff sofort und dann würde ich das Schlafmittel nehmen, notfalls würde ich es auch selbst bezahlen (Kosten um die 25 Euro). Nur dann braucht man eine Begleitperson.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 01.06.2010 11:10

Kann Jemand Beate erreichen? Ihr muss geholfen werden, die Schmerzen sind nicht auszuhalten. Sie sollte das unbedingt lesen!

Antworten

Kiebitz

62, Weiblich

von Kiebitz am 01.06.2010 13:45

Hallo ihr,

oha - da habe ich ja was ausgelöst...vielen dank an euch alle für die antworten! Bin im moment nicht in der verfassung auf jeden genau einzugehn, seid nicht böse bitte!
Hatte einen ganz schlimmen morgen, habe über 1 stunde zum frühstücken (schüsselchen quark) gebraucht, da fast jede berührung mit dem essen oder mit dem tee wieder schmerzattacken auslöste.

Also ich hab mich nun entschlossen, ich gehe in krankenhaus, aber nicht jetzt notfallmäßig. Hole mir heute nachmittag eine einweisung und werde wohl morgen vormittag im KH sein denke ich mal. Ich fühle mich nicht in der lage da heute stunden in der notaufnahme sitzen zu müssen, da überstehe ich lieber den heutigen tag noch. Im moment ist auch gerade wieder ruhe.

Habe vorhin bei der krankenkasse angerufen und mich beschwert über die neuros. Die teilen die verweigerung (wenn ich das nach dem KH-aufenthalt nochmal schriftlich gebe) der KV mit...bringen tut mir das jetzt zwar nix, und ob es überhaupt irgendwelche konsequenzen für die ärzte hat bezweifle ich auch, aber ich hab wenigstes das gefühl, überhaupt was gemacht zu haben.

Mein hausarzt hatte nicht angerufen bei einem neuro...und an den rheumatologen hab ich gar nicht gedacht gehabt...wäre eine möglichkeit gewesen aber naja nun ist eh KH angesagt. Da kann mein rheumatologe auch gleich noch einen blick auf mich werfen (er ist chefarzt da), wer weiß ob das ganze nicht auch mit dem lupus zu tun hat?

Was mich vor allem zum KH nun bewogen hat, ist daß sich nun auch meine wange und lippen komisch anfühlen, aber seltsamerweise genau die andere seite... also rechts zahnschmerzen + augenschmerzen, links taub (wie beim zahnarzt nach betäubung), oder es laufen so komische schauer da...Denke mittlerweile sogar daß es wohl besser im KH ist als beim niedergelassenen neuro, obwohl ich es immer noch hasse, da jetzt tage zu liegen.

(@ Sunflower: Die würden denke ich im KH das dann ja auch merken, wenn was mit der kieferhöhle sein sollte, die untersuchen dann ja alles. Habe deinen thread diesbezüglich nochmal gelesen, also bei mir sind zb die schmerzen im liegen nicht stärker also sonst, nachts zb habe ich nix, wache auch nicht von schmerzen auf oder so. Ich habe noch am ehesten kälte- und hitzereize als "trigger" ausgemacht.)

So also nochmal herzlichen dank an alle - auch für die die mir so ein bißchen den "kopf gewaschen" haben ;) ..., manchmal braucht man wohl einen tritt in den hintern... (ich besonders :D).

Beate (im moment schmerzfrei)

Wer Wissenschaft, Philosophie und Kunst besitzt braucht keine Religion.
(Michael Schmidt-Salomon)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 01.06.2010 14:00

Hallo Beate,

ich denke deine Entscheidung dich jetzt ins Krankenhaus einweisen zu lassen ist wahrscheinlich jetzt besser, zumal sich die Beschwerden nun auch noch ausweiten. Und wenn in dem Krankenhaus dein Rheumatologe Chefarzt ist, dann passt das ja ganz gut.

Ich drück dir die Daumen, dass die Ursache schnell gefunden wird und dir geholfen werden kann.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2010 14:00.

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 01.06.2010 14:03

Hallo Beate,

ich denke auch, dass Du richtig entschieden hast!
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass die Ursache bald gefunden wird und behandelt werden kann.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2010 14:04.

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 01.06.2010 14:42

was ist mit einer Notfallambulanz im krankenhaus ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 01.06.2010 15:02

Viel glück Beate! Bei mir hat während einer Attake auch immer spülen mit kaltem Wasser kurz geholfen.
wünsche dir alles Gute
LG
Sabine

Antworten

Kiebitz

62, Weiblich

von Kiebitz am 01.06.2010 23:49

Hallo,

danke für eure guten wünsche/ratschläge!

@Anniidol: Ja hatte ich ich auch dran gedacht, notfallambulanz...bin mir aber inzwischen ziemlich sicher daß die mich eh dabehalten würden (es sind inzwischen auch andere sachen hinzugekommen, welche mich etwas beunruhigen), also kann ich auch gleich "geordnet" gehen. Es gilt auch immer noch als notfall, weil sonst wären es paar wochen wartezeit.

@Sunflower: Ahhhh kalt geht gar nicht bei mir... Heiß aber auch nicht. Eigentlich geht gar nix mehr.

Jedenfalls heute nachmittag wurde es nochmal so richtig übel (strafe für mein zögern :'( ). Schmerzskala stufe 10 würde ich sagen (während der attacken natürlich nur), mir ist sämtliche farbe aus dem gesicht gewichen...
Zum abend hin wurde es dann zum glück wieder besser, wir waren dann sogar bei meinen schwiegereltern (schwiegervater hatte geburtstag heute), das hat auch etwas abgelenkt und ich war dann ganz gut drauf. :)

So und nu bin ich wohl erstmal für ein paar tage von der bildfläche verschwunden.

Grüße

Beate

Wer Wissenschaft, Philosophie und Kunst besitzt braucht keine Religion.
(Michael Schmidt-Salomon)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2010 23:53.

mausi
Gelöschter Benutzer

von mausi am 02.06.2010 00:01

Alles liebe und gute für die Beate...

Ich hoffe dir kann jetzt geholfen werden. Viel erfolg.

LG Kersi

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 02.06.2010 08:29

Hallo Beate !

Liebe Grüße und schnelle Gute Besserung !

Anne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum