Schmerzunempfindlichkeit
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Pussy
Re: Schmerzunempfindlichkeit
from Pussy on 01/14/2009 06:37 AMKaren, meinst Du, dass man deshalb das Wasser immer so heiß machen muss? Ich dachte bisher immer, weil mir so kalt ist. Aber die "Sachen", die man dann da reinhält, die scheinen dann auch immer so kalt zu sein, dass das so heiße Wasser "richtig" ist.
Re: Schmerzunempfindlichkeit
from Esther on 01/14/2009 09:14 AMalso ich kenn das
doch das empfinden für Warm und Kalt ist tatsächlich sehr geschädigt ... (nach Aussage meiner Familie zumindest ....)
ich hatte ein medikament (hab mal wieder vergessen welches../kein wunder

. ) - wo ich zB die Hände gewaschen hab.... und ich dachte .- ich verbrenne gleich - die haut müsste es mir eigentlich runterschälen !! ich dachte das brennt richtig wie feuer... das echt krasse war ja - das Wasser war nicht mal lauwarm. irgendwie war das ein medi - wo die ärzte ganz "na ja ... unschlüssig" waren - ob sie es mir geben sollen. und sie haben mcih auch mehrmals aufgefordert, dass ich sofort jede Veränderung melden soll. nach dem Händewaschen war dann schluss.
ich kann mich auch noch erinnern................ dass ein junger arzt mir ganz ehrlich (das gefiel mir) sagte - dass - bei meiner WAI krankheit leider probiert werden muss. er hat es anders formuliert - aber die Aussage war dieselbe.
aja
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Reply