Schweinegrippe-Impfung: Erfahrungen von Geimpften
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Schweinegrippe-Impfung: Erfahrungen von Geimpften
von Renate am 19.11.2009 22:22Bei meinem Hausarzt bekam auch jeder 2 Seiten zum Lesen und was zum Ausfüllen, unterschreiben und zusätzlich sprach mein Hausarzt noch mit mir.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 19.11.2009 22:26Lea das geht schon irgendwie, leg dich auf die andere Seite. War bei mir letzte Nacht auch etwas unangenehm, hab aber zur Nacht eh eine Schmerztablette(Novalgin) genommen und hab dann auch gut geschlafen.
LG Renate
von Micky am 20.11.2009 11:47Am Tag zwei nach der Impfung kann ich leider nicht sagen, dass ich außer Armschmerzen nichts bemerkt hätte. (Das war auch noch mein Schlafarm. ) Ich war gestern total platt, hatte Knochenschmerzen, Schwindel und war sehr kaputt und schlapp. Heute berappel ich mich so langsam wieder.
Gruß Micky
von annette am 20.11.2009 12:05Tag 5 nach der Impfung
an Tag 2 + 3 tat mein Arm weh, ansonsten alles wie immer (= nach 4 Stunden Aktivität auf dem Sofa einschlafen )
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.11.2009 12:06Meiner wars auch, hab zwar in den linken Arm impfen lassen, weil ich eben viel mit dem rechten mache, aber schlafen tu ich gern auf der linken Seite.
Aber ich sag mal das sind ja Impfreaktionen die viele haben, Armschmerzen usw. und das geht ja wieder weg.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 21.11.2009 11:05Meine Armschmerzen haben sich seit heute Morgen so gut wie verzogen. Die Impfstelle selbst kann ich kaum mehr sehen/finden. Es war auch nichts geschwollen. Gestern bekam ich dann aber noch Kopfschmerzen mit etwas vermehrter Müdigkeit, ist jetzt aber beides auch wieder weg und alles wieder gut.
LG Renate
von leni am 21.11.2009 16:31Hallo!
17 Tage nach S-Grippe -Impfung ist alles ok. Keine Krankheitsaktivität. War zur Blut-und Urinkontrolle.
Leide jetzt gerade unter NW der Pneumok.-Impfung. Die macht mir viel mehr zu schaffen.
LG
leni
von Lea1990 am 27.11.2009 15:04Also nach über einer Woche lebe ich noch. Hatte nur die Arm schmerzen
von CMarina am 28.11.2009 18:24Ich bin vor 24 Std. geimpft worden: ausser einem leichten Jucken an der Einstichstelle habe ich keinerlei Nebenwirkungen.
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 29.11.2009 09:11ich auch
Meine Impfung war am 18. November und es gibt auch keine Anzeichen das die Impfung meine Kollagenose aktiviert. Also kein Hinweis auf enen Schub, es geht mir genauso wie vor der Impfung.
LG Renate