Schwitzen
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schwitzen
von anniidol am 03.04.2010 16:19Wir hatten das Thema zwar schon öfter hier aber ich habe jetzt nichts passendes gefunden.
Meine Frage ist: schwitzt ihr auch als Nebenwirkung von einem Medikament und wenn ja, von welchem ?
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Schwitzen
von geli am 03.04.2010 16:45ich schwitze mehr seit ich das Citalopram nehme.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von farfalla8 am 04.04.2010 19:31ja ekelhaft...aber schwer zu sagen von welchem das kommt wenn man soviel nimmt :(
von annette am 04.04.2010 21:35bei mir kommt´s angeblich vom Cortison.
das heißt, ich kriegs nie wieder los
von anniidol am 04.04.2010 22:48nee, vom Cortison hatte ich das nie.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von CMarina am 05.04.2010 00:22Ich bin ständig am Frieren...
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Micky am 05.04.2010 09:11Ich habe auch vom Cortison so Schweißausbrüche bekommen. Mir lief richtig das Wasser am Körper runter.
Im KH hatte ich es auch noch von Infusionen gegen hohes Fieber. Das war so heftig, dass ich beim ersten mal dachte, ich reagiere iwie allergisch. Bei jeder Infusion war ich vom Kopf bis zum Zeh klatschnass und das Bett dementsprechend auch.
Gruß Micky
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 05.04.2010 09:13Ich friere zwar auch fast immer, aber habe trotzdem zwischendrin mit Schwitzen zu tun und zwar kommt es bei mir als Nebenwirkung vom Cymbalta. Das kann ich so genau sagen, weil ein zeitlicher Zusammenhang mit Beginn vom Cymbalta erkennbar ist.
Das ist aber für mich eine Nebenwirkung die ich akzeptieren kann, es hält nicht den ganzen Tag an.
LG Renate
von annette am 05.04.2010 11:34also ich friere schon auch dabei
frieren und schwitzen zugleich
während dem Endoxan wars noch schlimmer, aber jetzt kann es bei mir eigentlich nur vom Cortison kommen, weil es vor allem morgens auftritt
von RedCow am 05.04.2010 11:51Hallo!
Ich schwitze seit 2, 3 Monaten dermaßen heftig..kann aber nicht sagen, obs von Keppra, Procoralan oder Tramabene kommt -obwohl ich denke, dass es letzteres is, da es nur dort als NW angeführt ist.
Was bei mir so seltsam ist: klar schwitz ich so an den üblichen Körperstellen, aber am allerschlimmsten is es bei mir am Kopf..ich schau teilweise aus, als hätt ich mir die Haare eben gewaschen
Is wirklich furchtbar..weiss schon nicht mehr, was ich tun soll... .
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com