Suche nach Beiträgen von Carmen65

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:

Carmen65

58, Weiblich

Re: Eure Lieblingsvideos und Musik

von Carmen65 am 21.11.2010 16:28

Alles von Georg Danzer. Andrea Bocelli...seine Stimmer berührt mich;-)

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Hunde-Zone ...

von Carmen65 am 21.11.2010 16:21

Hallo fellfrosch,
du bist aus Wien? Ich bin aus Gablitz bei Wien, gleich nach Purkersdorf.
Bei Vet-Concept gibt es auch sehr gute Spezialnahrung. Lucy reagiert auch sehr empfindlich,mit Juckreiz und Durchfall. Aber seit wir dieses Futter (haben wir einmal beim TA bekommen) geben, hat sie keinerlei Probleme mehr. Sie liefern auch nach Österreich-versandkostenfrei.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 20.11.2010 08:43

ich bestelle hier das Futter für Lucy: www.vet-concept.de
1-2x in der Woche gibts Rohes.

(Albert Schweitzer)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2010 15:52.

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 19.11.2010 18:58

Wir teilen unser Zuhause (vorallem das Bett:P) mit 2 Katzenbuben-Sammy und Leo, und mit meiner kleinen Zuckermaus Lucy. Eine kleine Dackelmix-HÜndinn aus der Slowakei, wo sie mit ihren 4 Welpen einfach ausgesetzt wurde und das Glück hatte nicht in einer der zahlreichen Tötungsstationen zu landen. Sie hat bei uns ihr Zuhause gefunden.

Möchte keinen Tag ohne meinen Tieren missen....ich liebe sie über alles!!

In meiner Freizeit helfe ich bei www.animalhope-nitra.at mit. Mache Vorkontrollen und bringe Hunde zu ihren Pflegestellen. Das erfüllt mich und bereichert mein Leben.

(Albert Schweitzer)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2010 18:59.

Carmen65

58, Weiblich

Re: wie lange lebt ihr schon mit der krankheit?

von Carmen65 am 19.11.2010 18:53

Ich habe seit Okt.1986 den SLE. Mein Leben hat sich ab diesem Zeitpuntk sehr verändert. Die Krankheit drängte sich sehr in den Vordergrund. Damals war ich nicht einmal noch 21 Jahre alt. Doch die Jahre vergingen. Bis zum Jahre 1998 hatte ich viele Schübe, viele Endoxan-Stösse, viel Cortison und Spitalsaufenthalte hinter mir. 1994 habe ich auch mein ungeborenes Baby gehen lassen müssen, weil meine Nieren eine Schwangerschaft nicht aushalten, un dich im 4 Monat eine Gestose bekommen habe.
Aber die Zeit heilt alle Wunden, und ich kann sagen, dass ich seit 1998 in REmission bin. Mein Leben hat sich damals beruhigt. Ich habe auf Teilzeitarbeit umgestellt. Habe meinen Mann kennengelernt und mich in psychiatr. Therapie begeben. 5 Jahre lang bin ich zu meiner Ärztin gegange. DAs hätte ich schon viel früher machen sollen.
An Medikamenten nehme ich Sanidmmun, Acecomb, Acemin und Treslen. Alle 3 Monate gehe ich ins Spital zur Kontrolle.
Heute kann ich sagen, es geht mir gut...sehr gut. Bin ein zufriedener Mensch, habe keine Schmerzen, und auch sonst keine Einschränkungen. Bin halt nicht so belastbar wie viele andere. Aber wenn ich so lese, was manche von den Forumsmitgliedern so mitmachen, dann danke ich Gott, dass es mir so gut geht. Das war nicht immer so. ABer jetzt ist es so...und dieses JETZT geniese ich.

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Brille

von Carmen65 am 14.11.2010 11:07

Ich war auch am Freitag beim Optiker, weil ich seit einem Jahr meine Überweisung vom Augenarzt für neue Brillenstärke in der TAsche herumtrage. Am Freitag hab ich die Nerven geschmissen, weil ich kein Buch mehr lesen kann.
1,25 Dioptrien...zahlen muss ich für beide Gläser EUR 170,00. Tut schon weh. Aber ich hab dauernd Kopfweh, weil meine Brillen zu schwach sind. Jetzt freu ich mich schon richtig auf die neuen Brillen.

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Endoxan und Berufstätigkeit

von Carmen65 am 10.11.2010 20:06

Hallo,
habe über insgesamt 4 Jahre 19 Endoxanstösse bekommen. Ich hab es immer so gemacht, dass ich die Infusionen am Mittwoch bekommen habe, und dann Donnerstag und Freitag zu Hause geblieben bin. Hatte das OK von meinem Arbeitgeber (große Bank). Nach 2 Jahren bin ich aber auf Teilzeit umgestiegen. Ich habe einfach gemerkt, dass mir der Stress nicht gut tut. Seit 2000 arbeite ich jetzt 25 Std. in der Woche und seit damals geht es mir sehr gut. Brauche kein Endoxan mehr....nehme seit damals Sandimmun.

Hoffe es geht dir auch bald wieder gut.
Alles Liebe

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Sandimmun bei Lupus?

von Carmen65 am 06.11.2010 18:36

Nehme seit ca. 11 Jahren Sandimmun. Hatte nie Prbleme mit verstärkter Körperbehaarung.
Das Medikament hat mir sehr geholfen. Bin derzeit sogar beim Reduzieren. Hoffe es klappt!

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: BIERDECKEL gesucht!!

von Carmen65 am 03.11.2010 20:29

kein Problem:-)

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: BIERDECKEL gesucht!!

von Carmen65 am 03.11.2010 19:15

Hallo

ich bin noch da....;-) mit neuem Namen.

Oh ja...wir suchen immer Bierdeckel.

Würde mich über eine Antwort freuen!!

(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite