Search for posts by Sunflower
First Page | « | 1 ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 ... 142 | » | Last
Search found 1416 matches:
24 Stunden Urin während Periode?
from Sunflower on 06/16/2009 10:28 AMHallo,
ich soll am Donnerstag mein 24 Std. Urin abgeben und habe heute meine Periode bekommmen. Macht das Sinn, oder soll ich es lieber zum nächsten Mal sammeln?
LG
Re: Mammographie
from Sunflower on 06/14/2009 01:02 PMIch denke auch an dich und bin sicher, dass alles gut wird.
LG
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Sunflower on 06/11/2009 06:47 PMHallo Anne,
ich nehme täglich 50 mg. Habe auch schon mal 100 mg genommen.
Mir geht es da genauso wie dir. Auch nachmittags brauche ich noch meine 2 Stunden Schlaf, aber es geht hin und wieder schon ohne.Aber von einem Gesunden bin auch ich noch meilenweit entfernt. Habe gestern einen 10 kg Einkauf, verteilt auf 3 Tüten 300 m ins Parkhaus geschleppt. Der Rest des Tages war gegessen! ich hätte mich ohrfeigen können! Heute Schmerzen die Schultern. Man muß eben noch viel lernen!
Man denkt. ach mir geht es doch gut, und dann? Aber mal abwarten der DHEA Spiegel ist sicher noch nicht aufgebaut.
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Sunflower on 06/10/2009 05:27 PMNeuester Stand:
Müdigkeit ist schon etwas besser. kann mehr an Unternehmungen teilnehmen. Bekomme auch nicht direkt Schmerzen, wenn ich etwas länger auf den Beinen bin.
Gute ausgeglichene Psyche
Gewicht: gleichgeblieben.
leichte Pickelchen (Akne) bekommen. Habe mir jetzt über Ebay von Juvena Skinnova Serum bestellt.
Kein Haarausfall, keine sonstigen Nebenwirkungen auch keinen gesteigerten Bedarf an ehel. Pflichten 
Re: jeden tag was neues!!!
from Sunflower on 06/07/2009 10:21 PMViren weg hex und Big Mäc herhex. Wäre ein guter Tausch! Wird schon wieder.
LG
Sabine
Re: Mammographie
from Sunflower on 06/07/2009 11:43 AMHallo Dani,
genau, bei so viel Daumen drücken kann gar nichts mehr schiefgehen. Meine Drücke ich dir auch. Und die dicken Zehen noch dazu 
Alles Gute
Sabine
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Sunflower on 05/30/2009 11:13 AMHallo, kurzer Infostand:
Gestern habe ich morgens zum ersten Mal 100 mg DHEA genommen. Nach ca. einer Stunde hatte ich das Gefühl das es mir wirklich besser geht. Ich bin zwar immer noch müde, aber die Müdigkeit ist angenehmer eher so eine "normale, gesunde" Müdigkeit (ihr wißt was ich meine!). Ich habe das doppelte Pensum geschafft wie sonst.
Nachts habe ich durchgeschlafen.
Heute habe ich nochmal 100,mg genommen, weil es mir gestern damit so gut ging.
Mein aktuelles Gewicht ist 59 kg bei einer Größe von 1,60 m.
Ich nehme jetzt 3 Wochen DHEA. Fühle mich ausgeglichen und habe noch keine Nebenwirkungen gespürt.
Soviel zum aktuellen Stand. Werde wöchentlich weiter berichten,oder wenn es nennemswerte Veränderungen gibt.
LG
Sabine
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Sunflower on 05/29/2009 09:47 PMSchaut doch mal hier: www.vitabasix.com/media/documents/169.pdf
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Sunflower on 05/28/2009 11:52 PMHallo Edith,
kennst Du Jemand, der es schon mal über längeren Zeitraum genommen hat? Wie waren seine Erfahrungen?
LG
Sabine
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Sunflower on 05/28/2009 11:09 PM@all
ich werde euch gerne über meine Erfahrungen mit dem DHEA auf dem Laufenden halten.
Bis dahin
Reply