Search for posts by Sunflower
First Page | « | 1 ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ... 142 | » | Last
Search found 1416 matches:
DHEA, ich nehme es jetzt!
from Sunflower on 05/21/2009 12:44 PMHallo Zusammen,
ich nehme seit letzten Samstang täglich 50 mg DHEA. Ich denke es dauert noch etwas bis die volle Wirkung einsetzt verspüre jetzt aber schon, dass ich mich ausgeglichener fühle.
Die Rheumatologin aus der Uniklinik empfielt mir, wenn ich mit den 50 mg gut klar komme, täglich auf 3x50 mg zu erhöhen.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
LG
Sabine
Re: Schlaflos, ich werde verrückt..
from Sunflower on 05/02/2009 12:46 PMHallo Dani,
was machen deine Schmerzen jetzt? Etwas besser hoffe ich. Versuche an was Schönes zu denken und dabei die Augen zu zumachen.
LG
Sabine
Re: neues lebenzeichen aus iso-station
from Sunflower on 05/01/2009 09:50 PMIch schließe mich den Wünschen an. Lg und alles Gute
Sabine
Re: Ein neuer Schub, so plötzlich?
from Sunflower on 05/01/2009 09:44 PMDanke, ich werde erstmal einen Gang runterfahren und das beste hoffen...
LG
Sabine
Ein neuer Schub, so plötzlich?
from Sunflower on 04/30/2009 05:58 PMHallo,
mir ging es die letzen 6 Wochen ganz gut. Nach einer Kiefer op hatte ich viel Kortison bekommen. Vor 2 wochen war ich in der Uni klinik und die Werte waren auch unverändertn.
Seit 2 Tagen geht es mir schlechter. Meine Beine sind so schwer und kraftlos. Ich habe sie nicht richtig unter Kontrolle sie knicken manchmal einfach ein, sodaß ich beim Treppensteigen wieder eine Hand zum Festhalten brauche. Ich kriege kaum einen fehlerfreien Satz geschrieben- letztes jahr war ich noch Chefsekretärin...
Heute mittag bekam ich richtig angst. Nach einem kleinen Schläfchen auf dem Sofa, wo ich ganz ausgestreckt lag, kam ich nicht mehr auf die Beine! Sie knickten einfach weg. Ich konnte mich noch gerade so halten ohne hinzufallen. Nach 5 Minuten ging es wieder. Was kann das nur sein? Ich war doch erst vor zwei Wochen zum Blutbild...Die Ärztin meinte ja, wenn es so bleibt, brauche ich kein Immunsupressivum wird es schlechter dann MTX. ich war so froh dass das Blut nicht schlechter war.. Ist nun der Zeitpunkt für MTX gekommen? Was passiert mit meinen Beinen?
LG
Sabine
Re: lebenszeichen aus der iso-station
from Sunflower on 04/22/2009 10:36 AMGute Besserung und viel Kraft und Optimismus
wünscht Dir
Sabine
Re: Zuerst den Vater verloren und nach 12 Tagen mussten wir uns auch von der Mutter verabschieden
from Sunflower on 04/17/2009 12:39 PMAuch von mir mein aufrichtiges Beileid.
LG
Sabine
Re: Mtx oder Arava? - Bitte Erfahrungsberichte
from Sunflower on 04/16/2009 09:12 PMGuten Abend,
muß man das MTX unbedingt spritzen, oder gibt es das auch als Tabletten?
LG
Sabine
Re: Menstruation und Lupus...?
from Sunflower on 04/16/2009 09:08 PMDas ist mir auch schon mal so aufgefallen. Ich glaube ich werde das mal im Kalender eintragen. Ich habe auch das Gefühl, dass es mir am 2 oder 3 Tag besser geht als sonst, Du auch?
LG
Sabine
PS: Ich hatte doch den Speicheltest Donna zur natürlichen Verhütung. Der funktioniert nicht mehr. Mein Speichel zeigt ohne Unterbrechung nur eine gebrochene Kieselstruktur und nicht wie früher (vor Lupus) ab dem 12 Tag bis 15 Tag Farn Struktur...
meine Ärztin meint, der Speichel verändert sich bei Befall von Lupus. Habt Ihr das schon mal gehört?
Reply