Suche nach Beiträgen von Sunflower

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  142  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:


Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Brechattattacken bei Imurek

von Sunflower am 13.03.2009 14:07

Ich nehme es morgens nach dem Frühstück. Die Übelkeit hört dann am spätem Abend auf. Morgens ist sie ganz weg und fängt dann eine Stunde nach der Einnahme erneut an.
Lg
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Brechattattacken bei Imurek

von Sunflower am 13.03.2009 11:31

Hallo,
es wird schlimmer mit der Übelkeit. Ich muß mich ständig übergeben. Kaffee kann ich gar nicht bei mir behalten. Kennt Ihr was Gutes gegen diese Imurek Übelkeit? Omep wirkt nicht mehr, Iberogast auch nicht.
Gruß
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Sunflower am 12.03.2009 13:54

so, so , wen man in der Entzugsklinik alles so kennenlernt...;-)

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Sunflower am 10.03.2009 09:07

Hallo an Alle,
ob es den anderen gesunden auch so ergeht? Man darf auch nicht vergessen, dass wir viele Medikamente nehmen. Die machen einen auch ganz schön durcheinander. Ich kann meine Tippfehler nicht mehr sehen. Ich überlese alle Fehler, auch die von Anderen. Mein Gehirn wandelt sie automatisch in "richtig" um.
LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Grüße aus der Klinik

von Sunflower am 08.03.2009 21:07

Viele Grüße auch von mir aus Kölle
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Wie wichtig Lebensqualität ist...

von Sunflower am 07.03.2009 14:20

Hallo Daniela,
so wie Dir geht es mir auch manchmal. Du muß versuchen, die schönen Dinge, die man im Moment hat zu schätzen. Es sagt sich alles so einfach, ich weiß. Das wird schon wieder besser, das weißt Du auch. Es ist schwierig jemanden zu trösten...
LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ab heute im "Stern"

von Sunflower am 03.03.2009 10:36

Ein super Artikel. Habe mich voll wiedergefunden...

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Imurek

von Sunflower am 28.02.2009 11:59

oh ja, das hoffe ich auch. Wann kommt denn so die Wirkung?
LG
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Imurek

von Sunflower am 27.02.2009 15:31

Danke. Ich habe jetzt mal Omep dazu genommen. Es ist schon etwas besser.
Gruß
Sabine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Imurek

von Sunflower am 26.02.2009 17:27

Ich nehme seit Dienstag Imurek. Mir ist so übel..ich habe gar keinen Appetiet. Sonst merke ich noch keine Wirkung. Geht das weg mit der Übelkeit? Wann kommt die "gute" Wirkung?
Gruß
Sabine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  142  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite