Search for posts by butterdampfer

First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  39  |  »  |  Last Search found 390 matches:

butterdampfer

53, female

Pleiten, Pech und Pannen

from butterdampfer on 08/30/2010 01:51 PM

Gestern kam mein Schwager uns besuchen. Im Gepäck: ´ne Menge Grillfleisch, das unbedingt verzehrt werden muss. Gesagt getan, die Männer machen trotz Regen den Grill an. Natürlich wird ein Tarp aufgespannt, damit der Regen auch ja nicht die Glut löscht. Und damit wir ganz sicher sind, wird der Grill möglichst eng ans Haus gestellt.

... ihr ahnt schon etwas??

Die Hitze des Grills war leider so groß, dass die Scheibe des Terassenfensters gesprungen ist. :s 4
Teures Grillen war das....:s 3

Wer kann noch eine "schöne" Geschichte berichten??

LG
DAnni

Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!

Reply

butterdampfer

53, female

Re: Glück gehabt!!

from butterdampfer on 08/30/2010 01:45 PM

Hallo!
Dem Kleinen geht ´s gut - aber ich werde heute den Kinderarzt noch mal ansprechen, jetzt wo er so komische Pickel am Mund hat...
LG
Danni

Reply

butterdampfer

53, female

Mehr Tschakka geht fast nicht

from butterdampfer on 08/30/2010 01:18 PM

Für diesen kleinen Film kann ich nur danken!

Klick mich!

LG
Danni

Reply

butterdampfer

53, female

from butterdampfer on 08/29/2010 06:19 PM

Hallo!
Ob der Kleine auch den Wolf hat .. ich denke nicht. Ich hatte extra den Arzt noch mal angerufen, ob er denn nun das Antibiotikum weiter nehmen muss. Er meinte, da die Reaktion an der Haut sehr stark war und es wohl auch noch andere Erreger gibt, die übertragen werden können, sollte er es weiter nehmen.
Leider kriegt der Kleine jetzt kleine Pickel um den Mund, als Reaktion auf die Antibiose - echt blöd. Ich ruf morgen noch mal den Doc an...
Schönen Sonntag noch!
Danni

Reply

butterdampfer

53, female

Re: Ihr könnt mich bald Abiturientin nennen ;)

from butterdampfer on 08/29/2010 06:16 PM

Also wenn der alte Pfennig nüscht bringt, dann weiß ich auch nicht mehr!

Ich wünsche dir Ruhe und Gelassenheit und immer schön :s 7 bleiben!
DAT WIERD!!!

LG
Danni

Reply

butterdampfer

53, female

Re: Darmentzündung

from butterdampfer on 08/28/2010 07:59 PM

´n Abend!

Mir ist da doch glatt wieder eingefallen :rolleyes:, dass meine fast vergessene Tante bei einem Internisten arbeitet, der auch Darmspiegelungen und Co. macht .. Hab sie angerufen und sie macht nun am Montag einen zeitnahen Termin für mich. Mal sehen, was der Doc sagt, ob eine Spiegelung Not tut etc. Wäre ja gelacht, wenn mir nicht geholfen werden kann :D

Euch allen einen schönen Samstag Abend noch!
Danni

Reply

butterdampfer

53, female

from butterdampfer on 08/28/2010 07:54 PM

Hinterlistig und gemein sind sie!

Danke!!
Danni

Reply

butterdampfer

53, female

Glück gehabt!!

from butterdampfer on 08/27/2010 12:19 PM

Mein Sohn hatte eine Zecke hinter seinem Ohr 8-(

Hatte was winzig kleines gesehen, dachte, es sei Schorf oder ein neuer Leberfleck.... ca. 20 Std. später war dieses etwas zwar nciht viel größer (war wohl noch eine Baby-Zecke) aer die Bissstelle war stark gerötet, ein richtiger Bluterguss. Zecke raus, ab in eine Dose. Sohn zum Arzt, Zecke ins Labor.

Sohn bekommt Antibiotika und muss in 3 Wochen Blut abgenommen bekommen. Gestern der erlösende Anruf: Zecke hatte kein Borreliose. PUHH!! :s 9
Dennoch soll er weiter Antibiotika einnehmen, da die Reaktion an der Bissstelle sehr heftig war und auch andere Erreger übertragen werden können. Ich bin erst mal froh, dass das olle Zeckenvieh nicht infiziert war!!!

LG
Danni

Reply

butterdampfer

53, female

Re: Darmentzündung

from butterdampfer on 08/27/2010 11:17 AM

Letzte Nacht war zum Glück nicht so schlimm! Hab extra wieder ein paar Lakritz am Abedn gegessen, da ich am Tag zuvor das Gefühl hatte, dass die mir nicht so bekamen. Aber daran hat ´s wohl nicht gelegen, da ich diesmal "nicht in den Wehen lag"

Quensyl mal pausieren
ich hab Ende September einen Termin beim Rheumadoc - werde das noch mal ansprechen.

Weiß Dein Rheumadoc von Deinen Bauchschmerzen?
Ja, hatte ihm den Befund der Stuhlprobe gefaxt und die Medis des HP mit ihm abgesprochen, ob die für mich o.k. sind. Auf meine Frage, ob noch mehr Untersuchungen laufen müssten, verneinte er dies.

Morbus Crohn
da hat man immer Durchfall oder?!? Bei mir ist es ja normalerweise das Gegenteil. Totale Verstopfung :rolleyes: Allerdings ist das die einzige Besserung seit der Medi-einnahme: der Stuhl hat jetzt eine normale Konsistenz...

zusätzlich jedem alternativen ärztlichen Behandler vertrauen, wenn wir das Gefühl haben, der hilft uns.
Ich denke auch, der gute Mix macht ´s!

anderen Internist/in zu Rate ziehen, und nichts von HP erzählen
auch eine gute Idee - aber vielleicht sollte ich das dnn gleich beim Gastroenterologen machen. Aber wie gesagt ich warte jetzt noch bis Mitte Ende nächster Woche ab, ob sich irgend was bessert/ändert. Dann geh ich den nächsten Schritt.

Danke euch allen!!
LG
Danni

Reply

butterdampfer

53, female

Re: es wird kälter....

from butterdampfer on 08/26/2010 08:07 PM

Ist irgendwie dazu geworden ... dabei wollte ich ursprünglich nur hören, ob ihr auch schon in irgendeiner Weise die Wetterumstellungen merkt :s 2

LG
Danni

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  39  |  »  |  Last

« Back to previous page