Search for posts by Puenktchen
First Page | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 15 | » | Last
Search found 147 matches:
Re: Hat sonst noch jemand SLE bzw. undiff. Kollagenose UND Rosacea?
from Puenktchen on 10/27/2010 11:14 PMich hab mal vor ein paar jahren stationär aufeinmal das ganze gesicht voll mit kleinen roten pickelchen gekriegt. ein konsil beim hautarzt brachte mir irgend ne salbe und auf dem entlassungsbrief stand dann rosacea - was seitdem auch auf jedem arztbrief im kopf mit erwähnt wird. aber eigentlich hab ich keine beschwerden mehr. hab allerdings auch neurodermites und n schmetterlingserythem - vlt is sich das in der mischung ja so ähnlich das ichs nich mitbekomme!? :)
Re: Raynaud-Anfälle ein-oder beidseitig?
from Puenktchen on 10/27/2010 11:09 PMhm, also ich hab sle und raynaud und bei mir is meißtens nur eine seite blau/weiß..
Re: MTX erfahrungen ?
from Puenktchen on 10/27/2010 11:07 PMich hab mtx mal in spritzenform genommen und bin überhaupt nicht damit klar gekommen.. (hab auch folsäure dazu bek.)
3 tage danach war ich noch hundemüde, mir war (im wahrsten sinne des wortes) kotzübel, und und und.
habs glaub ich nach 6 wochen (vlt wars auch ne woche eher oder später - weiß ich nich mehr genau) wieder abbrechen müssen.
Re: Cerazette
from Puenktchen on 10/14/2010 09:18 PMalso ich hab die cerazette vor meiner sterilisation mal ausprobiert und bin leider garnich damit klar gekommen.. hatte starke unterleibsschmerzen und musste aufgrund eines heftigen schubes schon nach 4 monaten wieder damit aufhören.
Re: Kennt jemand das Antibiotikum Ciprobeta?
from Puenktchen on 10/08/2010 07:55 PMwie lang sollst du es den nehmen? ich eigentlich 8, nun wurde verlängert auf 10 Tage.
Wünsch dir auf jeden Fall Gute Besserung!
Ich bin froh das bei mir endlich die richtige Diagnose gestellt wurde- seitdem ich das Asthmaspray nehme sind die Hustenanfälle fast garnicht mehr vorhanden- echt angenehm nach 3Wochen dauerhusten! :)
Re: Kennt jemand das Antibiotikum Ciprobeta?
from Puenktchen on 10/07/2010 01:15 PMso, nu hab ich heut wieder mal 2std bei meiner hausärztin verbracht. fazit: infekt asthma und n test auf keuchhusten.
ich bin gespannt.
aber das asthmaspray scheint schonmal echt zu helfen- endlich was!
Re: schmerzmittel
from Puenktchen on 10/07/2010 01:14 PMja, ich krieg ein rezept sobald ichs brauche (wobei das bei targin und sevredol echt verdammt selten is, also es sei denn ich hab ne akute entzündung - ansonsten nehm ich fast täglich tramadol und novalgin)
Re: schmerzmittel
from Puenktchen on 10/06/2010 11:17 PM@wolfskind
also ich nehms so wie ichs brauche.
wenn sich bei mir mal wieder ein nerv im rücken einklemmt und entzündet (passiert seit den gebrochenen wirbeln häufiger) dann werden die sachen fest angesetzt so lang wies halt dauert.
ansonsten nehm ich wiegesagt alles nach eigenem bedarf.
Re: abendliche verschlechterung?
from Puenktchen on 10/05/2010 07:09 PMdas mit dem abendtief hab ich auch.. meistens werden die gelenke abends sogar viel schlimmer als am morgen. ich guck auch das ich so wenig wie möglich schmerzen aushalte und lieber was dagegen nehme- ich werd sonst nur total gereizt und das is für mein umfeld auch nich grad angenehm..

Reply