Suche nach Beiträgen von nina
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:
Re: Ich kann nicht mehr..............
von nina am 15.03.2011 01:06hallo Renate ,
ich war vor meiner Lupus diagnose bei einigen Neurologen die nicht feststellen konnten
mein Rheumatologe meint das es Lupus oder Sjörgen Syndrom ist ganz sicher ist er sich nicht da meine Symthome auf beides zutreffen
Re: Ich kann nicht mehr..............
von nina am 15.03.2011 00:43@ wolfskind
danke das du noch so spät geantwortet hast
als ich beim Doc war waren die Schmerzen nicht besonderst intensiew, die Schmerzen verlaufen wie auf einer Sinuskurve mal sind sie sehr schwach und werden immer stärken und werden danach wieder schwächer.
Die Übelkeit kommt nicht vom magen her, das ist ganz komisch sondern eher vom kopf her (ich kann das leider nicht gut erklären)
Dieses Warten auf einen Termin, und das ich nicht zum arzt gehen kann wenn es mir schlechter geht, ich erwarten ja kein Wunder das alles von heute auf morgen wieder ok ist, aber wenigstens das ich den alltag mit geringen Schmerzen leben kann
Ich kann nicht mehr..............
von nina am 15.03.2011 00:05Hallo alle zusammen,
bin langsam mit meinen Kräften am ende, ich leide jetzt seit fast zwei Jahren an diesen Kopfschmerzen, übelkeit, gefühl von Fieber, müigkeit, schwindel, rote brennende Augen, trockener Mund und Nase usw.
Mein Rheumatologe hat mit decortin h und Quensyl verschrieben doch leider ohne großem erfolg (mein nächster Termin ist in 14 Tagen)
es gibt immer zwei bis drei Tage an denen ich garkeine schmerzen haben, doch am nächsten Tag kommt das böse erwachen, die Schmerzen sind fast unerträglich
es muß doch irgendetwas geben was mir helfen kann damit umzugehen, wir geht ihr damit um, was macht ihr wenn die schmerzen unerträglich sind
Vielen DANK
Re: verwirrt ..
von nina am 25.02.2011 01:06Danke vielen dank
ich habe das Gefühl das ich aus dem Loch in das ich gefallen bin nicht mehr herauskommen sondern es mich immer mehr in die tiefe zieht
das Cortison hilft mich bei einem Teil, bei den Kopfschmerzen diese werden geringer aber die Müdigkeit, Übelkeit, Schmerzen in den Armen und Beinen, Stimmungsschwankungen helfen sie leider nicht
ich habe das Gefühl machtlos zu sein, das ich bei Beschwerden nicht zum Rheumatologen gehen kann sondern Wochen warten muß bis ich einen Termin bekomme find ich grauenhaft
von nina am 25.02.2011 01:06Danke vielen dank
ich habe das Gefühl das ich aus dem Loch in das ich gefallen bin nicht mehr herauskommen sondern es mich immer mehr in die tiefe zieht
das Cortison hilft mich bei einem Teil, bei den Kopfschmerzen diese werden geringer aber die Müdigkeit, Übelkeit, Schmerzen in den Armen und Beinen, Stimmungsschwankungen helfen sie leider nicht
ich habe das Gefühl machtlos zu sein, das ich bei Beschwerden nicht zum Rheumatologen gehen kann sondern Wochen warten muß bis ich einen Termin bekomme find ich grauenhaft
von nina am 25.02.2011 00:14hallo Patina,
je nach befinden soll ich (kann) die Dosis gesenkt werden
Es gibt Tage an denen es mir gut geht und andere Tag an denen es mir so schlecht geht das ich nicht aufstehen kann, ich habe das Gefühl das meine Arme und Beine brennen würden, das sind bestimmt Schübe
bin was Lupus angeht sehr verwirrt...................da ich nicht weis wie ich es meinem umfeld so erkläre das es verständlich ist und nicht so aussieht als ob ich nur blöffe, den über Lupus hört man nichts in den Medien wie über andere Krankheiten
verwirrt ..
von nina am 24.02.2011 23:39Hallo an alle,
bin sehr verwirrt, habe heute meine Blutergebnisse erhalten, der ANA wert ist niedriger, da ich seit fast einem Monat Kortison nehme verändert das Kortisin nicht die Werte??
LG
Re: Quensyl Verträglichkeit
von nina am 22.02.2011 22:54ja es könnte ja auch ein Schub sein und unabhängig vom Quensyl ...............
ich werde morgen meine Arzt kontaktieren
DANKE
von nina am 22.02.2011 22:37@ Renate
ich war vor ca. einer Woche zur Untersuchung bei meiner Augenärztin, sie hat die Augen gründlich untersucht
von nina am 22.02.2011 22:30@ Renate
mit dem Augenarzt habe ich rücksprache gehalten, da gibt es keine Bedenken
ich glaube aber das Quensyl die Kopfschmerzen verstärkt

Antworten