Suche nach Beiträgen von farfalla8

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:

farfalla8

42, Weiblich

Re: kennt das jmd?Kein Hungergefühl mehr!

von farfalla8 am 25.11.2009 13:49

ja ich nehm noch mehr medikamente. cortison, quensyl...schon jahre,aber hatte nie probleme damit.und auch das ciclosporin nehm ich schon seit 3 monaten,von daher glaub ich iwie nicht daß es damit zusammenhängt. kenn sowas auch nicht...hab jetzt nen heftigen schub hinter mir,klar dass das auch an die psyche geht,aber das ging ja schon im juni los und die appetitlosigkeit hab ich so seit november erst.blutwerte sind ok. ich denknatürlich immer an das schlimmste...magengeschwüre und so. aber sowas würde man am blutbild doch auch erkennen oder?

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

kennt das jmd?Kein Hungergefühl mehr!

von farfalla8 am 25.11.2009 09:46

hallo,
vllt kennt das ja jmdvon euch..habe seit wochen kein hungergefühl mehr,kein magenknurren o.ä.,wenn ich mal was esse,krieg ich bauchweh...fühl mich quasi immer satt. kann das vllt an medikamenten liegen? (Ciclosporin),nehme aber 2x 20er pantoprazol immer dabei...

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

Re: Soll jetzt Immunosporin nehmen, wer hat Erfahrungen -?

von farfalla8 am 19.11.2009 22:45

ich nehm das seit 3 monaten, 250mg täglich! vermehrter haarwuchs am körper hab ich auch :( aber es soll bei mir ggn die haut helfen...sonst merk ich keine nebenwirkungen. die 100er kapseln sind wohl so groß wie zäpfchen....

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

Re: ultraschallwellen

von farfalla8 am 01.11.2009 12:33

das sind ultraschallwellen die fettzellen zerstören,welche dann vom körper abgebaut werden..jetzt mal davon abgesehen ob das was bringt oder nicht.. nnennen sich hifu (hochintensiv fokussiert).
gibt es da überhaupt unterschiede ? dachte ultraschall ist gleich ultraschall...
den "normalen" ultrascgall hab ich auch öfter schon bekommen.

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

ultraschallwellen

von farfalla8 am 31.10.2009 19:37

Hallo,
kennt sich vllt jmd damit aus, ob diese gefährlich sind für uns, ob sie einen schub auslösen können o.ä?

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

Re: Leukämie

von farfalla8 am 27.10.2009 16:51

also ich kenne nur Baldrian, das ist ja pflanzlich und würde sich bestimmt mit den Medikamenten vertragen.aber frag besser nochmal deinen Arzt.

alles Gute!!!!!

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

Laborwerte (ANA etc), jmd Ahnung?

von farfalla8 am 27.10.2009 16:10

Kann mir jmd helfen bzgl.meiner laborwerte? wo genau kann ich eine aktivität des lupus erkennen und wie sehe das dann in meinem Fall aus?

mein ANA Wert liegt bei 5120 (glaub das ist sehr hoch?)
DNS: 191,530
ENA Pool: 109,378
dann stehen da noch sachen wie SM,SSA,SCL;J01
CRP: 0.100 (was isn das für ne komische einheit?,wie ist denn der normwert?Arzt meinte, wäre nicht erhöht)
RF: 20.0
c3: 0.660 - (wieder sone komische einheit, ist das jetzt stark erniedrigt?)
c4 0.102

würde das nämlich gern mit den letzten werten vergleichen, ob die aktivität so geblieben ist oder höher bzw niedriger geworden ist.
danke!

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

Re: Noch mal Hämatome und mehr....alles komisch.

von farfalla8 am 24.10.2009 18:49

ja Hämatome sind doch immer blutgerinnungsstörungen, zu niedrige thrombozyten. cortison ist eher selten dafür verantwortlich, erhöht nur die Empfindlichkeit zur hämatombildung... ds ist jedenfalls meine erfahrung.hab auch resochin undquensyl genommen,bzw immernoch + cortison,aber dieflecken kamen immer wg der thrombozyten,wenn diese hoch waren,gingen die flecken auch direkt weg.

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

Re: Hämatom seit 2008

von farfalla8 am 23.10.2009 10:39

doch also das ist ja der verblasste blaue fleck von damals,bei mir sieht das auch etwas anders aus als bei dir.
heparin hemmt doch die blutgerinnung,wenn ich das richtig verstanden habe?? und es gibt ja diese heparin induzierte thrombopenie... darf ich die salbe überhaupt benuzten wenn ich nicht so viele thrombos habe? nachher sinken die dadurch wieder ab.
werde aber nächste woche mal nachfragen,kann ja dann hier posten,was die ärztin gesagt hat

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

Hämatom seit 2008

von farfalla8 am 22.10.2009 22:38

Hallo,
ich weiss das ist eine sehr spezielle frage, abervllt kann mir ja trotzdem jmd helfen.
ich habe ein riesen hämatom (verblasst aber man sieht es noch), jetzt mittlerweile seit Sommer 2008. Hab eine Thrombopenie, und hatte mich da damals gestoßen,daher auch dieses riesige Teil. Die thrombozyten lagen bei mir immer zwischen 30.000 und 60.000, seit ein paar wochen liegen sie bei rund 80.000.

Was hat das mit dem hämatom auf sich,wieso ist das niht ganz weggegangen?können die irgendwie "einwachsen"? oder wird das vllt noch weggehen irgendwann??

liebe grüße

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite