Suche nach Beiträgen von annette

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 233 Ergebnisse:

annette

-, Weiblich

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von annette am 13.10.2009 11:07

ich gehöre auch zu denen, die allergisch auf Mesna reagieren. Mit Schüttelfrost und Fieber, Ausschlag...
Also wurde es bei mir weggelassen, habe dann allerdings eine blutige Blasenentzündung bekommen :motz:

ich wünsche dir viel Glück, schön viel trinken.
Bekommst du dann auch doppelte Menge Wasser/NaCl nachgespült?

Antworten

annette

-, Weiblich

Re: Hauterscheinungen im Gesicht

von annette am 12.10.2009 00:29

Ich hatte jahrelang solche "Pickel" und alles Mögliche ausprobiert, ohne Erfolg. Das Einzige was bei mir geholfen hat - die gute alte Penaten Creme. Ich mache sie nachts ganz dick drauf, schön weiß.
Aber regelmäßig, wenn ich sie länger weglasse, kommen diese juckenden Dinger wieder zurück.

Antworten

annette

-, Weiblich

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....

von annette am 12.10.2009 00:18

Ich finde, das Forum ist mehr so wie eine Frauenzeitschrift, von allem was., mit leichtem Schwerpunkt auf Krankheiten und Tiere.

Mode kommt aber etwas zu kurz - immer nur Socken.
:lol: :lol:

mann.... ich kann nicht stricken und ich habe keine Katze! Hilfe!!
stimmt Dani, ich kann ja einfach mal ein neues Thema anfangen. Aber ich bin nun auch nicht gerade die superaktive Schreiberin hier.
Deshalb will ich auch gar nicht weiter meckern.
Ich hätte übrigens gerne eine Ziege! Vor meinem Lupus wollte ich sogar eine ganze Ziegenfarm haben.

Antworten

annette

-, Weiblich

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....

von annette am 11.10.2009 21:26

kann Silvia schon verstehen, habe heute erst einer Freundin erzählt, dass es im Forum nur noch um Hunde und Katzen geht. :lol:

Wenn man zur Zeit hier neu hereinschneit, denkt man bestimmt, es ist ein Haustier-Forum. :rolleyes:

man kann es ja überlesen... aber ich vermisse ein wenig andere Themen.

Antworten

annette

-, Weiblich

Re: Aktuell toll fürs Münsterland - zukunftsweisend für D-land?!

von annette am 02.10.2009 12:28

dann bestelle ihr doch mal Grüße von der, die nach Kasachstan wollte. Sie kann sich bestimmt an meine Heulerei :-(
erinnern. Leider hatte ich ja nur kurz das Vergnügen in der Charité, kaum war sie da, war sie auch schon wieder weg. Aber irgendwie war ich (und meine Rheumatologin) sofort von ihr angetan.

Antworten

annette

-, Weiblich

Re: Autoimmunerkrankungen - Brigitte Nr. 21 - Erscheinungsdatum 23.09.09

von annette am 02.10.2009 11:29

die werden sich freuen :badgrin:
ich bekam übrigens schon eine Antwort auf meine mail, wird evtl. als Leserbrief veröffentlicht.
jetzt sehen sie auch, dass es keine vereinzelte Meinung ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2009 11:30.

annette

-, Weiblich

Re: Aktuell toll fürs Münsterland - zukunftsweisend für D-land?!

von annette am 01.10.2009 15:13

Glückwunsch!!!!
Aber ich bin traurig, denn dann habe ich nicht mehr das Glück. Bin nämlich ein Fan!
Sowohl fachlich als auch menschlich ganz groß!
(bei meiner Liquorpunktion hat sie mir Händchen gehalten :'()

Antworten

annette

-, Weiblich

Re: ACE-Hemmer b. Nierenbeteiligung??

von annette am 01.10.2009 14:35

Enalapril. Denn: das darf gar nicht in Kombi mit Azathioprin genommen werden! Steht auch in jedem ärztlichen Fachbuche

???? nehme ich inzwischen wieder und vorher auch schon jahrelang. Hatte bislang keiner der Ärzte was dagegen.

aber auf dieser Internet-Seite, wo man die Wechselwirkungen versch. Medikamente finden kann, war es auch angegeben, glaube ich.

Wie macht ihr denn das? Das Thema hatten wir ja schon mal. Meine Medikamentenbox hat nur 3 Fächer täglich, ich bräuchte aber wohl eher 10 inzwischen :#:

Antworten

annette

-, Weiblich

Re: Lucy in the Sky lebt nicht mehr....

von annette am 29.09.2009 12:22

lucy in the sky

Antworten

annette

-, Weiblich

Re: Ihr könnt mich bald Abiturientin nennen ;)

von annette am 28.09.2009 13:59

Glückwunsch zu deiner Entscheidung, du kleine Streberin :D

Genieße es! Mir würde es inzwischen total Spaß machen wieder zur Schule zu gehen.
Damals war ich leider eher eine faule Socke und Schwänzerin :-(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite