Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 133 | 134 | 135 | 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Dürfen wir Umckaloabo nehmen?
von geli am 24.12.2008 13:25Huhuuu,
wofür ist das denn? mir kommt der name bekannt vor, kann es aber nicht einordnen.
lg,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Aloe Vera Saft
von geli am 24.12.2008 13:23Hallo zusammen,
ich nehme seit ca. 2 Jahren Aloe Vera Saft. 40 ml am Tag. Aloe soll ja für alles gut sein. Ich habe das Gefühl das es mir seit dem ein wenig besser geht. das kann allerdings auch einbildung bzw wunschdenken sein.
wollte das hier einfach nur mal berichten.
hat jemand damit auch erfahrung?
LG,
Geli
Re: Dürfen wir Umckaloabo nehmen?
von geli am 24.12.2008 13:15Hallo Sabine,
ist das was zum Immunsystem stärken? Wenn ja würde ich es nicht nehmen, da wir unser Immunsystem nicht stärken sollten.
Ob wir es nehmen dürfen, weiß ich nicht.
Fragende Grüße,
Geli
Re: Schulter und Nackenschmerzen
von geli am 24.12.2008 13:13Hallo Monique,
ohje, Du Arme! Bei mir ist das nicht so schlimm wie bei Dir. Es stimmt, die Schmerzen sind sehr schwer zu beschreiben.
Ich kann mit meiner Schulter knacken und wenn ich sie von vorne nach hinten bewege und die hand drauf liegen habe, spüre ich wie sich da was bewegt. Brrrrr, schüttel!
Das mit Deinem Haflinger tut mir leid. Ich habe mit meinem Fraund zusammen auch ein Pferd, eine 14jährige Trakhenerstut, ein Schimmel. Reietn trau ich mich nicht mehr so richtig, da ich schon öfters runtergefallen bin und meine Knochen auch nicht so die stabilsten sind.Habe aber zwei nette Reitbeteiligungen die das super machen.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest,
LG,
'Geli
Schulter und Nackenschmerzen
von geli am 24.12.2008 12:39Hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage.
ich habe seit ca. 2-3 jahren "schmerzen" in der linken schulter. es sind irgendwie keine richtigen schmerzrn, eher so ein druckschmerz.
hatte massage verschrieben bekommen, schon mehrmals. hielt nicht lange an.
der masseutr hatte letztes mal festgestellt das ich eine strake verspannung im linken schulterblatt habe oder eher darunter. es wurde mit massage besser aber nur ansatzweise.
jetzt meine frage: ist das wirklich nur eine verspannung oder kann das vom lupus kommen? es sind keien rheimasymtome, die kenne ich.
LG,
geli
Re: Ausruhen, wie oft?
von geli am 24.12.2008 12:34Hallo Renate,
mmhhh ( nachdenklich guck ), ich fühle mich nicht depressiv. gestern war es so das mir beim lesen fast die augen zu gefallen wären. also ab ins bad, zähne geputzt, pipibox gegangen und ab ins bett.
ja, und kaum lag ich im bett war ich wieder wach. das gibst doch nicht, oder? zum glück war heute länger schlafen, da heute keine arbeit ist. ich bin trotz spätem einschlafens relativ fit.
Frohe WEihnachten,
LG,
geli
Re: extremes Grippegefühl
von geli am 24.12.2008 12:29Hallo Dani,
ich wünsche Dir gute Besserung. Über die Feiertage kann man ja langsam machen, das tut gut.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße,
Geli
Re: Ich stelle mich dann mal vor
von geli am 24.12.2008 12:24Hallo Claudia,
vielen Dank!
LG,
Geli
Re: extremes Grippegefühl
von geli am 23.12.2008 17:50Hallo Dani,
das kenn ich auch, hab das sehr oft abends. ich nehem gar nichts ein, da ich nicht noch mehr nehemn möchte, wennes nicht sein muss. allerdings habe ich auch kein richtiges fieber und schmerzen hab ich auch keine richtigen, nur erschöpfungsgefühl.
ich lege mich dann aufs sofa lese oder sehe fern ( nach getaner arbeit muss ich dazu sagen ).
gute besssrung,
LG,
Geli
Re: Ausruhen, wie oft?
von geli am 23.12.2008 17:45Hallo zusammen,
uhii, so viele antworten hatte ich gar nicht erwartet. vielen dank, das hat mir sehr geholfen. ich bin mit dem problem nicht allein, es gibt auch andere die das haben.
alle eure tips fand ich gut.
ich denke ich bin auch schon ein klitzekleines bisschen ruhiger geworden, auch wenn mein freund meint das es nicht so ist.
gestern abend zum beispiel habe ich alles in ruhe gemacht. wir haben ein pferd, also, die wohnung sozusagen am stall. ist ein altes gestüt, wo wohnungen sind mit boxen. ich füttere abends immer und gestern war ich k.o. ich hatte mich schon das ganze WE irgednwie krank gefühlt, so als wenn man ne grippe ausbrütet. da ich erst einen infekt hatte , dachte ich, och nöööööö, nicht schon wieder. also alles gaaaaaaanz langsam gemacht. abneds noch schön gelesen. bin ja ne leseratte.
hab mich aber richtig erschöpft gefühlt. in meinem körper hat es sich angefühlt als wenn da jemand drin sitz und von innen an meinen muskeln zieht. kennt ihr das auch?
ich dachte als ich ins bdett ging das einschlafen dürfte kein problem sein, war es aber. das muss man sich mal vorstellen, da ist man hundemüde, wil schlafen und kann nicht. früher habe ich mich darüber total aufgeregt, jetzt nicht mehr, dann ist es eben so, punkt. also an was schönes denken, dann geht das gedankenkarusell los, alles was ich den tag so erlebt habe, oder ich denke über einen film nach, oder, oder, oder.
kennt ihr das?
ups. jetzt habe ich schon wieder einen roman geschrieben,sorry.
LG,
Geli