Suche nach Beiträgen von Kathi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Kathi

38, Weiblich

Re: Vitamin B Spritzen?

von Kathi am 21.09.2010 14:43

ohne nachzugucken ob man einen mangel hat.

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

38, Weiblich

von Kathi am 21.09.2010 14:42

ich weiß nicht. ich wurde nicht in deutschland geboren. und da hat man bei uns auch zur unterstützung des körpers vitamin b spritzen bekommen wenn man länger oder oft krank war.

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

38, Weiblich

Re: Nun auch noch mehrer Knoten...?

von Kathi am 21.09.2010 14:10

hallo schmetterling,

vieleicht nur zu beruhigung, habe 3 geschwollene lymphknoten am hals und der arzt meinte ist nicht schlimm. habe mich zuerst auch verrückt gemacht. aber abklären würde ich es trotzdem, dann bist du 100% sicher.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

38, Weiblich

von Kathi am 21.09.2010 14:04

danke dir butterfly, hatte heute meine erste spritze. wirklich sehr unangenehm.:#:

hallo renate,
er hat nicht geschaut ob ich einen vitamin B mangel hab. aber kann nur sagen, dass meine mutter früher ebenfalls diese spritzen bekommen hat, weil sie durch eine andere erkrankung auch immer müde war und bei ihr hat es gut geholfen.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

38, Weiblich

Re: Forschung und Studien

von Kathi am 20.09.2010 17:23

oh, habe ich vorher nicht gesehen. :#:

LG
Kathi

Antworten

Kathi

38, Weiblich

Re: Forschung und Studien

von Kathi am 20.09.2010 17:18

habe hier etwas im net gefunden. vielleicht wird ja was und es hilft allen die an sle erkrankt sind, besser als andere medikamente.

http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/pharmazie/news/2010/09/18/belimumab-bei-lupus-erythematodes.html

LG
Kathi

Antworten

Kathi

38, Weiblich

Vitamin B Spritzen?

von Kathi am 20.09.2010 15:47

hallo,
war heute mal wieder bei meinem hausarzt und habe ihn wegen meiner starken müdigkeit angesprochen. er meinte dass da die vitamin b spritzen helfen würden. ( 5 stück ) hat jemand erfahrungen damit gemacht oder etwas davon gehört?
dake für eure antworten

lg
kathi

LG
Kathi

Antworten

Kathi

38, Weiblich

Re: Nukleosomen AK

von Kathi am 17.09.2010 16:50

danke renate!
habe deswegen diese frage gestellt, weil meine diagnose ist ja undifferenzierte kollagenose. das mit den ak und den symptomen, es passt einfach alles zu sle. aber die wollen sich immer noch nicht festlegen.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

38, Weiblich

Re: Nukleosomen AK

von Kathi am 17.09.2010 16:34

hallo,
habe mal eine frage. wenn man nukleosomen ak hat und ana, ist es dann sicher dass man sle hat? weil ich habe schon paar mal im internet gelesen, dass nukleosomen ak für sle stehen? weiß jemand was darüber?
danke im voraus
lg
kathi

LG
Kathi

Antworten

Kathi

38, Weiblich

Re: Verrückte Bilder

von Kathi am 17.09.2010 15:49

echt super schöne bilder, besonders das erste und das dritte. :s 9

LG
Kathi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite