Suche nach Beiträgen von Sarahli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:

Sarahli

38, Weiblich

Re: * Zitatensammlung

von Sarahli am 19.03.2009 17:11

"Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches."
(Mark Twain)

Antworten

Sarahli

38, Weiblich

Re: * Zitatensammlung

von Sarahli am 19.03.2009 17:11

"Ich habe nicht die Zeit, mich jeden Tag zu schminken. Ich brauche die Zeit, um mein Gewehr zu reinigen."
(Henriette Mantel)

Antworten

Sarahli

38, Weiblich

Re: Trink ich mich heut untern Tisch???

von Sarahli am 07.03.2009 18:09

Ja genau, deswegen hab ich ja auch gesagt dass es mir eben bewusst ist, dass es eigentlich nur kurz in meinem Kopf so war dass jeder Doc inkompetent ist!
Und ich fänds auch wirklich nur unfair, wenn ich das den Docs direkt sagen würde... Aber das mach ich ja nich.
Schön dass man irgendwie doch auf Verständnis stößt wenn man Sachen von sich gibt - die man nur so daher sagt - damit man sich mal ein bisschen abreagieren kann!!!! :)

Antworten

Sarahli

38, Weiblich

von Sarahli am 05.03.2009 21:59

Nur ums vorweg zu nehmen :

Das mit dem " Mensch, wie unfair " in meinem vorherigen Beitrag soll jetzt keinen neuen Krieg anzetteln.
Hab mir nen kleinen Spass erlaubt...!

Antworten

Sarahli

38, Weiblich

von Sarahli am 05.03.2009 21:43

Oh je-

Also dass hier jetzt plötzlich Krieg ausbricht hatte ich mir nicht so vorgestellt.

Ich habe bereits erwähnt, dass mir sehr wohl bewusst ist, dass es nicht fair ist alle Ärzte als inkompetent zu bezeichnen.
Und trotzdem mir das bewusst ist, gings mir besser dadurch... Mensch, wie unfair....... :D :D :D

Sorry...! Aber das is ja jetzt wohl Alles Ansichtssache und darüber lässt sich bekanntlich streiten...
Ob man das jetzt auch wirklich machen muss is die andere Frage...!

Antworten

Sarahli

38, Weiblich

von Sarahli am 05.03.2009 19:07

Hallo ihr,

habe mir interessiert eure Beiträge durchgelesen und muss erstmal sagen: Danke, dass ihr mir so viel von euren eigenen Erfahrungen schreibt. Das macht es irgendwie besser... Ihr helft mir wirklich sehr!
Genau das ist es ja auch was mir gefehlt hat, jemand der -auch wenns bei Jedem anders ist- weiss wovon er redet.

Ich muss auch sagen es ist schon ein *kleinwenig* besser, ich weiss jetzt es könnte mir weiss Gott schlimmer gehen und das gestern war einfach ein kleiner Wutausbruch, wie man ihn kennt! ;)
Allerdings, dass ich gestern in meiner Wut alle Ärzte über einen Kamm geschert habe tut mir überhaupt nicht leid oder sonst was. Ich habs nunmal geschrieben, weil ich mich gerade so gefühlt habe und was soll daran schlecht sein seine momentanen Gefühle aufzuschreiben wenns mir heute dadurch besser geht???
Man kann ja auch nicht IMMER Rücksicht nehmen. Das ist übrigens auch was was ich gerade erst neu lernen muss... ;)

Dass allerdings plötzlich hier soviele Worte auf die Goldwaage gelegt werden finde ich schon etwas abschreckend....
Vorallem wenn man in seinem Text schreibt, dass man nicht weiss wie man mit Gesprächen zu Anderen umgehen soll...!

Ich möchte euch wirklich sehr für die aufbauenden Worte danken!
Manchmal muss man sich halt einfach mal so richtig aufregen und ich finde es super dass ich das hier kann und darauf reagiert wird!
Danke, Danke, Danke! Ich kanns garnicht oft genug sagen!!!

Ein schönen Abend wünscht
Sarah

Antworten

Sarahli

38, Weiblich

von Sarahli am 04.03.2009 22:50

Hmm, also das mit dem Alk war wirklich ironisch gemeint, dass meine Probleme nicht gelöst sind wenn ich mich untern Tisch trinke war mir irgendwie klar...! Das sollte eigentlich nur eher mein Gefühl der Enttäuschung widerspiegeln...!

Und JA! Jetzt gerade in diesem Augenblick muss ich es verallgemeinern auf DIE Ärzte! ;)
Vielleicht ist das nicht fair, OK, geb ich zu, versteh ich auch dass sich Leute drüber aufregen, aber ist gerade nicht meine Baustelle und fands jetzt auch gut mir das von der Seele zu schreiben.

Über Gesprächstherapie zur Krankheitsbewältigung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...!

Antworten

Sarahli

38, Weiblich

von Sarahli am 04.03.2009 22:31

Ach eigentlich weiss ich doch selber dass nich wirklich ALLE Ärzte so sind! Aber ich hab halt nunmal noch niemanden getroffen den ich als kompetent empfunden hätte ( Zumindest nicht in Verbindung mit Lupus! )
Man neigt halt manchmal zu Übertreibungen... darf man doch auch, oder?

Antworten

Sarahli

38, Weiblich

Trink ich mich heut untern Tisch???

von Sarahli am 04.03.2009 22:09

Mensch, Leute, Sorry, aber ich muss euch kurz vollheulen!
Immer der gleiche Mist, die gleichen Schmerzen und das gleiche " Entschuldigung, da können wir ihnen nicht weiterhelfen" !
Was ist denn da los?
Ich weiss, es ist falsch sich zu fragen " Warum gerade ich? "
Aber mal ehrlich.... WARUM GERADE ICH???
Immer wenn man denkt, dass es endlich bergauf geht, sind die Blutwerte plötzlich wieder im Keller, immer wenn man denkt, man könnte wirklich bald beschwerdefrei leben, kann man sich kaum bewegen vor Schmerzen oder immer wenn man denkt, das Leben ist doch garnicht soooo übel,heult man den ganzen Tag nur!
Wie soll bzw. KANN man das denn auf Dauer schaffen? Und woher nimmt so ne bescheuerte Krankheit sich das Recht das mit einem zu machen???
Ich weiss überhaupt garnicht was mich mehr fertig macht: Die Schmerzen, die Tatsache dass sie immer wieder kommen oder die bescheuerten Ärzte die scheinbar NULL wissen, aber so tun als würden sie es.
Ich bin so enttäuscht! Wie gesagt, fast das Schlimmste an der ganzen Nummer ist, dass ich nichtmal richtig weiss worüber.
Aber hey-selbst wenn ichs wüsste: Wem sollte ichs dann erzählen ??
Meiner Familie, die sich dann noch mehr Sorgen macht oder den " Göttern in Weiss " zu denen ich schon längst das Vertrauen verloren habe???

...Untern Tisch trinken.... Wenns mal so einfach wäre... Dann wacht man am nächsten Morgen auf und hat nicht nur nen Kater wie ein " normaler Mensch " - Nee... man hat den schlimmsten Überkater der ganzen Welt...

Antworten

Sarahli

38, Weiblich

Re: Zitternde Hände und Beine

von Sarahli am 27.01.2009 18:56

Weiss ich doch,
aber vorab mal ein paar Infos bekommen ist doch nicht so schlecht! ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite