Suche nach Beiträgen von Schnuffi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 216 Ergebnisse:


Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Körperzellen-Rock

von Schnuffi am 30.01.2009 18:58

Hallo Dani,

das Video, bzw. dieVideos haben für ein herzhaftes Lachen gesorgt...!!

Ich danke Dir dafür!!!!!!!


Liebe Grüße

Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Mich freut.......

von Schnuffi am 30.01.2009 09:53


...mich freut, dass mein PC gerade, nach zwei Wochen wieder in Ordnung ist...!!!



Da werden wir am Wochenende unsere neue Musik aufnehmen, juchu ich freue ich!!!



Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Walzer mit dem Wolf - Gedanken, Träumereien und anderes....

von Schnuffi am 30.01.2009 09:13

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe immer gewartet und gewartet, aber anscheinend mag niemand einen eigenen Text, egal was, hier veröffentlichen.?

Nun, dann zeige ich Euch einen Songtext von mir, das Stück heißt Menschen
(vertont ist es natürlich auch...)

Menschen

Menschen, so viele Menschen
So viele Menschen um uns herum.
Menschen, wo sind die Menschen
Wo sind die Menschen, die menschlich sind?


Eilen, nur nicht verweilen
Eile und Hektik um uns herum.
Stille, Ruhe und Frieden
Für unsere Seele, gibt es das noch?


Worte, so viele Worte
Suche nach Worten fällt uns oft schwer.
Worte zu viele Worte
Oftmals so sinnlos und so banal.


Taten, wo bleiben Taten,
Taten die helfen, Menschen in Not.
Aber auch träumen, trau dich zu träumen,
wirst nichts versäumen in dieser Welt.


Menschen, wir brauchen Menschen
Menschen die`s wagen anders zu sein.
Menschen, Menschen die aufsteh`n
Die auch mal schwimmen, gegen den Strom.


Augen, leuchtende Augen
Es schwinden die Sorgen in deinem Gesicht.
Lachen, unbeschwert lachen
Können wir alle, lasst es doch zu.

@ Zartbitter, Marion Nordmeyer und Lutz Floetenmeyer, 2008



Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)

von Schnuffi am 30.01.2009 08:51

Guten Morgen Satchmo,


ich habe auf Deinem Profil gelesen, Du bist selbstständig...
Das war ich auch einige Jahre, meinen Beruf als Arzthelferin konnte ich damals schon lange nicht mehr so ausüben, wie es gefordert wurde.
Als ich das dann auch noch aufgeben musste, kam ich mir so erbärmlich unnütz und auch alt vor...:-/
Glaub mir, dass ist längst vorbei, aber diese Phase war schwer.

Kannst Du für Dich denn nicht etwas an Deiner beruflichen Situation verändern? Ich weiss ja nun nicht, was Du tust, aber ich weiß genau wie es ist, ich muss, ich muss unbedingt und ich will es auch...!!??? Das ist Stress pur!
Das liebe Geld spielt natürlich eine große Rolle, aber es geht auch irgendwie anders weiter!
Und Du bist noch viel jünger als ich, aber als ich die Hirn OPs hatte, war ich auch erst 36 (!).
Oftmals steckt man so im Trott, dass einem keine Gedanken an Veränderungen kommen. :idea:

Aber leben ist wichtiger :exclaim::exclaim::exclaim:

Ich wünsche Dir alles Gute

Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)

von Schnuffi am 29.01.2009 18:38

Liebe Satchmo,

och manno, wie Du Deine Situation schilderst, kann ich so gut nachempfinden

Diese Tiefs sind manchmal unerträglich und wie Du ja schreibst, immer die Starke sein geht einfach nicht.
Wir alle wissen, dass die besseren Zeiten auch wieder kommen, bei Dir soll supi schnell gehen!

Ich wünsche Dir ganz, ganz gute Besserung, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht!

Liebe Grüße

Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Medizinischen Hochschule Hannover

von Schnuffi am 29.01.2009 12:34

Hallo Ute,

ich wohne nördlich von Hannover, kenne aber den von Dir genannten Arzt nicht.
Ich bin bei Dr. Dubbert im Krankenhaus Sulingen, er ist Internist und Rheumatologe.
Er hat dort zwei Stationen und eine Ambulanz.

Ich bin mit allem sehr zufrieden, aber ich weiss nicht, wie weit es von Dir ist?

Liebe Grüße

Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Wie geht es euch immer mit diesen Situationen ????

von Schnuffi am 29.01.2009 12:23

Lieber Robert,

ich möchte Dir auch Mut und Zuversicht zusprechen!

Als ich die Diagnose bekam, brach für mich eine Welt zusammen. Ich hatte mich gerade soweit gefangen, dann kam die Hiobsbotschaft, das ZNS, der Kopf ist betroffen. (ich hatte 1996 eine Hirnblutung, zwei Ops und einen Schlaganfall)

Und so kam immer mal etwas Neues, mehr oder weniger Schlimmes ans Tageslicht. Ich glaubte zuerst auch, dass schaffe ich nicht, dass übersteigt meine Kräfte.
Aber eines ist mir aufgegangen, was das alles um so vieles leichter macht:
Die Erkenntnis, ich habe den Lupus schon mindestems 25 Jahre!
Und die Phasen, in denen es mir gut geht, sind öfter als die Schlechten und sie dauern wesentlich länger an.

Ich versuche immer, auf alle Möglichkeiten und Unwahrscheinliches gefasst zu sein.

Und ich lebe intensiver, geniesse die beschwerdefrei Zeit viel mehr und bewusster.

Ich wünsche Dir ganz viele Schritte, in die für Dich richtige Richtung

Liebe Grüße

Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Licht an, Licht aus...

von Schnuffi am 28.01.2009 20:15

Licht aus, ich schlafe heute vorm Fernseher bestimmt ein...

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Assoziationsthread

von Schnuffi am 28.01.2009 20:14

Duft

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Entweder - oder.....

von Schnuffi am 28.01.2009 20:12

Lesen - die Fernsehzeitung

Wetter morgen: Nebel oder klar?

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite