Suche nach Beiträgen von mary88
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:
Re: Weißer Belag auf der Zunge bzw Mundsoor
von mary88 am 06.03.2009 20:20also brennen nicht, aber ich werd nachts wach und dieser geschmack bringt mich zum würgen
also, es ist wirklich chrecklich und kaugummis ohne zucker helfen auch nicht...mit tee hab ich es vorhin auch versucht. fehlgeschlagen, hab sogar den Teebetel gelutsch, jaaaaa zimlich eklige Geschickte, aber was man nicht aus langeweile so alles macht. stimmt es eigentlich das verschiedene teesorten schübe auslösen können?
Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥
von mary88 am 06.03.2009 19:51Ne manchmal auch gelblich

Man,man, wir armen Sch... wir müssen aber auch mit Sachen umgehen. Angeblich macht Zucker, Weißmehlprodukte usw das schlimmer... nur man hat ja auch so schon keinen Geschmack dadurch
Es geht angeblich weg, sobald Cortison runter gesetz wird, aber das kann noch dauern. *brech*
Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥
von mary88 am 06.03.2009 19:42Ich habs mit Joguhrt versucht und mit Salzwasser, nix bringt was. Als hätte mAn ein fell auf der Zunge
Weißer Belag auf der Zunge bzw Mundsoor
von mary88 am 06.03.2009 19:21Hallo ihr lieben, mich plagt dieser Hefepilz auf der Zunge und diese Suspension hilft nicht.. ich schmecke nix und egal was ich trinke es wird nicht besser.Das ist ein widerliches pelziges Gefühl auf der Zunge und beim Abstrich der entnommen wurde, ist kein Pilz festgestellt worden. Was kann das sein, aiusserdem habe ich immer erstickungsgefühle im Hals, so ganz komisch.. ich spüle schon die ganze zeit meinen Mund, versuche es mit Zungenschabern usw. nix bringt was...
Re: Theo hat Geburtstag
von mary88 am 06.03.2009 16:28alles alles liebe und gute zum Geburtstag
Re: Ödeme
von mary88 am 05.03.2009 20:23ich hasse es
manchmal denk ich mir wäre ich doch an dem wasser erstickt:( es geht einfach nicht weg, ich kann nicht mehr... wirklich. ich fühle mich wie ein jammerndes Kind, abr es macht mich fertig, ich will endlich wieder mal raus... jedesmal kommt was neues, ich entwässer nicht richtig, cortison setz er nicht runter, und die eiweissausscheiding steigt wieder.ich dachte das cellcept hilft, aber nein bei mir versagt einfach alles... ich hasse diese krankheit, wie jeder andere denke ich mal auch. Geduld, dieses Wort....argh... Wenns mal besser geht, sind die Werte schlecht, der HB wert fällt städnig ab, alles ist für den Ar...ich hasse mein Leben, wenn man das überhaupt Leben nennen kann... das ist eher ein Zwang morgens afstehen, versuchen was zu essen und sich die Tabl.mischungen reinhauen... am liebsten würde ich streiken den SLE machen lassen. Kaputt machen wird er mich doch sowieso... nie habe ich ans aufgeben gedacht, nie...ich war Leistungssportlerin und alles, da ist man kämpfen gewöhnt, aber jetzt habe ich keine ausdauer!!!!! ich will doch nur meine ruhe... Wie wird die Zukunft sein, wer weiss was passieren wird... ich habe angst, angst das ich am ende an die Dialyse muss oder sonstiges... ich habe einfach nur angst, das der SLe iwann weitere Organe angreift oder ich wenns mal iwann besser ist, ieinen fehler mache und unbewusst wieder etwas auslöse---ich habe angst!
Ödeme
von mary88 am 04.03.2009 14:48Ich habe mal eine frage wie lange kann es dauern bis diese Ödeme weggehen, meine Eiweißausscheidiung ist mom bei 5gr. und ich nehme auch immer noch sehr viel Cortison 25mg am tag. Das macht mich so fertig, ich fühl mich eigentlich viel besser und die Wassertabl. nehme auch 100mg am tag. es klapp auch nur bleibt das Gewicht jetzt konstant gleich, was ja nicht schlecht ist, da sich ja dann gott sei dank nix mehr ansammelt. Wie werde ich diese Ödeme los, der Arzt sagt geduld, aber geduld habe ich seit 5 Monanten und mein Gesicht das wird immer dicker und dicker. Ausserdem merke ich das ich schmerzen im Brust bereich habe, der Arztmeinte das liegt an dem Wasser was i Körper ist, da man da ein anderes Körpergefühl hat. Ach alles ist mom doof, ich weine nur noch und habe jetzt auch einen termin beim Psychologen verlangt.
Re: Lupusnephritis - wie schnell besserung
von mary88 am 27.02.2009 17:05hmm.. und was ist wenn du auf die Flüssigkeitszufuhr achten musst???? Dann ist Wassereis ja mal fehl am platz, oder?
Re: Lupusnephritis - wie schnell besserung
von mary88 am 27.02.2009 12:25HalloRobert,
Ich nehme CellCept jetzt seit einigen wochen, die Eiweißausscheidung ist bei mir von 11gr. auf 4,4gr runter gegagegen. Cortison nehme ich 25mg und das auxh schon eine ganze Zeit. Mach dich nicht verrückt, das stresst dich nur selber. :)
Gegen diesen Hunger einfach Kaugummi kauen
Mach ich mir da schon wieder umsonst Panik????
von mary88 am 26.02.2009 11:37Jetzt sagt der Arzt mir zwar gestern, das ich n Infekt habe, meine Eiweissaussscheidung besser ist und die Lupusaktivität kau noch da ist. und nun konnt ich die ganze nacht nicht schlafen, und in meinem Ohr knackt es die ganze Zeitm es bilden sich wieder Aphten im Mund und genau das selbe war damals auch so, als der Schub kam. Kann das auh an was anderem liegen und das ich enfach duch diese Erfahrung z viel Panik habe? Es macht mich bekloppt:(

Antworten