Suche nach Beiträgen von stierchen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:
neues lebenzeichen aus iso-station
von stierchen am 29.04.2009 16:16ich sag euch ich bin so froh das mir heute so gut geht das ich mal an den pc setzten kann. Es war oder ist immernoch schwer. Das gröbste ist vorbei. Keine überlkeit,erbrechen,schüttelfrost, fieber, schwindel mehr. Meine leukos sind immernoch bei 0, ich werte jeden tag darauf das es los geht. Aber die ärzte rechnen vielleicht ende dieser woche damit das die leukos ansteigen und ich endlich dieses gefängnis für ein paar minuten nach draußen verlassen kann. ich sehne mich so nach frischer luft und freiheit. Und dann sollte alles ziemlich schnell gehen mit nachhause aber man sollte nicht träumen.
Gut das wars erstmal von mir.
lg stierchen
Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern
lebenszeichen aus der iso-station
von stierchen am 21.04.2009 15:21ich meld mich nur mal kurz um ein lebenszeichen von mir zugeben. ist heute das erstemal wieder am pc. Ich schaffe noch nicht lange aber hier nur ein kurzes hallo. Ich meld mich wenn s wider besser läuft.
Lg nicole
Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
ERSTER TAG INS NEUE LEBEN !!!
von stierchen am 15.04.2009 15:01Hallo alle zusammen,
heute gings endlich los. Frühs haben die ne knochenmarkpunktion gemacht, dann einen zvk gelegt. Jetzt bekomme ich 2 liter wasser und dann das geliebte endoxan 3,6g. Noch einiges gegen Übelkeit und dann hoffen das sie überlkeit sich auch im hintergrund hält. Noch ein paar medis gegen pilze und andere viren/Bakterien und etwas dagegen das man keine Menstruation bekommt. Ich bin schon froh das ich das frühs hinter mir habe. Da ging mir echt die muffe aber es war ganricht so schlimm wie ich dacht. Ich hatte auch eine super tollen arzt der beides gemacht hat. Seine ruhige stimme die alles erklärt hat, hat einen die angst genohmen. Und die schwester hat meine hand gehalten und mich abgelengt. Ein echt tolles team, kann ich nur sagen.
Das ganze drumherum ist anstrengent. Kleiner tagesablauf:
FRÜH: Aufstehen, puls und Blutdruckmessen. Fiebermessen, Duschen, Wiegen, Inhalieren,
Frühstücken (wenn man kann), Medis nehmen, Mundspülen
MITTAG:Wässern durch die vene, Chemo, Übelkeitmittel, Mundspülen
Mittel um das imunsystem zu drücken, Mittagessen, Mittagsschlaf
ABEND: Abendessen, Wiegen, Medisnehmen, Mundspülen, Schlafen
Ich hoffe ich habe nix vergessen. Morgen kommen meine eltern und bleiben 3 tage in berlin und schlafen im virchow gästehaus. Ich bin froh das meine eltern kommen und mir bei stehen. da kann man doch an die sache ganz beruhigt ran gehen. O.k das wars jetzt erstmal von mir. Bis die tage Nicole
Jetzt gehts los!!!
von stierchen am 14.04.2009 13:06Der keim ist weg und morgen gehts endlich mit der chemo los. Ich hoffe das der zvk noch heute gelegt wird. Morgen soll nach noch nie knochmarkpunktion stattfinden und am nachmittag gehts dann los.
Ich danke euch allen für euren zuspruch und aufmunterungen. Ich versuche wenns mir wieder besser geht gleich wieder meldung zu machen.
lg stierchen
Re: erste fotos aus der iso-station
von stierchen am 12.04.2009 10:06wenn ich glück hab und die am mittwoch mit chemo anfangen dann vielleicht noch 5-6 wochen. Ich wünsch euch allen ein frohes osterfest.
lg stierchen
Re: erste fotos aus der iso-station
von stierchen am 09.04.2009 12:23Ja das kissen ist ein pokemon von meinem kleinen Bruder. Ich hab meinen laptop mit und meinen internet stick. man kann hier aber auch per wlan mit flat in internet. Und wenn man garkein laptop hat kann man sich hier auch eine ausleihen. Ich werd heute noch ein wenig rausgehen und die zeit noch genießen. Da die die 2pahse auf dienstag verschoben haben kann ich die zeit noch ausnutzen und frischluft tanken. Denn die klimaanlage macht ein wahnsinnig. Mir tut sauich der hals weh. die lungenspieglung war echt der hammer, der arzt hat nicht gewartet bis ich geschlafen hab sondern einfach losgelegt. Der soll mir mal im dunkeln begegnen
lg stierchen
erste fotos aus der iso-station
von stierchen am 08.04.2009 17:33Hallo alle zusammen,
ich habe in meine gallerie erste fotos von meinem Iso-knast reingesetzt. Ich muss jetzt bis dienstag warten bis es los gehen soll. Ich habe ein keim in der lunge bekommen und nun ist es den ärzten eigentlich zu gefährlich weiter zumachen. Aber es wurde heute nochmla ne lungenspieglung gemacht und das ergebniss warten wir ab und dann entscheiden sich die ärzte entweder dafür oder gegen die 2 phase der therapie. Vorteil das ich bis dienstag warten muss ich darf immer mal aus der iso station in frei. Ich nenne das freigang nehmen. Aber anonsten ist hier alles i.o. alle sind hier total nett und es gibt sogar cola zum abendbrot wenn man will.
nagut meld mich wieder wenns was neues gibt.
lg nicole
Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?
von stierchen am 06.04.2009 17:57Ich liebe die sonne und die wärme auch wenn man nicht rein darf. Man fühlt sich einfach besser und ist gut drauf wenn einem die sonnenstrahlen streicheln und ein wärmegefühl durch den körper geht.
angekommen auf iso-station
von stierchen am 06.04.2009 16:16So jetzt bin ich im kh und warte auf meine neue stammzellen. Ich hatte gleich ne menge infos zu verarbeiten. Morgen wird ne probe aus dem knochenmark entnommen und am noch einige kleine Untersuchungen wie Lufu, Röntgen, Sono vom oberbauch. dann noch der gliebte ZVK und am donnerstags gehts los 4 tage chemo dann noch das andere mittelchen was alles auf null bringt. Und dann hoffen das keine bakterien oder anderer gefährlich scheiß mich angreift. und dann heißt es nur noch warten das mein körper von vorne startet. Ein wenig schieß vor dem knochenmark scheiß hab ich schon. der arzt sagt es würde ein wenig schmerzen. naja ich werd ja sehen. und der zvk macht mir auch ein wenig angst, hatte so einen noch nie sonst ging immer alles über die normalen venen. Aber ich bin ja nich aus zucker.
Naja mehr später. wenn ich mich ein paar tage nicht melde nicht wundern dann hab ich einfach keine lust zu schreiben. Aber es wid schon schief gehen.
lg stierchen
Zeit genießen, vor es losgeht!!!
von stierchen am 01.04.2009 11:22Jetzt sind meine letzten paar tage angebrochen. Am 6.4 gehts ab in virchow klinikum in berlin zur stammzellentherapie die 2pahse. Um jeden tag werde ich immer aufgeregeter. Ich bin mal gespannt wie es laufen wird. Ich versuche wenn es mir gut geht in meinem blog www.free-blog.in/stierchen euch auf dem laufenden zu halten.
Lg grüße an alle stierchen