Suche nach Beiträgen von Robert
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:
Re: Oberlippe entzündung.
von Robert am 02.04.2010 16:06Hallo danke für die Antworten -- die entzündung is genau auf der lippe (wegen Rasieren) . es ist nicht schlimmer geworden nur das weisse schaut schon bisl durch eiter ...... weiss net ob das ausdrücken oder aufstechen so gut is ???????
Das geschwollenene ist nicht schlimmer geworden
Oberlippe entzündung.
von Robert am 02.04.2010 10:35Hallo hätte mal ne frage habe seit gestern nachmittag in der Oberlippe links (fast im Winkel) ein kleinen pinkel -- der jetzt grösser geworden ist über die nacht und bisl geschwollen - ein weisser punkt ist vorne drauf so eiter .
was könnte man da tun oder muss man das anschaun lassen ???? oder normaler pickel ????
Danke für die Antwort ...
und Frohe Ostern schon mal Allen .
Re: Beim Einschlafen komischer Kopf
von Robert am 26.01.2010 11:04das gefühl ist - ich bin müde mach die augen zu und dan fängts an so sachen gehen durch den kopf wase net genau erklären kann und dann so unangenehm wie reisen oder so und dan mach ich sie wieder auf und weck is das
ich bin jetzt schon sicher länger als ein monat nie fast vor halb 1 ins bett - entweder teln fern oder computer -----
und gestern hatte ich auch einen tag blut lunge kontrolle lkh --- werte alles prima vielleiicht dieaufregung alles und die last das alles passt wieder ...............
Re: Beim Einschlafen komischer Kopf
von Robert am 26.01.2010 09:42hey .... ja schon probleme dase net einschlafen kann aber nicht so mitn komischen gefühl im kopf ........
Medis nehme ich keine neuen ein .........
aber ich steigere mich schon wieder so rein könnte ja was min kopf nicht passen
Lg
Beim Einschlafen komischer Kopf
von Robert am 26.01.2010 08:25Hallo.
Wollte mich Gestern um 23:30 Uhr ins Bett legen und einschlafen , ginge aber leider nicht.
Wenn ich die Augen geschlossen habe war mir so komisch im kopf- wie wenn sich was abspielt im kopf oder auch so reisen kurz -einfach unangenehm . Bin dann um 03:15 Uhr eingeschlafen ..... hab in der zwischenzeit fernsehen und internet gschaut und immer wieder probiert. Beim einschlafen wars auch da aber es ging dan min Einschlafen.
Jetzt wenn ich wieder schlafen will ist es auch wieder.
Kennt das jemand ? kann das was mit der psyche zu tun haben ?????
oder der Schnee der heute Abend gekommen ist ?
Lg Robert
Re: hallo zusammen....nun nochmal im richtigen Forum....
von Robert am 21.01.2010 15:10Ja Hallo Salzburg *gg*
Ja ich komem auch aus Salzburg und bin in Behandlung Lkh Salzburg - Dr. Studnicka und Nieren Ambulanz Dr. Salmhofer
Und beim Privatarzt der die Diagnose gestellt hat 2003 (im Lkh) Dr. Armin Vesenmayer in der Alpenstraße .........
wo bist du so in Behandlung ?
Re: hallo zusammen....nun nochmal im richtigen Forum....
von Robert am 21.01.2010 15:10Ja Hallo Salzburg *gg*
Ja ich komem auch aus Salzburg und bin in Behandlung Lkh Salzburg - Dr. Studnicka und Nieren Ambulanz Dr. Salmhofer
Und beim Privatarzt der die Diagnose gestellt hat 2003 (im Lkh) Dr. Armin Vesenmayer in der Alpenstraße .........
wo bist du so in Behandlung ?
Re: Frage Über Nerven Tee
von Robert am 21.01.2010 15:03Danke für die Nachrichten ---- dachte ich mir auch schon wegen Allergien oder so aber das ist e bei allem so denk ich mal was man einnimmt ....
Hat irgendwer Tipps was man so machen kann wenn man Ängstlich ist ----- sehr Ängstlich bin ich wenn ich wohin fahren muss oder wohin gehen ....
Einfach nur Tipps oder so .......... beim Psychologen bin ich ja schon ne weile der tut auch gut .......
Frage Über Nerven Tee
von Robert am 21.01.2010 12:42Hab seit einigen Tagen schon wieder Unruhe und Ängstzuständen und Unwohl ----
Jetzt hab ich mir einen Tee besorgt und wollte fragen ob man da e nichts Schief machen kann ...
Inhaltstoffe sind : Baldrianwurzel , Hopfenzapfen , Melissenblätter , Orangenblüten , Malvenblüten ,
Anwendungsgebiete : Nervosität , Einschlöafsstörungen , Erregungszustände , Angst und Spannungsgefühle
2-3 Täglich eien Tasse Tee
Lg Robert
Magen Darmverstimmung
von Robert am 26.12.2009 20:14Hallo - habe seit Gestern Abend Magenkrämpfe udn dann kam auch noch Durchfall mit erbrechen dazu ....
Seit Heute Früh musste ich nicht emrh erbrchen aber sonst alles gleich und schlapp und ko .
Habt ihr welche Tipss was man dagegen machen kann ????
Lg Robert