Suche nach Beiträgen von Robert

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:

Robert

41, Männlich

Re: Luft Schnaufen (Hyperventilieren ???? )

von Robert am 25.12.2009 17:09

Hatte das auch mal wer oder hat wer erfahrungen ????

Lg

Antworten

Robert

41, Männlich

Luft Schnaufen (Hyperventilieren ???? )

von Robert am 25.12.2009 16:17

Zuerst mal Allen Schöne Weihnachten .

Und zwar habe eine Frage hatte das letztes Jahr auch schon mal so ähnlich .

Seit Sonntag hab ich beim Schnaufen und so ein komisches gefühl .
Das Heisst schneller schnaufen und wie wenn man nicht so gut luft kriegt - und so ein enge Gefühl im Hals.

In der früh ist es immer ganz weck und wenn ich Abgelenckt bin is es besser oder was arbeite , wenn ich daran denke schlimmer.

Was glaubt ihr - war mal vor einem Jahr auch im Krankenhaus wegen sowas und da wurde nix gefunden .

Lg Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: Frage Medis zuviel Genommen heute Abend

von Robert am 24.11.2009 18:42

ja hab ich ja auch und seit 3 jahren ist mir das das erste mal passiert ... ich habs heute frisch einsortiert darum war in der früh auch was drinnen -- haben fest geredet beim essen nehme meine box und leer einfach raus --- nimm den magenschutz mit Corti udn spühlte runter dann hab ich gemerkt ups das war ja von der frühhhhhh ... naja die 2 cellcept lies ich drinnen und schluckte das ander vom abend .....;-)

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 24.11.2009 18:39

ich glaube auch wenn es nur der magenschutz ist und das cortison -- und soviel cortison ist es ja auch nicht

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 24.11.2009 18:35

schon in der früh und jtzt am abend auch nochmal

Antworten

Robert

41, Männlich

Frage Medis zuviel Genommen heute Abend

von Robert am 24.11.2009 18:07

Habe eine frage habe aus versehen zuviel eingenommen ....

Normale Tagesdosis von mir

Cellcept 2/0/2
Urbason 6mg (cortison) 1/0/0
Pariet 10 mg (Magenschutz) 1/0/0
Xanor 1/0/1
Acetan 10 mg 0/0/1

Ich habe jetzt am Abend zusätzlich zu meinen Tabletten spricht normal 2 Cellcept , Acetan , Xanor , den Magenschutz von der früh udn die 6 mg dazu eingenommen ... ist das schlimm oder egal ??????

Danke für die Antwort

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2009 18:17.

Robert

41, Männlich

Re: Frage Herzschlagen

von Robert am 04.11.2009 20:17

Ja bestimmt sowas ----- habe wieder angst udn wenn ich wohin fahren muss Angstzuständen und ecccc.. Gleiches Programm wieder mehr seit Es winter wird und schneller dünkler ...

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: Frage Herzschlagen

von Robert am 04.11.2009 18:41

Hallo --- ja habe in letzter zeit imemr angst ..... mit wohin fahren ---- und vor dem Herzschlag hatte ich kurz schwindel und hab mich hingelegt und dan nkam das --- aber jetzt wenn ich in mich rein horche kommts mir auch bisl komisch vor am Herzen .............

Antworten

Robert

41, Männlich

Frage Herzschlagen

von Robert am 04.11.2009 17:45

Hallo hatte Heute so ein Komisches Gefühl....
Bin im Bett gelegen und dan schlug auf einmal das Herz für 10 secunden so unangenehm das ich es totall spürte das Gefühl auf der Brust den Schlag hatte das auch schon mal wer ? Oder was könnte das sein ?????

Lg Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: Nur Die Liebe Zählt (Kai Pflaume) 1.11.2009 Eine Frau mit Lupus !

von Robert am 02.11.2009 21:55

Ja danke ganz gut soweit --- niere passt auch wieder ......

es tut mir leid das ich nicht so oft herinnen bin -- und nur meistens wenn ich was zum fragen habe ....... mir tut das nicht so gut das lesen für die Psyche und so macht einfach Angst vieles .

Wie gehst dir so

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite