Suche nach Beiträgen von Melanie80
Erste Seite | « | 1 ... 240 | 241 | 242 | 243 | 244 ... 270 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2700 Ergebnisse:
Re: Ich drehe durch... :-(
von Melanie80 am 24.12.2008 22:43Hey Dani!!
Steht dir ganz gut deine neue Frisur 
Drück dich!
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Ich drehe durch... :-(
von Melanie80 am 24.12.2008 14:55@ Dani
Aber schön zu hören,wenn es dir dadurch besser geht! *juhu* *freu*
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Ich drehe durch... :-(
von Melanie80 am 24.12.2008 14:42Haha!! Siehst du mir jetzt ähnlich? oder noch kürzer?!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Ich drehe durch... :-(
von Melanie80 am 24.12.2008 14:24Ich würde dir so gerne helfen! Aber wie???? 
Hab dich lieb! Drück dich!!
Liebe Grüsse
melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Ich drehe durch... :-(
von Melanie80 am 24.12.2008 14:21Hey Teufelchen!
Hast dir doch jetzt nit die Haare abgeschnitten, oder?
Was is los?
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
von Melanie80 am 24.12.2008 09:56Bin schon volle Kanne aufgeregt! Würde am liebsten jetzt das Päckchen öffnen! *kribbel*
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Frohe Weihnachten
von Melanie80 am 24.12.2008 09:47Hallöchen an Alle!
Ich wünsche Euch superschöne Weihnachten,viiiiiiiieeeeel Gesundheit und einen mega super Rutsch ins Jahr 2009! 
Bin froh,dass ich Euch gefunden hab! Macht echt Spass mit Euch! 
Liebe Grüsse
Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Entweder - oder.....
von Melanie80 am 23.12.2008 21:58Morgen ausschlafen
Heiligabend zuhause feiern oder bei Verwandtschaft?
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Wortkette
von Melanie80 am 23.12.2008 21:55BeitragsPFLICHT
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Tage nach Darmspiegelung Schmerzen?
von Melanie80 am 23.12.2008 21:36Ich weiss nicht, ob Durchfall was aufkratzen kann?!
Und was soll das für ein schneeweiser Schleimpfropfen sein? Oder du rufst einfach mal in ner Klinik an und fragst mal!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten