Suche nach Beiträgen von Robert

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:

Robert

42, Männlich

Re: Hatte das schon mal wer dieses Gefühl ????

von Robert am 30.03.2009 18:57

Ja das hab ich mir auch shcon gedacht aber so komisch zuerst am Hals wo die drüssen sind da in der nähe dan ziehts runter rücken und bauch brust komisch udn auf der rechten seite .

Lg

Antworten

Robert

42, Männlich

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Robert am 30.03.2009 18:51

habe auch gerade abgestimmt - das wird ja ein knappes Rennen . Schade das ich das jetz terst gelesen habe sonst hätte ich schon fest gevotet .

Billa - du musst links bei Absimmungen auf Unterhaltung klicken dann findest du es .

Lg

Antworten

Robert

42, Männlich

Hatte das schon mal wer dieses Gefühl ????

von Robert am 30.03.2009 18:21

Hallo - hatte das schon paarmal und es hält nur kurz bis 10 min an .

Beginnt meistens am Hals Rechte seite an der stelle so ca wenn man halsschmerzen hat . Es zieht dann so runter über den Rücken und herein nach vorne Brust bauch - stechendes Schmerzendes unangenehmendes Gefühl .

Bin gespannt ob das wer kennt oder was das ist ????

Lg.

Antworten

Robert

42, Männlich

Re: Offene Wunde ..... nach Biopsie

von Robert am 30.03.2009 14:52

Hallo so war heute beim Praktischen Arzt - wegen meiner Wunde - er sagte das gute daran ist das kein Eiter ist und keine kruste aber dei Wunde ist ihm zu tief - jetzt muss ich Morgen ins Landeskrankenhaus in die Hautabteilung eine Überweisung - fuckt mich schon wieder an - die fahrerei und Krankenhaus - er meinte auch durch Die Behandlung mit Cellcept und erhöhtes Cortison ist bei mir die Wundheilung gestört (Wundulcus) ich hoffe mal das wird wieder - und die werden mich wohl nicht behalten im Krankenhaus oder ????

Lieeb Grüsse Robert

Antworten

Robert

42, Männlich

Re: Ich würde gerne ein Buch lesen ............................

von Robert am 27.03.2009 09:14

Hallo Allen Danke für die vielen Antworten und Vorschlägen .

Wie gesagt ich habe bis jetzt selten Bücher gelesen .

Ich denke mal mich interesiert eher so lustige spannende sachen - aber nicht solche die mich reinsteigern oder zusätzlich aufrägen - so schwirig was zu finden im Internet .........

Kennt irgend jemand ein Buch das einen Aufbaut Psychisch und Selisch irgendwie - ihr seit ja auch oft depressiv oder schlecht drauf wegen der Krankheit und so (nicht alle gemeint ok ) .... vielleicht habt ihr ja ein buch gelesen wo ihr sagt das hat mir geholfen und aufgebaut zusätzlich und interessant gwesen .

Lg

Antworten

Robert

42, Männlich

Offene Wunde ..... nach Biopsie

von Robert am 27.03.2009 09:01

Hallo - hatte ja vor langen eine Biopsie . Bekamm eine Kruste - hab ich schon geschrieben im Forum .
Nach einer Woche anwendung von Mercuchrom 2% Lösung - ist jetzt die kleine Kruste Vorgestern runter gegangen und die Grosse Heute . Die kleine schaut schon ganz gut aus - und die Grosse ist eine tiefere Wunde - warscheinlich durch die Kruste .

Bin ein bischen verunsichert - aber meine Eltern meinen das wird schon besser .

Was meint Ihr bis Montag noch beobachten sonst angucken lassen beim Hausarzt ?????

Vielleicht hat wer Rat oder hatte schon mal das ???

Liebe Grüsse Robert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2009 09:01.

Robert

42, Männlich

Ich würde gerne ein Buch lesen ............................

von Robert am 26.03.2009 11:57

Ich würde mir gerne ein Buch bestellen - weiss aber überhaupt nicht was für eins - weiss jemand ein Gutes spannendes Buch ?????

Liebe Grüsse Robert

Antworten

Robert

42, Männlich

Re: Was ist nur mit mir los...?

von Robert am 24.03.2009 19:37

Hallo Schmetterling Kopf hoch das wird schon wieder .

Wie gehts eigentlich deine Werten - Eiweiss und so ?? Besser geworden ? Wieviel Cortison nimmst du und Wieviel Cellcept ???

Liebe Grüsse Robert

Antworten

Robert

42, Männlich

Re: Rücken Kruste und Eiter von Biopsie noch immer .......................

von Robert am 19.03.2009 12:23

Hallo - ware Heute beim Hausarzt - und er hat mri Mercurochrom Lösung 2% Verschrieben 2 mal täglich rauf tupfen , kennt das jemand dieses Mittel - und in der Apotheke meinte sie zusätzlich auch Bepanthensalbe schmieren .

Die kruste ist bischen kleiner geworden seit letztens aber ausen herum entzündet und Bisl Blut und Eiter immer am T-shirt oder im Bett .

Liebe Grüsse Robert

Antworten

Robert

42, Männlich

Rücken Kruste und Eiter von Biopsie noch immer .......................

von Robert am 17.03.2009 18:25

Hallo - hatte ja am 22.Jänner eine Nierenbiopsie - 1,5 Montae schon her .

Habe noch immer am Rücken bei den 2 Einstichstellen 2 Rauen (Krusten) hatte auch Blasen durch den Druckverband die Ruen (krusten) gehen jetzt langsam zurück aber rundherum ist es leicht entzündet und bischen Eiter kommt heraus - merke es bei den T-shirts .

Hatte das schon mal wer das so lange eine Kruste war und was kann man da am besten schmieren für Salben - Bepanthen Salben vielleicht - oder verträgt sich das mit den Eiter nicht .

Und ist es gefährlich wegen meiner Therapie mit Cellcept und erhöhtem Cortison ??????

Vielleicht hat ja wer Hilfe und Rat von euch .

Liebe Grüsse Robert aus Salzburg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2009 18:26.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite