Suche nach Beiträgen von Robert

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:

Robert

41, Männlich

Frage hatte das auch schon mal wer.

von Robert am 02.03.2009 08:26

Hallo Allen hab wieder mal ne Frage !!!!!

Und zwar wenn ich beim Ellbogen gegend ankomme (nur linke Seite) hin und wieder oder so herum drücke dan zieht es vom Ellbogen weck bis zu den fingern nach vor - voll das unangehneme Gefühl . Ist nur bei berührung der Stelle , hatte das schon öffters - nur gestern ist es mir wieder besonders aufgefallen . (wie ein Stromschlag so könnte man es beschreiben.

Sind da Nerven beleidigt ?

Liebe Grüsse Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: Cellcept (+ andere off-label-use-Therapien) - Welche Erfahrungen mit Verordnung und Genehmigung?

von Robert am 02.03.2009 08:23

Hallo - hab bis jetzt 2 mal Cellcept verordnet bekommen - es wurde von meiner Rheumatologin eingereicht bei der Krankenkasse und bewilligt - dauerte 2 Tage bis ich es dan Zuhause hatte per Post .

Lg Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: Frage Körpertemperatur

von Robert am 27.02.2009 21:13

Hallo Nancy ......

36,4 Grad ist ein guter Wert
35,5 - 37,1 Grad Ist Normal Temperatur

Unter 35,5 ist Untertemperatur .

Lg

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 27.02.2009 19:53

Hallo nein war ich noch nicht dort - witziger weise geht er jetzt wieder genau ?????

Wir bauen um Zuhause - vielleicht durch das Vibrieren vom Schremen das da was falsch gelaufen ist . Aber ich werde Ihn weiter Kontrolieren mit den andern Messgeräten ob er stimmt .

Lg

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: stammzellentherapie es geht im april los!!

von Robert am 27.02.2009 17:08

Hallo

Ich wünsche dir auch viel Kraft --- und erhohle dich jetzt noch so gut wie es geht .

Liebe Grüsse
Robert aus Salzburg

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: Lupusnephritis - wie schnell besserung

von Robert am 27.02.2009 10:00

Hallo Renate ....

Ja ich bin schon wieder so ungeduldig - nervös unruig bis ich die Werte bekomme und Angst naja das Übliche halt bei mir .

2 Jahre das wer schon lange *gg*

Will endlich schön langsam dann wieder vom Cortison runter .

Was meinst du - die Unreine Haut so Pickln - Hitzegefühl - Schwitzen beim Schlafen - Heisshunger kommt Alles vom Corison oder ?????

Liebe Grüsse Robert
Danke

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: Lupusnephritis - wie schnell besserung

von Robert am 27.02.2009 08:03

Danke Alles Oky sonst soweit - hin udn wieder hitze Gefühl Gesicht - Unreinere Haut - Heishunger - ich denke das kommt alles vom Cortison .

Hast du auch Nephritis ??? Wie hoch war oder ist dein Wert gewesen wie du so lange 2 Jahre hattest ????

Lg

Antworten

Robert

41, Männlich

Lupusnephritis - wie schnell besserung

von Robert am 27.02.2009 07:44

Hallo Allen - habe da mal ne Frage - nehme jetzt schon 3 Wochen 40 mg Cortison und Cellcept - ware Gestern im Krankenhaus Blutabnahme und Urin . Naja und jetzt warte ich auf meine Ergebnisse , warscheinlich bekomm ich sie erst am Montag .

Meine Frage ::::: in diesen 3 Wochen Medikameneten einnahme - könnte sich da schon eine besserung Zeigen oder nicht?
Wie ist oder war das bei euch so ????? Bei mir ist die Eiweissauscheidung auf 1,4 gramm.

Verschlechterung auch oder gleichbleibende Werte ?????

Lg Robert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2009 07:50.

Robert

41, Männlich

von Robert am 25.02.2009 14:55

hallo anniidol .

ja dan würd ich saen das ich fieber habe - und es auf ein Schub deuten kann .

LG

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 24.02.2009 20:57

ja geht ganz gut - bauen jetzt um zuhause - habe viel beschäfigung - und sonst wegen der Niere weiss noch nicht habe am Donnerstag Blutabnahme un 24 h Urin da werd man dann sehen ob sich schon gebesser hat die Eiweissauscheidung oder nicht .

Psychisch derzeit wieder ganz gut so .
Lg Robert

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite