Suche nach Beiträgen von Carmen65
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:
Re: Schlafbedürfnis
von Carmen65 am 14.02.2010 21:30Dani, auch ich würde dir gerne helfen....aber auch ich verschlafe sehr viel.
Ich steh zwar in der Früh ziemlich früh auch. Wenn ich arbeite um 5.15 Uhr(3x in der Woche) und wenn ich frei hab, dann um spätestens um 8 Uhr. An meinen freien Tagen geh ich am Vormittag mit meiner Lucy mindestens 1 Stunde spazieren. Aber spätestens um 12 Uhr lieg ich schn in meinem Betti....und mützel dann bis ca. 16 Uhr.....
Am Abend geh ich dann noch einmal lange mit Lucy spazieren....und um 22 Uhr oder spätestens um 23 Uhr schlaf ich wieder....
Momentan ist es besonders schlimm. Ich schlafe so fest und tief wie ein Murmeltier.
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von Carmen65 am 13.02.2010 22:48Auc Lucylein liebt den Schnee!
...meine kleine Schneeraupe
...kurze Beinchen, aber sehr schnell
...und nach dem Spaziergang ist ein gemütliches Schläfchen angesagt:
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
Re: Treffen in Wien
von Carmen65 am 13.02.2010 22:00Denke noch öft an das nette Treffen....
Es war ein so schöner Abend. Es freut mich sehr, dass ich Annette, ihren Mann und auch die kleine Minni kennenlernen durfte!
(Albert Schweitzer)
Re: Olympia
von Carmen65 am 13.02.2010 21:41Ja, es ist wirklich traurig.....
Leider ist es gerade bei Olympia so, dass sehr viele Athleten teilnehmen, die nicht so große Erfahrungen haben. Jedes Land darf seine Athleten stellen. So kann auch ein Mann aus Mexiko an der Abfahrt der Herren teilnehmen....er hat aber sicher nicht die Routine, wie ein Walchhofer oder Couche. DA ist leider das Unfallrisiko sehr hoch.
Auf jeden Fall tut mir der Sportler sehr leid und der Familie wünsche ich viel Kraft!
(Albert Schweitzer)
Re: Olympia
von Carmen65 am 13.02.2010 13:12Ich freu mich auch so sehr....ich liebe Biathlon. Hoffe, dass unsere Herren (die aus Ö ) eine Medaille machen.
Naja und beim Skispringen sind wir ja Favoriten, aber das hilft gerade bei Olympia wenig.
Da versagen dann oft die Nerven....wir drücken auf jeden Fall die DAumen!!!!
(Albert Schweitzer)
Re: Schmerzen in der Nierengegend
von Carmen65 am 13.02.2010 13:05ja, ja Dani....mit dem Alter kommen die ganzen Beschwerden in den Knochen.
Mein Orthopäde meinte aber, dass gerade beim Lupus schon eine Beteiligung der Bandscheiben sein kann....
glaubst du das?
(Albert Schweitzer)
Re: Schmerzen in der Nierengegend
von Carmen65 am 12.02.2010 18:56Wahrscheinlich war es von der Wirbelsäule. Kann momentan ein Lied davon singen.
hab seit 2 MOnaten Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Das MRT hat "breitbasige Bandscheibenprotusionen" ergeben...
Die Schmerzen strahlen bei mir auch irgendwie in die Nierengegend aus.
Alles Gute Dani!
(Albert Schweitzer)
Re: Mein Cousin
von Carmen65 am 11.02.2010 19:40Ich wünsche deinem Cousin alles Gute...furchtbar, welches Leid er zu ertragen hat.
(Albert Schweitzer)
von Carmen65 am 11.02.2010 19:38Hallo Sonne,
gerade bei Katzen bemerke ich dieses Phänomen. Meine Beiden laufen auch schon zur Türe, da höre ich noch gar nicht, dass mein Mann mit dem Auto angefahren kommt....
Unsere Tiere haben wunderbare Instinkte!
(Albert Schweitzer)
von Carmen65 am 11.02.2010 14:31Naja, so wie es aussieht, hat er nicht so ganz freiwillig mit Cooper geteilt.....
Sie sind auf jeden Fall zum Abbusseln deine Hunde
(Albert Schweitzer)