Suche nach Beiträgen von Robert
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:
Innerliche Unruhe - Ängstlich Unwohl
von Robert am 11.02.2009 08:40Habe seit Sonntag schon wieder so eine Innerliche Unruhe - mit Angst verbunden teilweise so schubweise . Was denkt ihr könnte das vom Cortison oder Cellcept auch kommen ????? Aber ich hatte das damals auch schon mal .
Wenn ich liege ist es besser - beim gehen oder bewegen einfach so komisch - komische körperhaltung kleine Schritte einfach unwohl .
Was denkt ihr dazu ???
Lg Robert
Cellcept und Blutbild
von Robert am 11.02.2009 08:36Habe eine Frage - man soll ja ein Blutbild machen 1 mal in der Woche wenn man Cellcept einnimmt .
Jetzt habe ich letzten Samstag begonnen mit der einnahme - und steigere diesen Samstag mit der dosis von 1/0/1 auf 2/0/2 - ist es zu spät wenn ich erst am Montag zur Blutabnahme gehe ?????
Meine Rheumaärzte und Nieren erreiche ich nicht die sind auf Urlaub .
Lg Robert
Re: Cortison - Nebenwirkung - und ab jetzt dann Cellcept ..........
von Robert am 07.02.2009 19:30Danke Renate - wird schon klappen (-:
Lg
von Robert am 07.02.2009 19:27Danke für die Nachfrage .
Ja danke geht gut was das Cellcept angeht - spüre nichts von Nebenwirkung .
Wünsch dir noch nen schönen Abend .
Lg Danke
von Robert am 07.02.2009 19:17----- Cortison macht eher wacher ..........
Vielleicht bin ich Müde weil ich immer so viel herum liege das könnte auch sein .
von Robert am 07.02.2009 09:22So ----- hab heute die 1 Tablette eingenomen von cellcept - mal schaun wies geht damit .....
Lg Robert
von Robert am 06.02.2009 12:06Habe eine Frage - macht Cortison Müde ???????
Lg
von Robert am 06.02.2009 11:04Naja mal gucken - es kann ja sein das ich gar keine nebenwirkungen habe und es gut vertrage.
Mal Gucken ich hab halt Schiss wie immer
Lg
von Robert am 06.02.2009 10:41ja ich hate schon 5 Jahre eins eingenommen Imurek - aber Cellcept ist um einiges stärker .
Lg
von Robert am 06.02.2009 10:35Cellcept wird bei mir eingesetzt wegen der Nierenbeteiligung - Lupusnephritis .
Genau kann ichs jetzt auchn icht sagen - fährt das Immunsystem herunter damit es die Niere nicht so bekämpft -und normalisiert.
lg