Suche nach Beiträgen von Hundefrauchen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:
Re: Frage zu Mtx
von Hundefrauchen am 16.06.2010 20:39Muss da leider passen obwohl ich auch MTX spritze (25mg). Habe wohl im Gesicht wie ne Akne bekommen aber wer weiß woher das wieder kommt.
Re: Raynaud-Syndrom?
von Hundefrauchen am 16.06.2010 20:35Danke für den Tip! Brauche nach der Enttäuschung aus den Sportgeschäft (Handschuhe für 35 Euro) ne Alternative weil ich sonst echt ein Problem habe und bei 3 Hundis.....naja;)
Re: nach MTX nicht mehr Wasser lassen können
von Hundefrauchen am 16.06.2010 20:27Hallo:)
Ich bekomme 25mg MTX und habe sehr viele Nebenwirkungen aber ich konnte immer Wasser lassen. Bitte lass das dringend Untersuchen!!!!!
Re: MTX...
von Hundefrauchen am 07.06.2010 17:41Ich spritze einmal die Woche 25 mg Metex und nach der 20 Spritze ist mir auf einmal Kotzübel geworden :( und nicht nur das...mein Bauch schwillt sehr stark an so das es schon weh tut und mein Unterleib oder Blase? schmerzt auch heftig.
Klar haben die Spritzen viel gutes getan aber 3 Tage Übelkeit und das jede Woche? Ist schon ganz schön heftig aber mein Arzt meint das kommt von der hohen Dosis bzw. das sind bei 25mg halt die Nebenwirkungen....
Re: Raynaud-Syndrom?
von Hundefrauchen am 07.06.2010 17:35Ich habe das Raynaud Syndrom auch erst später bekommen.
Früher wurden die Finger immer nur lila und schmerzten höllisch. Jetzt werden fast alle Finger komplett weiß ausser beide Daumen. Da ich Hunde habe und auch bei minus 14 Grad raus muß kann ich sagen das es echt Hölle ist:(
Meine Finger werden aber auch weiß bei plus Temperaturen.... gerade wenn es nass - kalt ist geht es los.
Ich hasse es da ich bis jetzt noch keine Handschuhe gefunden habe die mir über den Winter helfen:((((
Re: Kurze Vorstellung aus NRW
von Hundefrauchen am 07.06.2010 16:57Supi:))))) sonst ist Bottrop ja nicht gerade oft vertreten;)
Kurze Vorstellung aus NRW
von Hundefrauchen am 07.06.2010 15:40Hallo Ihr Lieben,
war früher mal im Lupus Live Forum und jetzt bin ich hier.... wie man sehen kann;)
Bin 33 Jahre alt, weiblich, verheiratet und komme aus Bottrop (NRW).
Habe SLE mit Sicca : Sjörgen, Raynauld und ne Vaskultis und noch paar Störenfriede;)
Bekomme 25mg Metex Spritze pro Woche, Quensil und je nach Lage Prednison.
So, jetzt schaue ich mich mal hier um und ich hoffe die Vorstellung reicht erstmal aus.
Falls Ihr Fragen habt...ich beisse nicht;)

Antworten