Suche nach Beiträgen von drago0404
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:
Facebook- bräuchte mal Hilfe beim Voting
von drago0404 am 05.12.2010 22:36Für die, die auch bei Facebook angemeldet sind, würdet ihr so lieb sein und für mich abstimmen?
http://www.ichbrauche500eurofuerklamottenweil.de/bild/183
Ich sag schon mal DANKE!
Jacobs Kronen gesucht
von drago0404 am 05.12.2010 14:51Huhu...bei Jacobs gibts Kronen, mit denen man zB an Gewinnspielen teilnehmen kann. Wer welche hat und die nicht selber braucht, ich würde mich sehr freuen, wenn ich die bekommen dürfte.
Wünsch euch nen schönen 2. Advent.
LG
Re: Kuchenrezept einfach und schnell
von drago0404 am 22.11.2010 14:24Der hört sich gut und einfach an...den werde ich WE mal ausprobieren. Danke für das Rezept, Renate.
Re: Hunde-Zone ...
von drago0404 am 18.11.2010 22:28Hier kann ich mich einreihen...haben eine Stafford-Hündin und einen Belgischen Schäferhund. Mary ist elf und Drago fünf.
Re: ist man in schubfreien phasen schmerzfrei?!
von drago0404 am 13.11.2010 15:54Ja, ich weiß es auch sehr zu schätzen und fordere mein Glück auch nicht raus, ich passe zB auch auf, dass ich mich nicht erkälte, nehme täglich die Tabletten in der vorgegebenen Dosis usw. Kann ja auch jederzeit anders kommen!
Drück euch die Daumen, dass ihr auch so einen Verlauf noch bekommt.
von drago0404 am 13.11.2010 15:43Ich habe Nierenbeteiligung, deshalb auch das Endoxan damals, damit keine größeren Schäden entstehen. Nierenwerte sind aber immer ok, damals war mal das Höchste eine Eiweißausscheidung von 5 g. Einmal jährlich fahre ich zur Kontrolle, da wird dann ordentlich Blut abgezapft, Urin kontrolliert usw. Außer wenn ich merke, dass was nicht stimmt, dann würde ich natürlich sofort hinfahren, denn langes Abwarten ist ja nicht gerade förderlich beim Lupus.
Schätze mal, das meinte mein Arzt mit Traumverlauf, weil es halt nicht gerade so oft passiert, dass es genau so läuft wie man sich das wünscht. Hätte das selber damals nicht gedacht, dass es mir jemals wieder gut geht.
von drago0404 am 13.11.2010 12:43Hallo, ich hatte jeden Tag Schmerzen, die haben es erst nicht geschafft den Lupus unter Kontrolle zu bringen, es hat auch ewig gedauert, bis überhaupt festgestellt wurde, was ich überhaupt habe und den passenden Arzt zu finden hat auch einige Zeit gekostet.
Ich habe 1 Jahr lang jeden Monat Endoxan bekommen, sogar noch 1 Jahr nach der letzten Infusion waren die Werte extrem schlecht, ich war schon traurig, weil ich mich echt gefragt habe, wozu ich das mitgemacht habe. Und quasi von heute auf morgen waren die Werte super, alle Entzündungen raus usw. Mein Arzt sagt immer, dass ist ein Traumverlauf, so wünscht sich Arzt und Patient das.
Mein Leben unterscheidet sich seitdem gar nicht von dem eines Gesunden, nur halt mit dem Unterschied, dass ich morgens mein Imurek und das Prednisolon nehmen muss. Ich genieße das auch, denn ich bin mir bewusst, dass das ganz schnell auch wieder umschlagen kann. Weg geht der Lupus nun mal nicht, aber mit Glück und der richtigen Dosis Medis schafft man es oft, dass er ruht.
LG
von drago0404 am 12.11.2010 20:49Hallo, bei mir ist es so, dass ich seit 2002 keinen Schub mehr habe und auch seitdem komplett schmerzfrei bin. Bei mir tobte die Krankheit von ca 1999, wenn ich mich recht erinnere, und bis zum "Erliegen" des Lupus hatte ich 24 Stunden am Tag Schmerzen, welche dann aber auch alle komplett weggingen, als der Lupus dann ruhte.
Re: Muss mal nach Codes für Gewinnspiele betteln ;-)
von drago0404 am 06.11.2010 13:53Und schon wieder ein Bettelaufruf:
Wer trinkt Pepsi und braucht die Codes nicht? Würde mich wie immer sehr freuen.
LG