Suche nach Beiträgen von Robert
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:
Schub und Zahnarzt ????
von Robert am 02.02.2009 12:44Hätte damal eine Frage --- hätte Morgen einen Zahnarzttermin mit Spritze und Bohren - was würdet ihr sagen da es mir nicht so besonders geht soll ich den Termin absagen und den nächsten Wahrnehmen - der wer in 2 Wochen ?????
Würde mich über eure Antwort freuen .
Lg
Re: Müde und Abgeschlagen ........
von Robert am 01.02.2009 17:22Hallo Allen - danke für die ganzen NAchrichten .
Gestern ist es mir ganz gut gegangen muss ich sagen - aber dafür Heute nicht so Gut .
Hab jetzt geschlafen 3 Stunden total verschwitzt und einfach Ko und abgeschlagen - naja mal gucken wie das ganze so Verlauft .
Liebe Grüsse Robert
Müde und Abgeschlagen ........
von Robert am 31.01.2009 09:41Seit den letzten Tagen bin ich so Müde und Abgeschlagen - es wird Tag zu Tag immer schlimmer .
Hängt das auch mit der Eiweissausscheidung zusammen - Fieber hab ich Gottseidank keines aber die Augen sind so schwer - als würden sie am liebsten zufallen und der körper wil sich am liebsten hinlegen .
Nehme ab Heute 10 mg Cortison (urbason) statt 4 mg und 50 mg Imurek mehr ein - könnte es dadurch besser werden .
Vielleicht kann mir wer helfen .
Danke Liebe Grüsse Robert
Re: Warum ich solange nicht bei euch war
von Robert am 30.01.2009 11:40Schön das du wieder da bist .
Alles Gute
Lg Robert
Re: Wie geht es euch immer mit diesen Situationen ????
von Robert am 29.01.2009 16:10Renate da ahst du Recht viell. aber ich glaube bin noch nicht so bereit .
Mein Arzt dun die Chefin von der Rheumaliga Österreich wollen einen Bericht von mir in die Zeitschrift reinstellen - irgendwie will ich irgendwie nicht - weiss auch nicht - naja vielleicht weil ich kein guter schreiber bin oder weil ich mich nicht auseinandersetzen will ??????
Liebe Grüsse
von Robert am 29.01.2009 16:05hallo anniidol
weiss auch nicht so eine selbsthilfegruppe - da wird man ja auch wieder so mit der Krankheit konfrontiert und man hört wieder so schlimme sachen was andere haben und das macht mich dan fertig könnt ja ich auch haben und und und ---- normal bin ich ja nicht so oft in diesem Forum weil ich immer so viel lese und von andere negatives lese und das macht mich ferit - mein Psychologe meint das ist auch nicht gut für mich --- aber wenn es mir nicht gut geht oder wieder was ansteht dann geh ich gerne rein - weil ich antworten von gleichgesinnten bekomme die mich verstehen und mir helfen können .
Schon ich Arbeite 20 Stunden in der Woche - jeden Tag von 08: 00 Uhr bis 12:00 Uhr
Ja mit den Freunden das stimmt -- kenn ich auch .
Liebe Grüsse Robert
von Robert am 29.01.2009 15:44hey ja genau Abwarten udn Tee trinken *gg* bis jetzt hatte ich noch keinen Anrufen .
Bei mir ist das nicht so einfach habe erlich gesagt keinen einzigen richtigen freund mehr ---- und keine Freundin - das wer sicher was gutes für mich eine Freundin - bin schon 5 JAhre solo .
Naja werd sich auch mal ändern aber es ist einfach alles nicht so einfach .
Liebe Grüsse
Re: Komisches Gefühl Unterbauch .......
von Robert am 28.01.2009 18:42hallo - was dem komischen gefühl betrifft gehts wieder gut - nur der Magen ist bisl gereizt wegen der ganzen nachdenkerei und Aufregung .
Danke Lg
von Robert am 28.01.2009 12:03--- würdest du ein gutes Buch wissen über Lupus das mir helfen könnte ?????
naja ok von der Dialyse hab ich mir auch schon mal gedanken gemacht - aber wenn du das so sagst beruigt das wieder ein wenig .
Lg
von Robert am 28.01.2009 11:40Hallo annidol .
Ja du hast glaub ich recht - das ist das hauptproblem bei mir den Lupus zu Akzeptieren und umgehen zu können.
bin e bei einem Psychologen und dut auch ganz gut - nur jetzt bin ich wieder am boden - da das eiweiss gestiegen ist - hatte nierenbiopsie und warte jetzt auf einen anruf wegen den befunden und den weiteren verlauf der terapie - das macht mich wieder angst ich denke schon wieder das das ergebniss nicht gut ausfällt oder so - einfach der horror .
lg