Suche nach Beiträgen von drago0404

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:

drago0404

46, Weiblich

Re: Pennergame

von drago0404 am 09.02.2009 20:52

http://www.pennergame.de/change_please/5728554/

Hab gerade gelesen, dass ich darüber ne Spende bekommen kann.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Pennergame

von drago0404 am 09.02.2009 20:48

Ich hab mich da gerade auch mal angemeldet. Wofür sind die Spenden? Was muss ich dafür machen? Mein Name dort: mary1999.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Waren gestern bei Oliver Pocher

von drago0404 am 08.02.2009 18:47

Zu Cindy wollten wir auch, tritt demnächst in Magdeburg auf, aber wir haben uns nicht so richtig wegen den Karten ausgekekst, und dann waren alle weg...leider. Da wäre ich auch gern hingegangen.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

von drago0404 am 08.02.2009 17:55

Wir haben 29 Euro bezahlt, ist aber sicherlich je nach Ort unterschiedlich. War aber jeden Cent wert, nächstes Jahr wieder, selbst wenn der Preis dann höher ist.
Als Vorprogramm war Dittmar Bachmann, war auch superlustig, den würd ich auch mal solo ansehen.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

von drago0404 am 07.02.2009 21:12

Viel Spaß! Lohnt sich echt. Als Vorprogramm war Dittmar Bachmann, der war auch super.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Waren gestern bei Oliver Pocher

von drago0404 am 07.02.2009 11:44

Gestern trat Oliver Pocher in Magdeburg in der Stadthalle auf und es war herrlich. Jedem, der den gern sieht, kann ich nur zu solcher Veranstaltung raten. Wir saßen Reihe 6 und konnten somit auch ganz toll sehen. Was ich super fand, er hat alle zur Aufzeichnung seines Programms in Berlin in der O2-Arena eingeladen, man brauch dann nur 10 Euro bezahlen, weil man die Karte ja schon für MD bezahlt hat.
Als er als "Morta Della" aufgetreten ist, holte er zwei Leute hoch. Einmal ne Frau und plötzlich sagte Olli (Als Magier hat er ja Visionen), dass er einen Handball sieht, ein Tattoo auf der Wade und es "kretscht" in seiner Schulter... Im Publikum saß Stefan Kretschmer (Handballer) und der musste dann mit rauf. Der hat auch einen wahnsinnigen Applaus bekommen, fast genau so wie Pocher...kein Wunder, er ist ja Magdeburger. Heute tut mir mein Bauch weh vom vielen Lachen, aber das wars mir wert.:-)
Wie gesagt, es war ein super Abend und ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Römertopf

von drago0404 am 02.02.2009 19:03

Ich hab mir einen gegönnt, besser gesagt einen Schlemmertopf, was ja das Selbe ist. Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich bin total enttäuscht. Hab im Netz so viel Gutes gelesen, aber mir gefällt es nicht. Am Samstag hab ich gefüllte Paprikaschoten gemacht. Nach ner Stunde hab ich den Deckel abgemacht- fast roh alles. Heute hab ich Kartoffeln, Zwiebeln, Paprika und Champignons gewürfel und Hähnchenkeulen drauf. Schon 2 Stunden in der Röhe (225 Grad) und auch noch fast roh...fall vor Hunger fast um. Hab den Deckel jetzt abgelassen, nun gehts voran.
Was ich aber nicht versteh, man soll ja den Deckel drauflassen, damit es gegart wird. Dadurch hab ich aber das Gefühl, als wenn das Essen dadurch da drinnen eingeschlossen ist und keine Wärme rankann.
Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mach?

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Komisches Gefühl Unterbauch .......

von drago0404 am 27.01.2009 20:46

Was denn für ein komisches Gefühl? Schmerzen? Ich hatte immer jahrelang tierisches Stechen im Unterbauch, ist locker 15 Jahre her, ging noch zur Schule. So schlimm, dass ich nicht mehr laufen konnte, stand gekrümmt unter Schmerzen auf der Straße. Kam und ging, irgendwann wars ganz weg. Hatte also keinen Krankheitswert. Muss also nicht immer gleich was Schlimmes sein, auch wenn es sich so anfühlt. Wenn es dich aber beunruhigt, dann würde ich es mal beim Doc ansprechen, wenn es nicht besser wird.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Offenes MRT-Erfahrungen?

von drago0404 am 27.01.2009 20:41

Hallo Leya, ich denke nicht, dass es sowas ist. Ich habe die schwarzen Flecken bestimmt schon 9 Jahre, wäre es was Schlimmes, wäre ich bestimmt nicht mehr hier. Manchmal denke ich, es kommt von den Augen, weil ich erst silberne Punkte sehe und dann- je nach dem wo ich hingucke- kommen die Flecke. Die Ärztin will aber auf Nummer sicher gehen, ist ja auch gut von ihr.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Offenes MRT-Erfahrungen?

von drago0404 am 27.01.2009 18:43

Hallo, ich hab dort angerufen, die haben gesagt, es ist nicht so eng, zur Not kann ich mich selber "befreien" und ohne fremde Hilfe da raus und das ist viel Wert. Kann jemanden mit reinnehmen, der direkt neben mir sitzt, kann auch ne CD mitbringen, die spielen dann das, was ich will. Sie probieren wohl auch mit verschiedenen Spulen, bis es für mich angenehm ist. Werd aber die Bachblütentropfen trotzdem nehmen. Was solls, so oder so muss ich da durch, die Neurologin will ein Aneurisma ausschließen. Da ist es schon wichtig, diese Untersuchung zu machen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite