Suche nach Beiträgen von butterdampfer
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 390 Ergebnisse:
Eincremen im Schatten??
von butterdampfer am 06.06.2010 13:36Ihr Lieben, ich weiß, bei jedem ist ´s anders stark ausgeprägt mit der Auswirkung der Sonne.... Aber mich würde mal interessieren, ob ihr euch immer eincremt, wenn ihr jetzt im Sommer raus geht.
Ich sitze hie drinnenr, habe draussen die Markise ausgefahren und frage mich, ob ich mich denn im Schatten wirklich eincremen muss Ja, ich weiß, man bräunt auch dort. Aber geht es beim Wolf nicht um die direkte Sonnen-/ UV-Strahlung??
lg
danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Re: Meine Geschichte
von butterdampfer am 05.06.2010 14:28Tachjen auch von mir!
und: Danke
butterdampfer
Re: Lupus erythematodes - Mein Weg auf der Suche nach Heilung
von butterdampfer am 05.06.2010 14:09DA möchte ich mich doch mal freundlich, aber kritisch zu Wort melden.
Kratzbaum, gehörst du zu den Beiden? (Dreien, ich blicke nicht durch, wieviel unter diesem einen Nick schreiben).
Sicher Heilerfolge sind toll - aber kann man eine inaktive Phase so benennen? Oder wißt ihr mehr als die Mediziner und es gibt doch Heilung???
Alternative Medizin, Entspannungsübungen und dergleichen helfen sicherlich zu einem Wohlbefinden und können vielleicht sogar bewirken, dass die Remission länger anhält. Heilen können sie nicht. Aber da sie zum Wohlbefinden beitragen werden sie von vielen hier gern zur üblichen herkömmlichen medizinischen Therapie begleitend genutzt.
Eine lange Remissionszeit wird hier jedem gegönnt und der ein oder andere kann sich auch mit Sabine ob ihrer langen Remissionszeit freuen. Wir geben uns hier auch gern Tipps, was eventuell unserem Wohlbefinden auf die Sprünge helfen kann. Auch Büchertipps werden gegeben. Dafür ist dieses Forum ja auch da. Aber dabei geht es nie darum, sich selbst, seine Ideen oder (für mich fraglichen) Heilungsversprechen zu vermarkten. Das gehört nicht hier hin!!
Ich empfinde so ewtas als Frechheit. Und das sage ich in aller Freundlichkeit.
Ich empfinde es als ein Lächerlich machen auf Kosten der Lupuskranken. Auch das sage ich freundlich.
Ich empfinde es als frechen Versuch, hier ein Abzocke zu starten. Immer noch freundlich ausgedrückt.
...und im Endeffekt muss ich freundlich darüber lächeln, dass ihr denkt, hier jemanden das Geld aus der Tasche ziehen zu können. Oder was sollte euer Beitrag bewirken. Denn die Hoffnung, die ihr da angeblich geben wollt gibt es derzeit für diese Krankheit nicht. Und wenn, dann kommt sie sicher nicht aus: tiefem Atmen, Traumreise, Tee oder vielleicht mit `nem Löffel im Badewasser rühren.
Ich hoffe weiterhin auf die medizinische Forschung, treibe unterstützend entspannenden Sport, trinke mal einen guten Tee, gehe zu meinem Heilpraktiker und Osteopathen, um Schmerzen im Zaum zu halten und vertreibe mir hier im Forum die Zeit, mit freundlichen Antworten auf den ein oder anderen Beitrag. Euer Beitrag macht einerseits ärgerlich, andererseits amüsiert er mich. Wir sind doch nicht doof!
Freundlichst
butterdampfer
Re: Neuer Studiengang trotz SLE/Hirnbeteiligung?
von butterdampfer am 02.06.2010 16:56Hi Satchmo!
Wir haben als Familie eine 11-monatige Reise durch USA-Neuseeland-Australien geplant. Das ist unser großer Traum. Nächstes Jahr geht es endlich los. Wir planen seit 2 Jahren. Nun habe ich seit kurzem meine Diagnose SLE bekommen. Hey, wann wenn nicht jetzt Träume erfüllen??? Wenn du starten kannst, dich fit genug fühlst - fang an! Versuche es! Abbrechen kann man immer noch. Aber du versuchst es. Das gibt sicher auch Auftrieb! Der Wolf kann uns doch mal!!!
Trau Dich! Sei stark! Ich wünsche dir alles Gute!!
Danni
Re: Hutkollektion
von butterdampfer am 02.06.2010 16:16So, das erste Hutbild ist online Hab mich ganz businesslike hinterm Telefon verschanzt. Wer mag, darf in meine Galerie schauen.
LG
Danni
Re: Auch ich erwarte Nachwuchs
von butterdampfer am 02.06.2010 15:49schöner Werbegeschädgten - Link
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von butterdampfer am 02.06.2010 15:36... Damon ist doch ein ganz schöner englischer Name. Demon wäre da böser
Der Hund ist wirklich oberknuffig!
Re: Ausweis für Lupis, Kollagenose-erkrankte und allgemein Chronischkranke
von butterdampfer am 02.06.2010 15:22gern geschehen
Re: Ausweis für Lupis, Kollagenose-erkrankte und allgemein Chronischkranke
von butterdampfer am 02.06.2010 13:02Das ist ja prima! Ich hab da auch was im Netz gefunden, vielleicht ist das auch was Notfallausweis
Ich trag den jetzt immer bei mir, man weiß ja nie!
LG
Danni
Re: Reha
von butterdampfer am 02.06.2010 12:57Ich hör immer wieder, das Bad Bramstedt gut sein soll! Aber da macht sicher jeder seine eigenen Erfahrungen. Wäre aber definitv weit von deinem zu Hause ;) Ich könnte dann vielleicht mal vorbei kommen, wenn du nicht gerade während unseres Urlaubs da bist.
LG
Danni