Suche nach Beiträgen von Robert
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:
Re: Schub - Niere Eiweissausscheidung )-:
von Robert am 21.01.2009 12:38-- andere Blutwerte sind normal und Kreatinin auch .
von Robert am 21.01.2009 12:33Hallo
Jetzt kenn ich mich nicht merh aus .
Mein rheumaarzt den ich damals hatte im Landeskrankenhaus (hat jetzt Ordination) meinte gestern ich soll Urbason (cortison) auf 40 mg erhöhen und Imurek von 50 mg auf 100 mg .
Meine Rheumatologin sagte Heute bitte nicht erhöhen vor der Biopsie weil die sonst nichts aussagt - und die ist wichtig für die weitere Therapie ????
Ich bin Ratlos .
Lg Robi
von Robert am 20.01.2009 22:38Danke Euch Allen für die Antworten.
Werd mich jetzt mal ins Bett schmeissen und mich beruigen .
Danke und Gute Nacht .
Lg Robert aus Salzburg
von Robert am 20.01.2009 21:26Ist der 24 h Harnsammel ausage kräftiger ??????
kann der ander falsch liegen ????
Lg
von Robert am 20.01.2009 20:46danke allen
aber 1,4 Gramm muss ja nicht gleich heissen des es Endoxan Therapie werden muss .
Were vielleicht eine 2 Urinuntersuchung eine Idee - vielelicht stimmte die letzte gar nicht oder zufällig auf einmal so viel eiweiss .
Getestet wurde es - nicht mit 24 h Harn - ich musste nur einen Urin im Becher abgeben.
Lg Robi
von Robert am 20.01.2009 20:16Hallo Layla .
Ich habe Lupus seit 2003 Mai da wurde es festgestellt - ja wir sind im gleichen Alter .
Ja Ruig bleiben ist einfach gesagt bin soweiso bisl empfindlich mit der Psyche.
Aber ich muss mich beruigen und positiv denken .
Danke drücke dir auch die Daumen .
Lg Robert
Schub - Niere Eiweissausscheidung )-:
von Robert am 20.01.2009 20:01Hallo .
Habe Heute schlechte Nachrichten bekommen von meiner Rheumatologin per E-mail .
Die Nierenwerte sind deutlich schlecht geworden . Eiweiss ist auf 1,4 Gramm - andere Werte wie Blut oder so passen .
Hab dann meinen anderen Arzt angerufen (rheumatologe auch) - er meint jetzt Cortison von 4 mg auf 40 mg fahren und Imurek erhöhen von 50 mg täglich auf 100 mg und dann schaun ob sich was tut - ich bin in einem Schub .
Meine Rheumatologin vom Krankenhaus meint ich soll beim Nieren Arzt einen Termin ausmachen und der würde gerne eine Biopsi machen - Hatte im JAhr 2003 auch schon eine Biobsi - warum wieder.
Bin jetzt total am Boden zerstört und habe Angst - hatte damals Ende 2003 auch schon Probleme --- bekamm dan 6 Stösse Endoxan Therapien . Habe Angst das es wieder Endoxan wierd .
Würde mich auf Beiträge freuen .
Danke Robert
Re: Hautausschlag und Jucken
von Robert am 19.01.2009 13:47Hallo ------ er ist jetzt auf einmal wieder Spurlos verschwunden und nichts mehr da ... Komisch
Ich mach mir immer die schlimmsten Gedanken das ist der Wahnsinn . Naja gottseidanke ist er wieder weck .
Wenn er wieder kommt stell ich ein foto rein .
Danke Liebe Grüsse Robert
Hautausschlag und Jucken
von Robert am 19.01.2009 11:22Hallo habe seit in der früh einen Hautausschlag bei beiden Händen auf der Oberfläche , und Oberschenkel innen seite entlang herauf .
Kennt das jemand ?????
Liebe Grüsse Robert
Re: Cortison Reduzieren
von Robert am 15.01.2009 21:52Hallo .
Mein Arzt hat mir gerade eine Mail geschrieben - ich soll ab Morgen wieder 3 mg einnehmen - sofort runter von 10 mg .
Naja gucken wir mal.
Lg Robert