Search for posts by Gaby
First Page | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 49 | » | Last
Search found 484 matches:
Re: Wortverlängerung
from Gaby on 02/12/2010 11:19 AMOllier

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Einkaufswagen.....
from Gaby on 02/12/2010 11:14 AMEiersalat

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
from Gaby on 02/12/2010 11:03 AM
Sie macht ja einen ganz entspannten Eindruck,hat sich bei Dir wohl schon schnell eingelebt?!
Niedliches "Kätzchen".
LG Gaby

Re: Ich wünsche Dir./euch........
from Gaby on 02/12/2010 10:54 AM
Re: BlueEyes, Daniela-Nicole, Juergen und Billa haben Geburtstag
from Gaby on 02/10/2010 09:43 AM
Noch mehr kostenlose GB Pics gibt es unter GB-Pics24.com

Re: Nasenbluten bei Gerinnungshemmern
from Gaby on 02/08/2010 12:43 PMKlick mal hier
Ich habe zum bestellen der Zeitung (sie ist kostenlos) das Kunden Service Center angerufen.

Re: Nasenbluten bei Gerinnungshemmern
from Gaby on 02/08/2010 10:19 AMHallo Kathib,
ich nehme ja auch Gerinnungshemmer (ASS + Macumar).Ich messe meine Werte auch selber und passe meine Dosis dann an.Ich habe bei mir festgestellt sobald ich eine Medikamentenänderung habe ,ob Dosis oder Präparat muß ich engmaschig die INR kontrollieren(täglich) bis ich dann wieder sicherer bin und ich den Abstand verlängern kann.
Mir wurden mal Valoron Tbl. verschrieben (Schmerzmittel) und ich hatte dann wie immer nach 1 Woche INR gemessen ,der war dann 6,0.Ich war dann leicht panisch,das war noch am Anfang wo ich noch nicht so die Erfahrung hatte,na jedenfalls habe ich daraus gelernt.
Ich habe ein Coagucheck Gerät ,man bekommt von dieser Firma 1/4 jährlich die Zeitung "Die Gerinnung",dort stehen auch gute Ratschläge drin und Erklärungen.Es können wohl auch Klimawechsel (Urlaub) solche INR Schwankungen hervorrufen.
LG Gaby

Re: Kathib sagt Hallo
from Gaby on 02/07/2010 06:15 PM@ Annette
von: anniidol am 30.11.2009 12:29:29
Hallo Gaby, ich hab im Prinzip gar keine Probleme mit dem Quick. Ich merke ja das mein Blut dünn ist und ob nun 28 oder 25% ist nach 25 Jahren auch egal.
daher weiß ich das und mit den Thrombosen hatte ich woanders gelesen,man merkt sich halt wer auch APS hat.

Ich schreibe mich Gaby.Ein kleiner aber feiner Unterschied und habe gar nichts mit der Person mit der Schreibweise mit i zu tun.Ich denke Du weißt was ich meine.
Lieben Gruß

Re: welche Alternativen (Medis) gäbe es noch?
from Gaby on 02/07/2010 03:11 PMHallo Farfalla !
Kann Dir zu Deiner Frage begl. Alternativen nicht helfen.
Ich weiß nur Endoxan macht nur evtl. Haarausfall,da es in einer viel geringeren Dosis ,als bei Krebspatienten gegeben wird,soweit ich weiß.
Ich hätte eine Frage an Dich ,wurde die Ineffektivität vom Azathioprin ,nur an Deinen Blutwerten "gemessen" ? Und an welchen genau ?Weil sich meine Blutwerte unter Azath. auch nicht bessern,aber ein paar körperliche Beschwerden sind bei mir etwas besser geworden.
LG Gaby

Re: Im stillen Gedenken an Stierchen...
from Gaby on 02/07/2010 09:26 AM

Reply