Search for posts by Leonie
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 87 | » | Last
Search found 868 matches:
Re: Augenarztuntersuchung bei Antimalariamittel
from Leonie on 08/15/2010 10:32 PMHallo!
Ich nehme jetzt seit 3,5 Jahren Resochin. Bei der letzten Augenarztuntersuchung gab es Gesichgtsfeldprobleme. Wer hat auch diese? Wer hat Resochin absetzen müssen?
Leonie
Re: Was hilft gegen Mücken-Gelsen-Fliegenattacken?
from Leonie on 06/30/2010 10:35 PMHallo Drago!
Von wo hast Du Antibrum bestellt?
Danke für Eure Antworten.
Was hilft gegen Mücken-Gelsen-Fliegenattacken?
from Leonie on 06/30/2010 10:14 PMHallo!
Da ich jeden Abend und Morgen draußen auf der Wiese arbeite, vermiesen mir die lästigen Viecher die Lust am Arbeiten. Bin schon ganz zerstochen und voller roter Flecken.
Weiß jemand , was mir helfen könnte?
Schönen Abend an alle Lupis!
Leonie
Re: erhöhte Aktivität
from Leonie on 05/24/2010 11:09 PMHallo!
Mein Rheumadoc sagt immer, wenn es mir schlechter geht, soll ich das Cortison vorübergehend erhöhen und noch eines zusätzlich nehmen. Nehme 5 mg.
Leonie
Re: medikamente
from Leonie on 05/18/2010 10:13 PMHallo Lilli!
Wenn es mir schmerzmäßig schlecht geht, nehme ich auch Seracitl und es wirkt Wunder. Ich habe es von einem guten Internisten und erfahrenen Rheumatologen. Seractil war mein Wundermedikament, auch als ich noch nicht wußte, daß ich SLE habe.
Leonie
Re: macht Hautlupus müde??
from Leonie on 05/18/2010 11:48 AMHallo!
Ich bin auch phasenweise auch sehr müde. Seit ich wieder Cortison, 5 mg. nehme, ist es bedeutend besser!
Leonie
Re: Können es die Nieren sein?
from Leonie on 05/18/2010 11:45 AMHallo!
Vielleicgt ist es eine Rippenfellentzündung? Die kommt ja beim SLE häufig vor! Vor vielen Jahren, als ich noch keine Diagnose hatte, lag ich im Krankenhaus. Mir stach es heftigst links unter den Rippen. Die Symptome wurden zuerst ignoriert, weil man nichts fand. Dann machte man einen Bakterienstamm. Der viel positiv aus und ich bekam beim Nachhausegehen, hochdosiertr Antibiotika, und plötzlich war das Stechen auch weg.
Liebe Grüße
Leonie
Prednisolon
from Leonie on 05/07/2010 10:02 PMHallo!
Ich nehme seit gestern 5 mg Prednisolonzu Resochin und ich bin wie ausgewechselt. Ich fühle mich frisch und leistungsfähig. Arbeite einen ganzen Tag auf der Baustelle und bin nicht einmal müde. Ist das bei euch auch so? Ich fühlte mich wochenlang total krank usw. Ist das möglich, das 5 mg. Cortison schon so eine Wirkung zeigt? Vor Allem wegen Müdigkeit usw.?
Leonie
Re: allgemeine fragen
from Leonie on 05/05/2010 03:04 PMHallo Leya!
Es ist mein Rheumadoc. Muß aber eine Stunde fahren. Ich war vorerst begeistert von ihm. Jetzt jedoch habe ich schon Bedenken. Habe die Assistentin 3 mal wegen CPK gefragt.
Leonie
Re: allgemeine fragen
from Leonie on 05/05/2010 02:40 PMHallo!
Ich habe meinen Laborbefund bekommen. CPK 249 ( 0-145), Blutsenkung 34/61, Leuko ++Eosinoph7,9 (0-5).
Ich habe beim Doc angerufen und gefragt was CPK bedeutet. Habe nur gehört, ich solle Cortison erhöhen. Wer kann mir diese Werte ausdeutschen, oder wie hoch sind sie bei euch?
Danke
Leonie

Reply