Suche nach Beiträgen von Sonnenschein112

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:

Sonnenschei...

43, Weiblich

Re: Müdigkeit und Schwäche

von Sonnenschein112 am 12.04.2012 13:51

Hallo Ina,

oh das hört sich echt nicht toll an und ich weiß wie du Dich fühlst.....C3 und C4 waren bzw sind noch immer gering und auch die Eiweissausscheidung liegt bei noch 5 g im Urin ......Mein Arzt erklärte mir die Müdigkeit auch mit dem geringen Eiweissgehalt im Blut.....der lag bei mir nur noch bei 4,2 und jetzt ist er seit langem wieder im Normbereich und mit der Müdigkeit geht es seitdem etwas besser. Aber das verhält sich ja bei jedem anders.....Bist du den bei einem Nephrologen wegen deinem Eiweis im Urin in Behandlung?

Lieben Gruß
Sonnenschein112

Antworten

Sonnenschei...

43, Weiblich

Re: Und noch mehr Hannoveranerblut^^

von Sonnenschein112 am 12.04.2012 13:35

Hallo Katharina und ein herzliches Willkommen

alles was du schreibst, kenne ich zu gut*g* wie viele hier sicherlich:-)  Raynaud habe ich schon mehrere Jahre, hat mich nie ein Arzt ernst genommen genauso wie bei vielen anderen Dingen nicht, meine Thrombos lagen ganz spontan auch nur noch bei 8000 und gingen noch weiter runter auf 5000 da war der Lupus aber noch nicht bekannt. Jede Mittagspause zum Hämatologen Pendelten sich dann aber nach Cortison wieder einauch mit dem schlechten Abstrich ist mir nichst neues Esrt als meine Nieren in Mitleidenschaft gezogen worden, wurde ich ernst genommen und hatte viel Glück mit meinem Nephrologen  der mich sehr schnell mit dem Verdacht des Lupus in die Uniklinik nach Düsseldorf schickte. Dort wurde der Hund auch nach einer Nierenbiopsie heraus gelassen Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass du alles schaffst, was du möchstest und das wirst du mich Sicherheit auch

Lieben Gruß Sonnenschein112

Antworten

Sonnenschei...

43, Weiblich

Re: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!

von Sonnenschein112 am 18.03.2012 11:00

Dankeschön, ganz lieb von Dir B!!

Antworten

Sonnenschei...

43, Weiblich

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!

von Sonnenschein112 am 18.03.2012 09:56

Hallo ihr Lieben,

auch ich bin neu aber schon etwas länger stiller Beobachter des Forums.  Sehr schön das es Euch und das Forum gibt!!
Ich habe Lupus mit Nierenbeteilung und eine andere Autoimmunerkrankung Myasthenia Gravis. Naja und noch ein paar andere Wehwechen aber das kennt sicher jeder von Euch hier. Wenn ich die alle auflisten würde, dann sitze ich morgen noch hier ich muss zugeben, auch wenn der Lupus schon seit einem halben Jahr bekannt ist, ich mich noch nicht ganz damit abfinden kann bzw. konnte.....versuche doch durch meinen Beruf bzw Arbeit ihn ganz dezent in die hinterste Ecke zu schiebenManchmal klappt es, manchmal auch nicht Naja auch jeden Fall freue ich mich sehr über neue Kontakte und Austausch!!

Wünsche euch allen noch einen schönen und gemütlichen Sonntag!

Lieben Gruß Sonnenschein!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite