Suche nach Beiträgen von Natalie-Anja
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:
Arnika bei Schmerzen???
von Natalie-Anja am 25.04.2009 20:48Hallo,
da sonst immer viel Schmerzmittel genommen habe ( min 2-4 mal / Woche Ibuprofen 800 mg ) und mich das jetzt nicht mehr traue habe so einiges gelesen das man es nicht nehmen darf.
Wollte ich fragen ob Ihr Erfarung mit ARNICA habt ,
Hab gestern so Augenmigräne gehabt ...heute noch leichte Verpannungen vom Nacken und starke Lichtempfindlichkeit ... meine Periode kommt dazu.........
Darf man die nehmen habe die höchste Potenz da D 200 ...würde ein Küglechen langen ???
Danke!
Liebe Grüße
Natalie
Re: Tatto und Lupus geht das?
von Natalie-Anja am 11.02.2009 18:51Ja da steht einiges drinnen......
bin mir so unsicher......
derzeit ...bzw. seit 12 jahren ist der Wolf leise , ausser die Schmerzen hin und wieder mit Schwellung ( anderes Thema!)
...ich würde so gerne.......
Hm.......
Schmerzen....
von Natalie-Anja am 11.02.2009 02:07Mich würde Interessieren ob Ihr es abschätzen könnt wann Ihr schmerzen bekommt....und ob Ihr es wisst woran es liegt?
Manchmal bekomm ich so dicke und steife Finger ...das tut dann so verdammt weh...ich halte meine Hände dann unter EISKALTEN wasser bis der Schmerz der Kälte den anderen schmerz betäubt......
Und manchmal nehme ich dann eine 400 IBU ......
Das habe ich manchmal 1-2 in der Woche dann wieder Wochenlang gar nicht ich kann es nicht abschätzen woran es liegt?
Hat es überhaupt eine Ursache , einen Auslöser oder ist es "normal" ?
Habt Ihr das auch......was macht Ihr dann???
Tatto und Lupus geht das?
von Natalie-Anja am 11.02.2009 02:02Hallo,
diese Frage wurde sicher schon x-male gestellt
Aber ich würde mich so gerne Tattowieren lassen......
Habe aber bedenken da ich schon bei Stempeln auf der Hand oder Kugelschreiber eine dicke Hand bekomme und schmezen!
Aber hat das dann auch mit der Tatto-farbe zu tun???
Oder verght dann der Schmerz irgendwann?
Es ist mein Traum....ich würde Ihn mir so gerne verwirklichen!
Liebe Grüße Natalie