Suche nach Beiträgen von Gaby
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: Ich kann so langsam nicht mehr!
von Gaby am 07.12.2009 19:31@Heidi
Das stimmt so nicht.Gerade bei Herzbeteiligung,Lungenbeteiligung,Nierenbeteiligung(Gefahr des Nierenversagens),Vaskulitis,Antphospholipidsyndrom(kann zu Lungenemolien,Schlaganfällen,Herzinfarkten führen) ist eine rechtzeitige Behandlung zwingend notwendig.
Es wirkt beim Lesen ,als ob Du den Lupus gewaltig unterschätzt.Das hatte ich auch schon in einem anderen Beitrag von Dir rausgelesen.
LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Eure Lieblingsvideos und Musik
von Gaby am 07.12.2009 17:58auch was weihnachtliches
Winterwonderland- Dolly Parton
LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Ich wünsche Dir./euch........
von Gaby am 04.12.2009 13:39
Re: Herzrasen
von Gaby am 02.12.2009 12:31@Gretchen
Meine Mutter hatte Brady-u. Tachycardien(bis 180/min) und hat einen Herzschrittmacher bekommen.Sie hatte Synkopen,ich glaube das heißt so,wenn das Herz kurzzeitig aussetzt.Dies war im 24 h EKG zu sehen.
LG Gaby

Re: Geschwollenens Bein...
von Gaby am 02.12.2009 12:17Liebe Elli
Ich würde Dir raten das schnellstmöglich beim Arzt abklären zu lassen.Das eine Thrombose ausgeschlossen wird,sonst kann es sehr gefährlich werden.Wenn das ausgeschlossen wird ,kannst Du ja immer noch die Beine hochlegen.
LG Gaby

Re: Layla hat Geburtstag
von Gaby am 02.12.2009 11:05
Re: Rosine, die Neue bei euch.
von Gaby am 30.11.2009 14:18
Re: Dauer-Marcumar-Therapie
von Gaby am 30.11.2009 10:32Hallo Anette
Mißt Du Deinen Quick /INR Wert selber ? Man sollte überprüfen ob der Wert vom eigenen Meßgerät mit dem Laborwert gut miteinander übereinstimmt,da beim APS deutliche Abweichungen sein können.Ist Dein Quick/INR Wert vom Labor bestätigt ?
Ich habe APS und bin auch Lupusantikoagulanz positiv.(Ist nicht jeder SLE Patient).In der Zeitung "Die Gerinnung" schreibt Fr. Dr.med. Hannelore Rott
Quelle
http://www.coaguchek.com/resource.php?id=Resourcefile-17703440c63127515a
ab Seite 7
Ich nehme seit 1Jahr Gerinnungshemmer und meine Dosis steigt um das ich im Zielbereich bin.Bei mir wird jetzt auch geguckt ob die Werte vom Labor mit meinen vom Meßgerät übereinstimmen.
LG Gaby

Re: Kontaktlinsen ???
von Gaby am 26.11.2009 13:33@ Zusan
Da Du ja vom Fach bist.Eine Frage.Ich trage den ganzen Tag Kontaktlinsen(gegen die Kurzsichtigkeit).Wenn ich mal irgendwann eine Lesebrille bräuchte,könnte ich die dann aufsetzen(zum Lesen) und meine Kontaktlinsen bleiben drin ?
LG Gaby

Re: "Sauselinchen" hat Geburtstag!
von Gaby am 26.11.2009 10:38
Noch mehr kostenlose GB Pics gibt es unter GB-Pics24.com
Tipp: OnlineSpiele.to - 10.000 Kostenlose OnlineSpiele | Flash Spiele

Antworten