Suche nach Beiträgen von Gaby

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Gaby

51, Weiblich

Re: Ich kann so langsam nicht mehr!

von Gaby am 07.12.2009 19:31

@Heidi

Wir haben glücklicherweise eine Krankheit, wo es nicht auf Schnellschüsse ankommt.

Das stimmt so nicht.Gerade bei Herzbeteiligung,Lungenbeteiligung,Nierenbeteiligung(Gefahr des Nierenversagens),Vaskulitis,Antphospholipidsyndrom(kann zu Lungenemolien,Schlaganfällen,Herzinfarkten führen) ist eine rechtzeitige Behandlung zwingend notwendig.
Es wirkt beim Lesen ,als ob Du den Lupus gewaltig unterschätzt.Das hatte ich auch schon in einem anderen Beitrag von Dir rausgelesen.

LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Eure Lieblingsvideos und Musik

von Gaby am 07.12.2009 17:58

auch was weihnachtliches

Winterwonderland- Dolly Parton

LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Ich wünsche Dir./euch........

von Gaby am 04.12.2009 13:39

Nicht vergessen !

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Herzrasen

von Gaby am 02.12.2009 12:31

@Gretchen
Meine Mutter hatte Brady-u. Tachycardien(bis 180/min) und hat einen Herzschrittmacher bekommen.Sie hatte Synkopen,ich glaube das heißt so,wenn das Herz kurzzeitig aussetzt.Dies war im 24 h EKG zu sehen.

LG Gaby

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Geschwollenens Bein...

von Gaby am 02.12.2009 12:17

Liebe Elli

Ich würde Dir raten das schnellstmöglich beim Arzt abklären zu lassen.Das eine Thrombose ausgeschlossen wird,sonst kann es sehr gefährlich werden.Wenn das ausgeschlossen wird ,kannst Du ja immer noch die Beine hochlegen.;-)

LG Gaby

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Layla hat Geburtstag

von Gaby am 02.12.2009 11:05

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Rosine, die Neue bei euch.

von Gaby am 30.11.2009 14:18

und Willkommen hier !

LG Gaby

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Dauer-Marcumar-Therapie

von Gaby am 30.11.2009 10:32

Hallo Anette

Mißt Du Deinen Quick /INR Wert selber ? Man sollte überprüfen ob der Wert vom eigenen Meßgerät mit dem Laborwert gut miteinander übereinstimmt,da beim APS deutliche Abweichungen sein können.Ist Dein Quick/INR Wert vom Labor bestätigt ?

Ich habe APS und bin auch Lupusantikoagulanz positiv.(Ist nicht jeder SLE Patient).In der Zeitung "Die Gerinnung" schreibt Fr. Dr.med. Hannelore Rott

Falls es bei Patienten mit einem Lupus-Antikoagulans zu Schwierigkeiten bei der INR-Bestimmung kommt (starke unerklärliche Schwankungen,unklar hohe INR-Werte oder niedrige Quick-Werte) oder es gar zu einer erneuten Thrombose trotz Therapie mit Gerinnungshemmern kommt,sollte zur optimalen Einstellung der Behandlung mit Gerinnungshemmern gegebenenfalls zusätzlich die Aktivität des Vitamin K abhängigen Gerinnungsfaktors X bestimmt werden.Diese Aktivitätsmessung wird nicht vom Lupus-Antikoagulans beeinflusst.Der Patient ist gut eingestellt,wenn der Faktor X bei ca.25-35% liegt.

Quelle
http://www.coaguchek.com/resource.php?id=Resourcefile-17703440c63127515a
ab Seite 7

Ich nehme seit 1Jahr Gerinnungshemmer und meine Dosis steigt um das ich im Zielbereich bin.Bei mir wird jetzt auch geguckt ob die Werte vom Labor mit meinen vom Meßgerät übereinstimmen.

LG Gaby

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: Kontaktlinsen ???

von Gaby am 26.11.2009 13:33

@ Zusan

Da Du ja vom Fach bist.Eine Frage.Ich trage den ganzen Tag Kontaktlinsen(gegen die Kurzsichtigkeit).Wenn ich mal irgendwann eine Lesebrille bräuchte,könnte ich die dann aufsetzen(zum Lesen) und meine Kontaktlinsen bleiben drin ?

LG Gaby

Antworten

Gaby

51, Weiblich

Re: "Sauselinchen" hat Geburtstag!

von Gaby am 26.11.2009 10:38

Noch mehr kostenlose GB Pics gibt es unter GB-Pics24.com
Tipp: OnlineSpiele.to - 10.000 Kostenlose OnlineSpiele | Flash Spiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite