Search for posts by geli

First Page  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  136  |  »  |  Last Search found 1356 matches:


geli

54, female

Posts: 1356

Re: Postkarten Wichteln !

from geli on 09/13/2009 04:47 PM

Ich bin auch dabei.

Anne, das ist eine sehr schöne Idee.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Danke an die Mods

from geli on 09/13/2009 04:09 PM

Hallo,

ich schließe mich den anderen an.

Vielen lieben Dank an euch Mods.

Ich bin sehr froh hier zu sein und ich werde nicht gehen.

Auch wenn es hier mal Unstimmigkeiten gibt, ich fühle mich trotzdem wohl hier.

So viele nette Mesnchen habe ich hier kennen gelernt, auch schon persönlich.

Bitte macht weiter.

Dankbare Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main

from geli on 09/13/2009 03:53 PM

Hallo Lea,

sehr schöne Bilder, danke Dir.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Gemeinsam Stark Pro Forum

from geli on 09/13/2009 03:48 PM

Hallo Anne,

super Idee.

Ich bin auch dabei.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Daumen drücken

from geli on 09/13/2009 03:41 PM

Hallo Dani,

das hat Nicks Team super gemacht.

Fürs nächste Tunier werden wieder die Daumen gedrückt.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Die Forums-WG

from geli on 09/13/2009 03:21 PM

Hallo Sabine,

Herzlich Willkommen zurück.:-)

Reante, ist noch Kaffee da?

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main

from geli on 09/13/2009 01:26 PM

Hallo Ihr Lieben,

es war ein wunderschöner Tag! Vielen Dank an Euch!

Ich hoffe auf ein nächstes Treffen.:D

Jürgen, danke für die tollen Bilder.

Hoffe das alle gut nach Hause gekommen sind.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main

from geli on 09/12/2009 10:32 AM

Hallo Billa,



[quote]Viel Spaß euch allen!

Danke schön!

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Werbung

from geli on 09/11/2009 05:21 PM

Hallo,

ich hab die Werbung auch, schon länger.

wir haben hier Firefox.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main

from geli on 09/11/2009 05:17 PM

kp aber da steht das gibt es gratis :D und was umsonst ist :D


Nicht umsonst, im Fahrpreis inbegriffen:D

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  136  |  »  |  Last

« Back to previous page