Suche nach Beiträgen von lilli
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 58 | » | Letzte
Die Suche lieferte 574 Ergebnisse:
Re: Augenarztuntersuchung bei Antimalariamittel
von lilli am 16.08.2010 10:16bin auch ungefähr im monatsabstand zur kontrolle (blut, harn + gespräch)
Re: Wirkung Antimalaria
von lilli am 16.08.2010 10:14naja dieses oft depremiert sein und unterleibs und rückenschmerzen hab ich auch. führe ich aber nicht auf die krankheit zurück, denn das hatte ich schon immer. denke auch liegt an den hormonschwankungen... wenns zum streiten wird und mich alles nervt weiss mein freund immer schon bescheid... aha, ist es mal wieder soweit
von lilli am 16.08.2010 08:31also ich wurde im kh zum augenarzt geschickt - auf dem zettel stand ausdrücklich daß es wegen einer geplanten resochin therapie ist. ich muss auch alle 6 monate zur kontrolle.
von lilli am 15.08.2010 22:41nunja, bei mir steht ausser hautlupus ja keine diagnose fest.
bei der mens hab ich mehr gelenksbeschwerden fühle mich schlapper, der schmetterling ist mehr zu sehen und ich habe meine "kopfprobleme".
hat diesmal schon am 1. tag begonnen und höhepunkt so am 3-4 tag der mens.
von lilli am 15.08.2010 09:08bei mir wurde alles sehr gründlich untersucht. auch eine gesichtsfelduntersuchung usw. bevor ich das resochin bekommen habe. die untersuchung wurde sogar wiederholt, da sie mit den ergebnissen der 1. nicht zufrieden waren. am nächsten tag war es dann aber besser.
von lilli am 15.08.2010 08:40hallo
nehme resochin.
ja immer während der mens... habe auf 25mg erhöht. ich muss jetzt mal mit den ärzten wieder sprechen, denn ich komme einfach nicht runter damit und das kann ja kein dauerzustand sein. weniger als 12,5 kann ich nicht nehmen, dann geht es wieder los.
mein schmetterling ist auch meist eher bräunlich, nur wenn es mir schlechter geht wird es wieder rot, aber alles nicht mehr so schlimm wie vor den medis!
von lilli am 14.08.2010 15:10mir ging es schon nach wenigen wochen glaub 2-3 viel besser! nach 4-6 wochen ging es nochmals bergauf. in komination mit kortison. nur während der mens muss ich kortison höher dosieren. nebenwirkungen merke ich keine
Re: schleimklos im hals.
von lilli am 26.07.2010 21:17also ich hatte eine dauerhaft belegte zunge, halsschmerzen und manchmal sowas wie ein schleimklos im hals. fühlte sich an als würde der hals zusammenkleben. bei mir war das wohl ein problem mit der magensäure und ich muss seidem 60mg magenschutz pro tag nehmen. aber ob dass das gleiche ist, das weiss ich halt nicht. ich wäre ja nie auf diese idee gekommen, aber der hno hat es erkannt.
Re: bin unter tags benehbelt
von lilli am 26.07.2010 16:19mah endlich mal jemand der probleme mit leuchtstoffröhren hat.. ich vermute das ja schon länger bei mir. wie äussert sich das bei dir? mir gehts ja oft beim einkaufen schlecht und ich dachte schonmal daß es ev. an den röhren liegt.
ist nicht wirklich ein tip.... ich weiss....
Re: Kreisrunder Haarausfall
von lilli am 24.07.2010 06:56mhm.... ja sie ist schon ärztin ich bin mir aber sicher, daß sie das gesagt hat, weil die homöopathin hat ihm calcium gegeben und ich hab noch geschmunzelt als die ärztin das gemeint hat.
wie auch immer, sie hat gemeint, daß es normalerweise für neurodermitis verwendet wird, bei kreisrundem haarausfall aber auch eingesetzt wird.
er bekommt sie jedenfalls dafür. bei ihm ist es glaub ich stressbedingt, weil es mir das erste mal während meinem stationären aufenthalt aufgefallen ist und da hat er sich sorgen um mich gemacht.