Suche nach Beiträgen von lilli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 574 Ergebnisse:

lilli

45, Weiblich

Re: erfahrungen mit alternativen therapien?

von lilli am 01.06.2010 11:57

ja, war eh so gemeint, unterstützend! habe nicht vor meine medis abzusetzen.

eine homöopathin hab ich schon lange, eine sehr gute, sie ist auch ärztin. sie rät mir allerdings momentan ab, um keine symptomvermischung oder sonstiges auszulösen. mit der homöopathie hab ich übrigens grosse erfolge bei meiner tochter gehabt...

und diese cranio sacral geschichte? kennt das jemand genauer?

Antworten

lilli

45, Weiblich

erfahrungen mit alternativen therapien?

von lilli am 30.05.2010 06:58

guten morgen :-)

mein papa hat mir gestern vorgeschlagen es mal mit cranio-sacral-therapie zu versuchen. ich habe etwas im internet gelesen und es hört sich gut an...

hat jemand von euch erfahrungen mit alternativen therpien? cranio-sacral, shiatsu, homöopathie?

ich meine diese therapieformen stimulieren ja das immunsystem bzw. "sollen es in einklang bringen" oder irgendwie so.

würde mich über erfahrungsberichte freuen!

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Übermäßiger Haarwuchs

von lilli am 28.05.2010 06:42

hi
also ich habe definitiv hormonelle probleme seit ich krank bin. vermehrten haarwuchs hab ich auch, ärgerlich, aber noch im rahmen.
auch die mens kommt unregelmässig immer erstn nach 40 oder 50 tagen. mein frauenarzt meint ich hätte zuviele männliche hormone. das alles begann bei mir vor dem kortison, weshalb ich es zum krank sein dazuzähle und nicht zu den medis. oder können das antibiotika auch? ich hab zumindest nie was davon gelesen.

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: medikamente

von lilli am 20.05.2010 07:07

danke für die antworten! mein pc spinnt gerade, so kann ich erst jetzt antworten...

wurdet ihr eigentlich besser aufgeklärt? ich muss nämlich sagen, daß ich fast alles was ich über die krankheit weiß aus dem internet habe. irgendwie wurde ich im kh einfach mit der diagnose konfrontiert bzw. mit mehreren wahrscheinlichen diagnosen und das wars dann. ich bin echt froh, daß ich hier fragen stellen kann :-)

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Trigeminusnerventzündung durch Zahn?

von lilli am 20.05.2010 07:04

aaaah du arme! das war sicher eine scheiss nacht....

ab mit dir ins krankenhaus! und gute besserung!

Antworten

lilli

45, Weiblich

medikamente

von lilli am 18.05.2010 19:46

hallo
ich verstehe da was nicht. und zwar plage ich mich momentan mit einer bronchitis rum und habe vom doc unter anderem seractil forte verschrieben bekommen. wirkstoff dexibuprofen.
jetzt steht im beipacktext aber ausdrücklich dabei bei lupus nur mit rücksprache des arztes blablabla...

wonach richtet sich jetzt eigentlich welche medis wir nehmen dürfen und welche nicht? geht es einfach darum die nieren zu schonen? oder können medis schübe auslösen?
ich habe ja schonmal ein wenig hier gelesen und ihr schreibt ja zum teil so, als wäre das einfach eine sache des ausprobierens und vertragen oder nicht vertragen?

irgendwie fehlt mir da etwas der plan. ich meine die ärzte werden sich ja auch etwas überlegen, bevor sie mir tabletten verschreiben wo eigentlich draufsteht, daß man die mit lupus nicht nehmen soll?!?

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: urlaubsplanung?

von lilli am 15.05.2010 08:39

danke!
:-)

Antworten

lilli

45, Weiblich

urlaubsplanung?

von lilli am 14.05.2010 12:10

hallo ihr lieben :-)

irgendwie möchten wir heuer gerne auf urlaub fahren, und ich bin etwas unsicher.
wie plant ihr den urlaub. muss ein arzt in der nähe sein? wie gehts euch am meer?
macht es überhaupt sinn einen badeurlaub zu planen?
also mit leiberl und hut ins wasser - geht das?

wäre super, wenn ihr mir eure erfahrungen berichten könntet!

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Lupus + veränderte PAP Abstriche + Konisation

von lilli am 11.05.2010 21:51

dann hast du deine antwort für dich eh schon gefunden. wenn du unsicher bist und eine zweite fachärztliche meinung haben willst.... es bringt ja wohl auch nichts, wenn du jetzt 3 monate so beunruhigt bist.

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Lupus + veränderte PAP Abstriche + Konisation

von lilli am 11.05.2010 18:23

also ich hatte mal einen 3er in der schwangerschaft. das verging von selbst wieder, bei der nächsten untersuchung war er wieder ok. aber vielleicht ist das in der ss auch was anders?!

was hat denn der gyn vorgeschlagen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite