Suche nach Beiträgen von sonne06

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2329 Ergebnisse:


sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Immer noch eins drauf !!!

von sonne06 am 30.10.2009 18:25

Sonne ich meinte auch deinen Arzt der deinen Lupus behandelt.

O sorry , falsch verstanden .:rolleyes:
Und wirst du es anwenden, wenn schlimmer wird ? .

Ja, auf alle Fälle . Habe ja das ok bekommen .
Bis Mittwoch ist ja noch ein Stück hin

Finde ich auch .:rolleyes:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Immer noch eins drauf !!!

von sonne06 am 30.10.2009 18:17

Habe auch eben auf der Couch gelegen , wollte auch ein bißchen die Augen zumachen .
Hat aber nicht richtig geklappt .:rolleyes: Weiß auch nicht sorecht .:#:

Hast du mit deinem Arzt nicht besprochen wie du im Notfall vorgehen sollst,

Mit meinem HA nicht . Aber, ich weiß von meinem behandelten Arzt wie ich das mit dem Cortison machen kann .
Mein HA ist ein sehr , sehr vorsichtiger Arzt , er bespricht alles lieber erst mit meinem Doc .;-)
Wenn er mir mal was verschreibt , macht er es so , entweder ruft er bei meinen Arzt an oder ich . Und dann wird abgeklärt ob ich das Medi nehmen darf oder kann .Finde das ganz ok . Er meinde mal zu mir " Sie haben ja keinen Husten oder so ."!Deshalb sichert es sich immer ab .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Eure Lieblingsvideos und Musik

von sonne06 am 30.10.2009 16:36

Silly

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Immer noch eins drauf !!!

von sonne06 am 30.10.2009 16:23

Jawohl, mach doch einfach ne riesen Halloweendorfparty. :D

Das lasse ich dann noch mal lieber .;-):D
Fühle mich nämlich seit 1 Stunde überhaupt nicht gut.:rolleyes:
Bin aufeinmal irre müde , mein Gesicht fühlt sich ganz heiß an ( fiebrig ), und brennt .:#:
Ach menno . :#:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!

von sonne06 am 30.10.2009 13:35

hi hi .... also ich hätt kein problem damit........... schad dass du soooooooooooooooooo weit weg bist

Finde ich auch .

Lilly macht gerne Küchenrollen kurz und klein .
Ich hatte immer eine im Bad stehen , dachte vor ein paar Tagen , sie kommt ja überhaupt nicht mehr aus dem Bad raus .
Bin dann mal gucken gegangen ich dachte mich trifft ein Hammer .:D Die Küchenrolle kurz und kein gemacht und im ganzen Bad verteilt .:badgrin:
Und ihre Mäuse und Bällchen versteckt sie immer und sucht sie dann .:D
Mit einer kleinen roten Maus schläft sie immer , das sieht sowas von süß aus .:-)
Was sie noch gerne macht ist Zeitungen zerlegen .:D Das reißt sie große Löcher rein .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!

von sonne06 am 30.10.2009 12:49

meine liebt die badewanne . muß immer aufpassen das sie nicht reinspringt .:D
jetzt hat sie aber ne ganz neue macke , wenn sie spielt , donnert sie immer durch die wohnung.
zwischen den beine durch , muß immer aufpassen das ich nicht drüber fliege . das wäre ja noch ok .
aber dann legt sie sich ganz flach auf die couch und wenn ich komme , setzt sie zum sprung an , und will mich anspringen . na prima .sie ist noch sehr verspielt .
ich muß ihr ab und an ein paar regeln aufzeigen , was sie nicht machen darf .;-)
ich stelle mir immer vor , wir bekommen besuch und sie springt den besuch an , na das wäre ja was .:badgrin:

alles gute sonne !!!!! drück dich....

danke , drücke zurück .:P
gott sei dank hast ja die abwwechslung mit der mietzekatze ;-)

ja, sie hält mich echt im gang .;-)
sie bekommt auch mal ihre 5 min, da will sie nur noch gestreichlt werden .:-)
ist schon ne echt süße maus .:-)

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Immer noch eins drauf !!!

von sonne06 am 30.10.2009 12:37

Danke , Esther,:P
die gucken echt so alsob ich ansteckent wäre .:#:
ich hoffe das der zauber bald vorbei ist .
mann, mann,mann,:evil:
@Renate,
ist ja sonst nix auf dem dorf los, da komme ich genau richtig .:badgrin:
da haben sie wieder was zum gucken .;-)

es ist doch sowieso bald Halloween .;-):D:badgrin:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

von sonne06 am 30.10.2009 12:24

Jo , nächte Woche Mittwoch .:rolleyes:
Da er am Montag und Dienstag nicht da ist .:#:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Immer noch eins drauf !!!

von sonne06 am 30.10.2009 12:22

Lass die Leute gucken und lass sie reden, versuch es zu ignorieren.

werde bis nächte woche das haus nicht mehr verlassen.:D
nee, quatsch , ich werde es versuchen , sollen sie doch denken was sie wollen .

@Esther,
ganz genau so ist es .:D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!

von sonne06 am 30.10.2009 12:18

Hallo Esther,
deine ist so schön zum knuddel .:-) sie bekommt mal noch gut hoch .
bei meiner habe ich da schon meine schwierigkeiten .:D
ich bin sicher , wenn wir im nov. mit ihr zum tierarzt gehen , bekommt sie eine diät .;-)
habe aber festgestellt , alle tiere die aus dem tierheim kommen, fressen sehr viel .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite