Suche nach Beiträgen von sonne06
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2329 Ergebnisse:
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
von sonne06 am 30.10.2009 12:07werde heute mittag mal versuchen .
jetzt haben sie mittagspause . oder noch besser .
wenn ich nächte woche bei meinem behandelten arzt bin, kann ich sie mir ja dort geben lassen .
der macht das sofort .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Immer noch eins drauf !!!
von sonne06 am 30.10.2009 12:03@Renate,
Ja, leider .

Es gibt Tage , da komme ich damit klar , aber dann auch wieder nicht .
Wenn es bloß am Körper wäre , ja ok .
Aber, im Gesicht .
Da kann man schminken wie man will, das bringt nix .
Das ganze Gesicht brennt wie Feuer .

Habe einen Termin bei meinen behandelten Doc bekommen . Aber, nicht mehr diese Woche .

Mal sehen , was er vorhat .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
von sonne06 am 30.10.2009 11:54Vor lauter Ausschlag u.s.w habe ich vergessen zufragen .

Jetzt will ich erstmal das in den Griff bekommen .
Und da sie mich bloß dazwischen geschoben haben , war auch nicht so viel Zeit .
Habe nämlich den Termin mit meinem Mann geteilt .
Mußte mit meinem Mann zusammen gleich in die Sprechstunde .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Eure Lieblingsvideos und Musik
von sonne06 am 30.10.2009 11:41GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Immer noch eins drauf !!!
von sonne06 am 29.10.2009 20:53Hallo ,
ich muß mich mal ausheulen .
War heute beim HA , wegen meinem Ausschlag am Hals . ( Der immer größer wird )
Da ich ja eine bekannte Hautbeteiligung habe , kommt der Ausschlag von Lupus .
Habe vorhin in den Spiegel geschaut und dachte mich trifft der Schlag . Jetzt ist der Ausschlag schon im Gesicht .
Das war aber beim Doc noch nicht .
Er hat mir jetzt eine Cortisalbe verschreiben .
Muß jetzt zu meinem behandelten Doc und er soll entscheiden was gemacht werden soll .
Morgen früh ruft die Spechstundentante da an ; und macht einen Termin für mich .
Ich kommte nur noch
.
Kann nicht endlich mal Schuß sein , muß immer noch mehr kommen ?
Jetzt muß doch mal gut sein .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von sonne06 am 29.10.2009 11:56heute ist es mal
.
wunderschönes wetter .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!
von sonne06 am 29.10.2009 11:47Ich könnte ja mal einen Testversuch machen .
Aber, so eine Tischkatze ist sie garnicht .
Sie liegt sehr gerne ganz oben auf den Schrank im Schlafzimmer . Das liebt sie heiß und innig .
Ich suche und suche , und sie liegt auf dem Schrank und schläft .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
von sonne06 am 29.10.2009 11:37Das ist wohl das Beste .
Das ist der Mist , den ich jetzt bekommen habe .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!
von sonne06 am 29.10.2009 11:33Das darf meine auch nicht . Ich glaube da wird auch der Glastisch zusammen brechen .

Sie hat nämlich schon ein sehr schönes Gewicht , mit ihren 2 Jahren .

@Esther ,
Gott ist die Süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß .

Sie schaut genau so wie meine .

Wie alt ist sie jetzt ?
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!
von sonne06 am 29.10.2009 11:16OOOOOOOOO ist der süß .
Wenn du den Herbstspaziergang dann hinter Dir hast , passt Du auch in das Eck .

Aber , das wird Deinen Kater bestimmt nicht gefallen , wenn Du Dich da hinlegst .

( So ein Teelicht habe ich auch
)
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten