Suche nach Beiträgen von mondbein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:

mondbein

63, Weiblich

Re: Gerichtstermin und Arbeitsausfall

von mondbein am 29.11.2008 22:39

Dani, als was bist du den vor Gericht geladen? Als Zeugin bekommst du auf jeden Fall Urlaub und Fahrtkostenerstattung, wie das als Beklagte aussehen würde, weiß ich leider nicht...

Alles Gute und viel Glück, denn wir alle wissen:
Vor Gericht und auf hoher See sind wir alle in Gottes Hand :rolleyes:

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Kleechen und peetee - Happy Birthday!!!

von mondbein am 22.11.2008 21:25

Von mir auch alles Gute für euch, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag :-)

Manu, für dich noch ein dickes Extradrückerchen, da wir beide uns ja persönlich kennen und sehr mögen :-*

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Schmerzen im Iliosakralgelenk

von mondbein am 22.11.2008 21:02

Ich hatte das ISG zweimal entzündet und konnte mich nicht bücken. Einmal hat mir der Arzt eine Spritze gegeben, bein zweiten Mal war es schon deutlich besser als ich beim Arzt war und ich habe drauf verzichtet.
Da ich eh rund um die Uhr mit Tilidin zugedröhnt bin, nehme ich an, dass dieses Medikament auch die Schmerzen im ISG gelindert hat, will meinen, ich kann nicht sagen, wie es ohne gewesen wäre...

Alles Gute!

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Dakota Dance und Ria Cheyenne

von mondbein am 21.11.2008 21:26

Danke für die Antwort - wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Pferden...

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Briefzustellung

von mondbein am 21.11.2008 21:22

Bei uns kommt auch täglich Post :-) Briefe sind normalerweise schon nach einem Tag da. Montags kommen seit einiger Zeit keine Postpakete mehr, aber das ist im Normalfall zu verschmerzen.

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Fortsetzung der never ending Kinder-story !

von mondbein am 19.11.2008 22:11

Mensch Annette, das ist aber auch eine never-ending-story mit der jungen Dame... :rolleyes:
Sie soll auf jeden Fall dieses eine Jahr noch fertig machen, sonst war ja alles Bisherige für die Katz und sie hat gar nichts in der Hand... :-(
Ich wünsche dir weiterhin gute Nerven!

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Arzt meint ich habe einen Virusinfekt

von mondbein am 19.11.2008 21:39

Hallo Susi,
ich wünsche dir auch ganz schnell gute Besserung und wie bereits gesagt, ärgere dich nicht - das raubt dir nur deine Kraft udn die brauchst du für dich selbst!
Alles Gute,
Monika

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Dakota Dance und Ria Cheyenne

von mondbein am 19.11.2008 21:31

Ich hab gar keine Ahnung von Pferden, aber warum werden die beiden denn überhaupt getrennt?
Für mich klingt das in meinem laienhaften Unverständnis brutal und völlig unlogisch und es tut mir richtig weh, so etwas lesen zu müssen... :-(

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Ich bin am dampfen...

von mondbein am 15.11.2008 15:02

Also eins sage ich Euch, ich hab immer genügend Basismedis und Cortison im Haus, so was brauche ich nicht wieder.

Auch wenn mir das noch nie passiert ist, ich schaue auch immer, dass ich genug Vorräte habe. Mittlerweile fahre ich nur noch alle 4 Wochen zu meinem RD und vorher checke ich genau die Vorräte...

Ein schönes und schmerzarmes Wochenende für alle wünsche ich :-)
Monika

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Sorge um Schulempfehlung für meine Tochter

von mondbein am 14.11.2008 21:13

Bei uns in Rheinland-Pfalz wird ja die Hauptschule abgeschafft :-(
Jetzt wollen die Eltern noch weniger, dass ihre Kinder nicht aufs Gymnasium gehen. Teilweise ist hier eine richtige Hysterie ausgebrochen - Originalton eines Vaters: "Jetzt MUSS er ja aufs Gymnasium gehen!"
Bei uns sind die Empfehlungen leider auch nicht mehr bindend, das hatte zur Folge, dass jedes Jahr nach der 6. Klasse eine zusätzliche 7. in der Hauptschule eingerichtet wurde - derart viele Rückläufer kamen von der Realschule (fast ausnahmslos OHNE Empfehlung...). Das waren dann die loser... :-(

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite