Suche nach Beiträgen von Michaela

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 149 Ergebnisse:

Michaela

-, Weiblich

Re: Lidl Stick

von Michaela am 17.02.2011 12:28

Ja genau den hab ich.

Sprich ich hab jetzt fast 50€ für eig. nix ausgeben? Das ist ja voll die Betrügerei irgendwie oO

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

Michaela

-, Weiblich

Re: Lidl Stick

von Michaela am 17.02.2011 11:55

Hallo Renate,
hab da die 49,95 € für gezahlt.
Hab ich dann den Monat Flatrate Internet? Sprich kann ich vier Wochen täglich so viel surfen wie ich möchte?

Weil dass war ja das was ich wollte, halt nur für die Zeit wo ich in der Reha bin

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

Michaela

-, Weiblich

Lidl Stick

von Michaela am 17.02.2011 11:31

Hallo Ihr,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Lidl Internet Surf Stick gemacht?

Habe ihn mir gerade geholt weil ich ja morgen in die Reha fahre und Internet haben wollte.

Hab mir das ganze eig. "leichter" vorgestellt, jetzt hab ich ja komischer Weise Stick + Sim Karte. Eig. will ich ja "nur" surfen ... ohne jeglichen Schnick Schnack wie neue Simkarte fürs Handy und so oO hmmm

Freu mich über Antworten

Grüße,

Michaela

Antworten

Michaela

-, Weiblich

Re: Kopfschmerzfrage / kennt ihr das auch ?

von Michaela am 14.02.2011 08:38

Ich kenne das auch. Bei mir ist es (glaub ich) nur, wenn ich in der Schubphase bin.

Da hab ich dann wie du schon erwähnt hast, 4-5 Tage heftige Kopfschmerzen (Migräneanfälle). Sogar direkt nachm aufstehen, bzw. bin noch nicht mal richtig wach und merke schon wies pocht und tut und Augenflimmern kommt.
Hatte schon richtig Panik dass ich das jetzt immer habe, aber war dann zum Glück wieder nach dem Schub vorbei. Puhh^^

Ansonsten habe ich immer Novalgin genommen, "normale" Kopf- Migränetabletten haben bei mir nicht gewirkt :/
Mit dem Noval. bin ich dann zwar immer richtig fertig, aber die wirken brutal (jedenfalls bei mir)

Viele Grüße :)

Antworten

Michaela

-, Weiblich

Re: Haarausfall

von Michaela am 13.02.2011 22:02

kann dir gerne den namen von dem shampoo raussuchen wenn du magst !!?

Ja das wäre wirklich sehr nett, Laura

Vielen Dank schonmals :)

Antworten

Michaela

-, Weiblich

Re: Lupus ratet aus, ich auch Tochter im Koma

von Michaela am 13.02.2011 21:59

Hallo Barbara,

ich wünsche EUCH von Herzen alles alles Gute und das so schnell wie möglich wieder alles in Ordnung kommt!

Drücke Euch die Daumen!

Antworten

Michaela

-, Weiblich

Re: Haarausfall

von Michaela am 13.02.2011 17:43

und hast du schon was gemerkt? isses besser geworden?

Antworten

Michaela

-, Weiblich

Haarausfall

von Michaela am 13.02.2011 17:08

Hallo,

habe eine Frage: Habt Ihr auch so einen starken Haarausfall? Wenn ja,was tut Ihr dagegen?

Bei mir wirds irgendwie immer schlimmer, meine Haare die liegen schon nur noch überall rum und fallen auch teilweise in Büscheln heraus. Gibt schon Stellen wo mans richtig sieht :( Find das total schrecklich. Nehme schon Zink ein, weil ich gehört habe dass das helfen soll.

Viele Grüße,

Michaela

Antworten

Michaela

-, Weiblich

Re: Schlafstörungen und Fatigue bei rheumatischen Erkrankungen

von Michaela am 10.02.2011 10:24

Ich nehme immer 9-10 Tropfen und das ist sehr wenig wenn ich höre/lese wieviele andere nehmen.

Naja von heute auf morgen würde ich das nicht nennen, nehme ja sonst nur bei bedarf und mein bedarf ist meistens nur 2-3 Tage bis die schmerzen dann wieder nachlassen. Dann setze ich auch gleich wieder ab.
Also kanns sein dass ich mal 4-6 Wochen gar nix benötige und dann halt wieder fürn paar Tage. So hab ichs aber auch vom Arzt empfohlen bekommen, weil bei täglicher Anwednung die Wirksamkeit total nachlässt.
MIt dem das ich es als Schlafmittel "missbrauche" mach ich noch nicht allzulang, erst seit ich auf den "geschmack" gekommen bin :-D

Antworten

Michaela

-, Weiblich

Re: Schlafstörungen und Fatigue bei rheumatischen Erkrankungen

von Michaela am 10.02.2011 09:59

also mit Schlafstörungen hab ich auch zu kämpfen -_- Mittags nach Schule bin ich immer tot müde, da brauch ich meinen Mittagsschlaf. Abends geht gar nix mehr.
Habe ne Zeit lang Tramal genommen (auch wenn ich keine Schmerzen hatte) komischer weise schlaf ich davon wie ein Gott komplett bis morgens durch. Bilde ich mir das nur ein das ich von Tramal besser schlafe oder hat das wirklich einen Wirkstoff was mich in Tiefschlaf versetzt?
Meine Mum hat jetzt sogar meine Tropfen versteckt, damit ich dazu nicht mehr greifen kann,weil sie angst hat das ich abhängig davon werde. Schlaf jetzt seit ca. 1 Woche ohne, da geht gar nix mehr. Meine Augen sollten mich Streichhölzern offen gehalten werden :-D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite