Suche nach Beiträgen von Schnuffi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 216 Ergebnisse:


Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Schnuffi am 01.03.2009 21:25

Um Eure Fragen zu beantworten:

--- Unsere Homepage steht unter der Rubrik - Unterhaltung
und heißt:

www.musikschule-malu.de

--- Das Voting wird bis Ende des Monats gehen, den Stichtag kenne ich auch noch nicht.

Und denkt dran, Ihr könnt, rein theoretisch aber auch praktisch ;-) bis dahin voten, mehrmals täglich im
Abstand von drei Stunden!!!

Juchhuhuhu...das wird was mit Eurer tollen Hilfe!

Dankeschööön Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Schnuffi am 01.03.2009 18:44

Hey, wow!!!

Ihr seid super spitze

Das mit einem Link einfügen kriege ich nicht hin???



Was mache ich denn da falsch?
Ich gehe auf URL, setze den Link dazwischen - und - ....

Und vielen Dank an Euch, aufregend ist das auf alle Fälle



Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Schnuffi am 01.03.2009 16:28

Unsere Homepage wurde für die Teilnahme im Monat März ausgewählt.

Und wenn Ihr alle gaaaanz doll fleissig mithelft, dann müsste das doch zu schaffen sein

Es ist ganz einfach, ohne Anmeldung und das Beste daran - Ihr könnt alle 3 Stunden neu abstimmen!!!!

Der Link:

Klick

Abstimmungen - Unterhaltung - unsere Homepage:

Zartbitter und Musikschule Malu

..Katapultiert unsere Homepage an die Spitze!..

..Wir sagen schon jetzt - Herzlichen Dank !!!..

Zartbitter, Marion & Lutz


Und nach 3 Stunden könnt Ihr erneut abstimmen


//Edit: Link aktiviert. LG Karen

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2009 08:31.

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Hilfe, es juckt!!!!

von Schnuffi am 01.03.2009 00:26

Dieser Wolf nervt....

Ich könnte an die Decke gehen, kann nciht schlafen, weil es überall am Körper juckt!!!!!!!!!!!

Gibt es `ne Schlafpille für diese Spezies - Wolf???

Ich merke wohl so langsam das es Frühling wird.
Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Tag der seltenen Erkrankungen - Artikel in der Kreiszeitung Landkreis Diepholz

von Schnuffi am 01.03.2009 00:20

Hallo Leya,

ja ich bin mit dem Artikel total zufrieden

Die Redakteurin hat aus dem sehr langen Gespräch (1 1/2 Stunden) einen tollen Artikel gemacht.
Ich werde mich bei ihr auch noch mal bedanken.

Ich habe sleber einige Jahre in der Werbung/Zeitung gearbeitet und habe ganz andere kennengelernt...

Das Bild täuscht, ich finde ich sehe so richtig groggy aus, dabei habe ich mich super gut gefühlt

Liebe Grüße
Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Tag der seltenen Erkrankungen - Artikel in der Kreiszeitung Landkreis Diepholz

von Schnuffi am 28.02.2009 15:55

Hallo an alle,

Gestern war ich bei der Zeitung. Ich habe mit einer sehr netten und fähigen Redakteurin.
Dieser Artikel ist auf der Landkreisseite veröffentlicht worden, immerhin eine Auflage von rund 82.000

Unten auch noch mal der direkte Link, sie hat noch ein Foto gemacht...;-))

Lernen, mit dem Wolf zu leben...
Marion Nordmeyer (48) leidet an Systemischem Lupus / Heute Tag der seltenen Erkrankungen
28.02.2009 • LANDKREIS (sdl) Auf ihrem PC hat Marion Nordmeyer (48) ganz bewusst einen Wolf als Symbol. Sie musste lernen, mit diesem "Tier" zu leben: Die Asendorferin leidet an Systemischem Lupus (Wolf) Erythematodes, eine äußerst seltene, unheilbare Rheuma-Erkrankung. Erst nach einer fast zwei Jahrzehnte langen Odyssee durch ungezählte Arztpraxen hatte schließlich der Rheumatologe und Internist Dr. Sven Dubbert (Sulingen) die richtige Diagnose gestellt.
Am heutigen Tag der seltenen Erkrankungen will der Verein Achse (Allianz aus Patientenorganisationen und Selbsthilfegruppen) in fünf bundesdeutschen Städten auf die Situation von Menschen hinweisen, deren Leiden viel zu oft viel zu spät erkannt werden.
Marion Nordmeyer litt seit Mitte der 80er Jahre unter Schmerzen, vornehmlich in den Muskeln. Sie kamen schubweise. Die zweifache Mutter konsultierte einen Arzt. Der jedoch konnte - ebenso wie viele andere Mediziner - nichts finden. Manchmal sei sie sich wie eine "eingebildete Kranke" vorgekommen, erinnert sich die 48-Jährige.
1996 musste die gelernte Arzthelferin einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Hirnblutung. Zwei Hirnoperationen musste die dynamische, lebensfrohe junge Mutter über sich ergehen lassen. "Es könnte sein", sagt sie heute, "dass das damals schon Lupus war. Denn auch die Blutgefäße können betroffen sein." Doch sicher nachzuweisen sei das nicht mehr.
Einem kleinen Knötchen am Fingergelenk muss die Musikerin eigentlich dankbar sein: Deswegen, nicht wegen der Schmerzen, konsultierte sie vor zwei Jahren Dr. Dubbert. Er diagnostizierte den Systemischen Lupus Erythematodes, kurz SLE, bei Marion Nordmeyer. Eine äußerst seltene Rheumaerkrankung, die alle Organe in Mitleidenschaft ziehen kann.
Das Tückische daran: "Die Symptomatik ist sehr unterschiedlich und die Krankheit ist nur zum Teil durch Laborwerte zu erkennen, die sich im Laufe der Jahre pathologisch verändern", so der Spezialist.
Die Therapie war für Marion Nordmeyer äußerst belastend: sechsmal Chemo, im Abstand von jeweils vier Wochen. Doch die Lebensqualität der Asendorferin verbesserte sich spürbar. Trotzdem musste sie zwei Rückschläge verkraften. Mit einer Rippenfellentzündung meldete sich die Immun-Erkrankung zurück: Wieder dreimal Chemotherapie. Das musste ein Dreivierteljahr später noch einmal wiederholt werden - diesmal wegen extrem hohem Blutdruck und Schwindel.
Doch Marion Nordmeyer hat das Lachen nicht verlernt. Sie lebt ihr Leben bewusster. "Ich habe eine sehr gute, sehr stabile Beziehung mit meinem Mann. Ich lebe meine Gefühle mit unserer gemeinsamen Musik aus", sagt die 48-Jährige. Mit ihrem Mann Lutz Flötenmeyer bildet sie das Duo "Zartbitter", das selbst komponierte Lieder präsentiert. "Vom Leben und der Liebe und allem, was dazwischen liegt", lacht die 48-Jährige - und wünscht sich viel Publikum für das nächste Konzert am Freitag, 27. März, um 19 Uhr in der Kirche zu Hoya.




Quelle



//Edit: Link gekürzt, LG Karen

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2009 23:08.

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Meine--eigene Gedanken von shmoky.

von Schnuffi am 26.02.2009 18:05

Der folgende Text ist von geschrieben von shmoky!!!

Ich habe ihn nur für Peter eingestellt!!!!
_______________________________________________

Und der Wind----
ruft mir zu, deinen Namen, doch der Ruf wird immer Leiser.
Lieg es daran das der Wind schwächer wird und ich Ihn deswegen
nicht mehr richtig Höre,
Oder wird meine Gehöhr langsam Alt, das ich es nicht mehr Wahrnehmen kann.
Ist das Rufen vielleicht Verklungen, da Du nicht mehr Rufst,
Dein Herz, deine Gefühle zu mir Erkaltet sind, mit dem Kalten Weg im Wind,
der Wind zu Stark, zu Stürmisch gewesen, dass der Ruf von Dir an mir Vorbeigefolgen ist, ohne das ich ihm Hören konnte.
Ich werde Warten, auf das ich Deinen Rufen wieder Höre,
auch wenn es eine Ewigkeit dauern wird und ich bis ans Ende meiner Tag
Vergeblich Warten werde.
Das Warten auf meinen letzten Weg, egal wohin Er auch Führt,
mitnehmen werde ich es und warten Irgendwo im Jenseits,
oder wo auch immer, weiter Warten werde auf
das ich Deinen Ruf auch in der Ewigkeit doch noch Vernehme.

Peter Assing
09.02-2009=22:58 Uhr
_______________________________________________________________________________________________
Jeder/e kann sich dazu das Passende raus Suchen oder Denken, ob ER/Sie
Persönlich davon Betroffen ist.

Desten Dank und bis Denne.
Peter.

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Ab heute im "Stern"

von Schnuffi am 26.02.2009 10:10

Danke für den Hinweis!

Ich werde mir einen besorgen, mal sehen was die so schreiben.

Viele Grüße,
Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Ich werde noch mal verrückt mit dem Wolf...!

von Schnuffi am 25.02.2009 17:29

Hallo Bianca,

aber komisch ist immer gegen abend ist er hoch


So ging es mir auch sehr lange. Im Moment weiß ich nicht so genau, wieviel und was ich alles ausprobiert habe???

Ich nehme jetzt morgens für den Blutdruck Micardis 80mg und HCT 25 ein.
Und damit funktioniert es zum Glück.
Ich habe aber auch festgestellt, dass es sehr von der Aktivität des Lupus abhängig ist.

Liebe Grüße und gute Besserung!!!

Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Hilfe, es juckt!!!!

von Schnuffi am 24.02.2009 20:00

Hallo Fischerin,

so wie Du es beschreibst, würde ich als erstes zum Rheumatologen gehen.
Ich weiss Deine Diagnose leider nicht, aber oft greift das eine in das andere über.

Aber es kann auch eine völlig harmlose Allergie sein..???

Das ist alles so vielschichtig, da wirst Du wohl um mehrere Arztbesuche nicht herum kommen.

Viele Grüße
Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite