Suche nach Beiträgen von miou
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 176 Ergebnisse:
Re: 2.Treffen im Raume VIERSEN am 12. September 2009
von miou am 21.08.2009 07:41Ich bin dabei..... freue mich schon....
LG Heidi
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von miou am 20.08.2009 19:4635 Grad und schwül, abartig, als ich heute aus dem Büro kam, es wehte keine Lüftchen.....
Jetzt kommt ein wenig Wind auf und ich hoffe auf die versprochene Abkühlung, ansonsten wird es eine "tolle" Nacht....
LG Heidi
Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
von miou am 20.08.2009 09:50Ich werde auf jeden Fall Bescheid geben, wie mein Arzt dazu steht.
Ich habe allerdings gestern abend noch irgendwo im Videotext gelesen, daß Mediziner vor den Nebenwirkungen warnen....
Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
von miou am 19.08.2009 20:12Ich bin mir auch nicht sicher, beruflich wäre es bei mir angebracht, ich arbeite in der KFZ-Zulassungsstelle und da habe ich schon mit ziemlich vielen Menschen Kontakt..... andererseits ist mir ziemlich mulmig, man weiß ja noch nicht, wie die Impfung vertragen wird, wie die Nebenwirkungen sind etc.
Ich habe Anfang September einen Termin mit meinem Rheumatologen und werde mich dann mit ihm beraten.
LG Heidi
Re: Wespen
von miou am 17.08.2009 19:29Oh, schau, daß du die Wespen schnell los wirst......wenn die stechen tut es mächtig weh, ich kann dir das gerade jetzt bestätigen.
Ich bin eben über den Rasen gegangen mit meinen Latschen und da hat mich so ein Viech in den Zeh gestochen.... das tut verdammt weh.... jetzt sogar noch, obwohl es schon 2 Stunden her ist. Wenn ich mir vorstelle, es wären mehrere auf einmal.... danke schön....
LG Heidi
Re: Katzenkenner - Frage
von miou am 12.08.2009 18:59Hallo Esther,
..... ist die süüüüüß......
ich kann dich so gut verstehen, die hätte ich auch mitgenommen..... gerade so was kleines, da kann man sich nur verlieben.....
Viel Spaß mit der Kleinen...
LG Heidi
Re: Arzttermin habe ich auf morgen verlegt
von miou am 11.08.2009 19:15Hallo Magie,
wie war denn dein Arztbesuch heute?
LG Heidi
Re: Ich habe Angst
von miou am 10.08.2009 19:29Ich war bei der Diagnosestellung auch erst mal total platt. Ich konnte gar nicht mehr denken und wollte auch nicht mehr mit meinem Arzt reden, ich bin dann einfach gegangen.
Danach habe ich mich durch Internet gewühlt und auch ziemlich schnell unser Forum gefunden (natürlich das alte), dann habe ich mich hier durchgelesen. Irgendwie hat mich das etwas beruhigt und auch wieder nicht.
Nach ein paar Tagen bin ich dann wieder zum Arzt, erst da war ich in der Lage mit ihm zu reden.
Insgesamt habe ich schon ein paar Monate gebraucht, bis ich mich richtig damit abgefunden hatte. Die erste Zeit habe ich mich regelrecht in Watte gepackt, nur keine Überanstrengung o. ä., genügend Schlaf etc.
Mittlerweile denke ich nicht mehr so sehr drüber nach und lebe mein Leben. Ok, manchmal merke ich schon... es reicht und dann trete ich was kürzer. Bisher klappt das alles recht gut.
Jetzt wo ich so drüber nachdenke, wie es war, beschleicht mich schon ein unangenehmes Gefühl.....
LG Heidi
Re: Kontoführungsgebühren
von miou am 10.08.2009 19:21Habe ich zuerst auch gedacht..... aber nachdem ich dann mal nachgesehen habe, was ich sonst bezahlt habe, war ich begeistert, es war sonst ca. 35 Euro im Quartal und jetzt eben nur noch 24 Euro und da ist alles drin. Und für eine Kreditkarte muß ich auch keine Jahresgebühr mehr zahlen, das waren bisher auch 25 Euro im Jahr, somit habe ich schon einiges gespart.
Ab und an gehe ich mal zum Fußball, statt 28 Euro muß ich jetzt nur noch 15 Euro bezahlen, es gibt so einige Vergünstigungen, gut, das ist nicht wirklich wichtig, aber sie tun wenigsten war für unser Geld.
Re: Mäuschen ;-)
von miou am 10.08.2009 15:08Hallo Karen,
ich kann dir meine Katzen vorbeischicken, sind verdammt gut Mäusefänger..... dann hat sich das Problem schnell erledigt....
Lg Heidi