Suche nach Beiträgen von lupisu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:


lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Eure Lieblingsvideos und Musik

von lupisu am 14.05.2009 15:28

Klappt einfach nicht mit den Links. Stelle mich zu doof an...!

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Eure Lieblingsvideos und Musik

von lupisu am 14.05.2009 15:19

Ich mag Klee sehr gerne:
www.youtube.com/watch?v=ao1ZLuYyZok

www.youtube.com/watch?v=9uPWL1qgjQ0
Habe die schon live erlebt. Ein tolles Erlebnis.

Aber mein Konzerttip für dieses Jahr:
Depeche Mode
z. B.:
www.youtube.com/watch?v=t8l4-SzOoto
Wen von Euch treffe ich am 10.06. im Berliner Olympiastadion?
Liebe Grüße Susan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2009 15:26.

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Fotos von euren Tieren

von lupisu am 13.05.2009 18:07

Hallo,
das ist unser Carlson.




Viele Grüße von Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Chlorella Süsswasseralge

von lupisu am 12.05.2009 19:21

Hallo Ihr,
hat jemand von Euch Erfahrung mit der Einnahme von Chlorella Presslingen?
Würde mich sehr freuen, darüber zu erfahren. Lese gerade ein sehr interessantes Buch darüber.
Viele Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Sonnenschutz und Make-Up

von lupisu am 13.04.2009 12:23

Hallo,
ich nehme über mein Sonnenschutz ein Sonnenpuder von Shiseido (Sun Compact). Dieses hat auch Lichtschutzfaktor 30 und ich fühl mich nicht so käsig und doch gut geschützt. Meine Hautärztin sagt, dass man alles über die gut eingezogene Sonnencreme machen kann.
Liebe Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Ab heute im "Stern"

von lupisu am 09.04.2009 12:59

Danke Euch allen für die lieben Antworten. Aber ich glaube, dass alle von Euch das auch gemacht hätten, denn Ihr seit alle so stark!
Habe auch etwas daraus gelernt. Ich reagiere sehr doll auf künstliches Licht. Hatte einen schweren "Hautschub", der ein paar Tage nach dem Fototermin los ging. Aber wieder alles überstanden.
Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest Eure Susan!

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Ab heute im "Stern"

von lupisu am 28.02.2009 09:51

Hallo Annette,
ich habe einen Anruf von der Selbsthilfegemeinschaft bekommen, ob ich das machen würde. Dann nach meinem okay hat sich die Redakteurin mit mir in Verbindung gestetzt. Die hat dann nach einem Telefonat entschieden, das mit mir zu machen. Eine Woche später kam sie zu einem 3 Stunden Gespäch zu mir nach Hause und am nächsten Tag kam der Fotograf mit Mannschaft. Das Gespräch mit der Redakteurin war sehr nett. Ich hatte das Gefühl, wirklich ernst genommen zu werden, da ist jemand, der sich wirklich für die Krankheit interressiert. Beim Fotograf hatte ich gleich ein komisches Gefühl. Ich solte nicht lachen und die Kamera war ungefähr 50cm von meinem Gesicht weg. Konnte bei dem Termin auch keine Fotos sehen. Als ich das Foto dann im Stern sah, war ich ganz schön traurig. Aber im nachhinein betrachtet, ist es schon gut so. Sie können ja nicht über die schwere der Krankheit berichten und mich dann strahlend abbilden. Aber im ersten Moment war ich schon den Tränen nah! Als Frau möchte man ja doch ein bischen seine Makel verdecken, auch wenn ich weiss, kein Model zu sein.
Naja, aber ich freue mich, dass der Artikel gut geworden ist und wieder viele Menschen mehr etwas mit Lupus anfangen können.
Viele liebe Grüße Susan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2009 09:52.

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Ab heute im "Stern"

von lupisu am 26.02.2009 15:00

Hallo,
es ist die Ausgabe Nr. 10 mit Titel: "Der Gigolo"
Viele Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Ab heute im "Stern"

von lupisu am 26.02.2009 08:45

Hallo,
ab heute ist ein Artikel über seltene Erkrankungen im Stern. Ein Thema da ist Lupus!
Viele Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Ständiges Augenflimmern - aaaaarrrgghh!!

von lupisu am 06.02.2009 21:33

Hallo Ninoa,
also ich kenne das auch gut. Manchmal hatte ich Augenflimmern, manchmal war es als ob mir jemand einen Teil des Auges verdeckt.
Augenarzt hat auch nichts gefunden. Dann wurde APS diagnostiziert und ich werde mit ASS100 behandelt. Seitdem habe ich es fast gar nicht mehr. Nur bei ganz großen Stress.
Viele Grüße Susan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite