Suche nach Beiträgen von farfalla8

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:

farfalla8

42, Weiblich

Re: Was würdet Ihr tun?

von farfalla8 am 02.02.2010 21:15

also ich kann nur aus eigener erfahrung berichten,dass ich einige untersuchungen in vollnarkose hatte trotz niedriger leukos (auch im 1,... bereich) und es ist nichts passiert.Klar besteht die gefahr eines infekts,aber der ist ja auch bei normalwerten vorhanden. denke niedrige thrombozyten sind bei op's viel gefährlicher...aber bin generell ein risikotyp,von daher...überlegs dir gut,einerseits mit gebrochener nase rumlaufen ist nicht toll,andererseits hat man irgendwo im unterbewusstsein doch ein bisschen angst.

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

Re: Herpessalbe gefährlich?

von farfalla8 am 30.01.2010 23:25

ja ich hab es auch unter "cellcept" entwickelt,vorher hatte ich noch nie herpes. hab es jetzt etwas reduzieren dürfen und ses ist sofort was besser geworden. steht auch id packungsbeilage unter nebenwirkungen.

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

Re: Hautlupus

von farfalla8 am 29.01.2010 22:33

ich hab das auch immer...bei wärme allgemein,wenn ich dusche,oder den warmen laptop auf den beinen liegen habe...aber die gehen nach ein paar minuten dann wieder weg.

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

Herpessalbe gefährlich?

von farfalla8 am 29.01.2010 20:49

Hallo,
ich habe 2 tage lang pencivir ggn Herpes benutzt und dann gelesen,dass man es nicht nehem soll wenn man Immunsupressiva nimmt.
Wieso, was kann dann passieren?
Nehme Immunsuppressiva und Cortison, muss ich jetzt Angst haben,dass etwas passiert?

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

Re: Schmetterlingserythem - Zeichen für Krankheitsaktivität

von farfalla8 am 29.01.2010 13:13

definitiv NEIN, lass deine Bluwerte kontrollieren...Antikörper,CRP,BSG etc. dann weisst du inwiefern der Lupus aktiv ist.
LG

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

Pille "28 mini"

von farfalla8 am 27.01.2010 13:16

Hat jmd im Bezug auf SLE damit Erfahrung? Meine Gyn. hat sie empfohlen, da sie komplett östrogenfrei ist.

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

Cellcept & LippenHerpes AUAAA ;-((

von farfalla8 am 22.01.2010 12:11

...bin gerade am verzweifeln!!!!!!!!!! habe solche schmerzen , es brennt und ist knallrot! der mund ist umrandet von nem fetten roten Rand der bis nach Timbuktu reicht :-( mir kamen sogar die Tränen, seitdem ich das cellcept nehme ( 4 wochen) hat sich das entwickelt und es wird jeden tag mehr...weiss nicht genau OB es Herpes ist,weil ich nicht so typische fette bläschen habe aber so komisch nässende rot brennende Lippen. Evtl darf ich heute das Cellcept von 4x500 auf 3x500 reduzieren..aber ist es nicht besser bei soeiner starken nebenwirkung das abzusetzen? werd auch heute mal nach fragen,weil ich mir nicht vorstellen kann,dass sich das wirklich bessert wenn ich NUR reduziere :-(

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

Re: cellcept (absetzen/reduzieren)

von farfalla8 am 20.01.2010 16:08

ok danke!!und die nebenwirkungen verschwinden dann auch schnell (Entzündung der Lippe) oder dauert das dann wschl. solange ,wie ich sie jetzt schon nehme (quasi 3-4 wochen)?

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

cellcept (absetzen/reduzieren)

von farfalla8 am 20.01.2010 15:30

würde gerne wissen, ob man cellcept einfach absetzen kann (hab ich zb auch machen müssen bei Ciclosporin etc) oder ob man das wie Cortison langsam reduzieren MUSS ???
und wie lange wird es dann dauern bis Nebenwirkungen weggehen ,also wielang ist dann das Cellcept noch im blut?

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

ist Sauna bedenklich?

von farfalla8 am 07.01.2010 15:24

hallo,
ich wollte jetzt ein paar mal id Sauna gehen und fragen ob jmd damit schlechte Erfahrung gemacht hat? der Lupus könnte dadurch ja vllt aktiviert werden?!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite